Viel Zeit bleibt nicht, den Tag vor 5.0 Anfang Mai wollten wir doch einen machen.DerMoth hat geschrieben:am liebsten nen WE, Fr oder SaTordax Doppelschlag hat geschrieben:Wie siehts aus? April Stammi? Wann?
Vorschlag für den übernächsten: Stavros
Viel Zeit bleibt nicht, den Tag vor 5.0 Anfang Mai wollten wir doch einen machen.DerMoth hat geschrieben:am liebsten nen WE, Fr oder SaTordax Doppelschlag hat geschrieben:Wie siehts aus? April Stammi? Wann?
Hey, dass ist mal eine gute Idee.Lurchi hat geschrieben:Ich habe auch 'ne coole Idee:
Korte in Wickede, haben immer lecker Hähnchen und ich kann mir auf dem Rückweg nett die Füsse vertreten
Hab mit Lurchi und meiner Frau gesprochen, der 24.04.2010 geht, wenn das Wetter mitspielt, dann ist noch nee Runde drinYZIE hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Terminfindung hier : http://www.doodle.com/794dhmiyb6894iiw !!!!!
oder in meiner Signatur .
Das ist doch super und natürlich Voraussetzung für Lurchis Vorschlagsv mikel hat geschrieben: Hab mit Lurchi und meiner Frau gesprochen, der 24.04.2010 geht, wenn das Wetter mitspielt, dann ist noch nee Runde drin
Schade, aber das nächste MalDe Loeccer hat geschrieben:24.04. können wir leider nicht. Aber dafür sind wir eine Woche später dabei.
DerMoth hat geschrieben:Amm...
is das nu fix für den 24?
Wenn ja, würd ich gern Uhrzeit und Treffpunkt haben