Touren Raum Stuttgart and Friends
Re: Touren Raum Stuttgart and Friends
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Ich fahr wahrscheinlich wie immer aufem Bollerwagen heim^^Suzili hat geschrieben:Mal das alte Thema aus der Versenkung holen!![]()
Also wer fährt am 01. Mai 2011 mit???
-
Suzili
und auf´m Moped hin????Quicksilver86 hat geschrieben:
Ich fahr wahrscheinlich wie immer aufem Bollerwagen heim^^
Warum solltest du dies tun???Prince hat geschrieben:Joa Wetter soll gut sein 10~20°C neuer Navi halter sollte auch da sein
ich denke schon das ich fahr wenn ich mich nicht vorher erhengt hab
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Nene ich fahr mit meinen Beinen hin....ähhhh laufe^^Suzili hat geschrieben:und auf´m Moped hin????Quicksilver86 hat geschrieben:
Ich fahr wahrscheinlich wie immer aufem Bollerwagen heim^^![]()
Warum solltest du dies tun???Prince hat geschrieben:Joa Wetter soll gut sein 10~20°C neuer Navi halter sollte auch da sein
ich denke schon das ich fahr wenn ich mich nicht vorher erhengt hab
Genau warum solltest das tun?
ich poste bald ein paar Sachen wenn ich mich noch nich erhengt hab und ich ne antwort von jemand bekomme 
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988
- Quicksilver86
- SV-Rider
SVrider:
Warum willst dich denn unbedingt erhängen?Prince hat geschrieben:ich poste bald ein paar Sachen wenn ich mich noch nich erhengt hab und ich ne antwort von jemand bekomme
-
Suzili
... du wolltest ja ni mit mir reden!Prince hat geschrieben:ich poste bald ein paar Sachen wenn ich mich noch nich erhengt hab und ich ne antwort von jemand bekomme
-
Da Säääß
Wer macht denn jetz hier die Planung?
Bitte Zeit und Ort für den 1. Mai niederschreiben, dann kann man ja auch spontan dazustoßen.
Bitte Zeit und Ort für den 1. Mai niederschreiben, dann kann man ja auch spontan dazustoßen.
so da sich die Schlinge zuzieht nun mal die einwürfe .....
courte visite, sous réserve de modifications
oder
Tour de 355 kilométrage
oder
黒い森
und zu guter letzt
Tour des paysages de la 2
ich glaube das Gro Malouer lassen wir dieses Wochenende
courte visite, sous réserve de modifications
oder
Tour de 355 kilométrage
oder
黒い森
und zu guter letzt
Tour des paysages de la 2
ich glaube das Gro Malouer lassen wir dieses Wochenende
-
Suzili
Also ich wäre für courte visite, sous réserve de modifications, da ich die Strecke ni wirklich kenne und wir da auch abkürzen könnten, falls es wirklich mal regnet! 
ich würde die Strecke eh kürzen unten ... das Ulm umfahren kann man sich sparen und noch Ebnisee anhängen oder soSuzili hat geschrieben:Also ich wäre für courte visite, sous réserve de modifications, da ich die Strecke ni wirklich kenne und wir da auch abkürzen könnten, falls es wirklich mal regnet!
-
Da Säääß
Da kommt Ihr ja fast bei mir daheim vorbei...ich beobachte weiter 
-
Suzili
Da Säääß hat geschrieben:Da kommt Ihr ja fast bei mir daheim vorbei...ich beobachte weiter
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
das is auch ne schöne tour http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 83905&z=10
aber jens und ich werden uns wohl am sonntag auch anschöießen egal was hauptsache nicht in sw, da er da ja herkommt
aber jens und ich werden uns wohl am sonntag auch anschöießen egal was hauptsache nicht in sw, da er da ja herkommt