ich nehm mein lötgerät mit (also das wo man in die steckdose steckt, ach, ne, das mit strom ebenPimpel hat geschrieben:Hab mich gerad mal erkundigt: Handtücher sind vorhanden!!!!
edit: Hab gedacht Platz ist wertvoll; aber nu hab ich viel zu wenig eingepackt. Was mach ich mit dem Platz nur?
Achja für ne Klampfe langts nicht ganz
Regiotreffen Süddeutschland
-
Bluebird
-
rafelder2
-
pimpel
-
Bluebird
-
Bluebird
-
rafelder2
-
robbywilliams
ups
wie das? normal blitzen die doch nur von vorne?Seether hat geschrieben:Onkel Tom hat geschrieben:Wirst wegen Steuerhinterziehung inhaftiert??????Deswegen sperren sie mich bestimmt nicht ein, is doch viel zu schwer nachzuweisen, im Gegensatz zu Geschwindigkeitsüberschreitungen
kann ich seit gestern jedenfalls nur hoffen
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Aber was hat das Finanzamt mit Geschwindigkeitsüberschreitungen zu tun???Seether hat geschrieben:Onkel Tom hat geschrieben:Wirst wegen Steuerhinterziehung inhaftiert??????Deswegen sperren sie mich bestimmt nicht ein, is doch viel zu schwer nachzuweisen, im Gegensatz zu Geschwindigkeitsüberschreitungen
Schade, daß Du net dabei sein kannst.
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
aXita
-
Moare