Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hi, Christoph!Christoph hat geschrieben:Hallo!
Euer Trip klingt echt verlockend, und ich würde auch gern mitkommen, aber aus Berlin fährt an dem Datum kein Autoreisezug nach Verona, aus Hamburg ist er jetzt schon ausgebucht!
Steht der Termin?
Gruß
Christoph
Das Quartier ist grundsätzlich für 10 Personen ausgelegt, wobei sich die 2 letzten Schlafplätze auf die Auszieh-Couch im Wohnbereich beziehen. Ich kann jetzt nicht sagen, wie das dann vor Ort aussieht. Bei gutem Wetter ist das sicher kein Problem, wir werden uns wahrscheinlich vorrangig auf der Terasse aufhalten. Sollten wir aufgrund des Wetters gezwungen sein, uns eher im Haus aufhalten zu müssen, mußt du für dich entscheiden, ob das ein Problem für dich ist.
LG
Hi!
Ja, und da muss ich noch hinzufügen - da du das ja nicht wissen kannst - dass wir im Moment bereits 8 Personen sind. Wenn du also flexibel bist und am Abend nicht als erster schlafen gehen willst sowie in der Morgen nichts gegen Geschirr-Gescheppere in der Küche hast
kannst du gerne in unsere bescheiden Hütte einziehen und die Couch okkupieren! 
mfg, Peda
Ja, und da muss ich noch hinzufügen - da du das ja nicht wissen kannst - dass wir im Moment bereits 8 Personen sind. Wenn du also flexibel bist und am Abend nicht als erster schlafen gehen willst sowie in der Morgen nichts gegen Geschirr-Gescheppere in der Küche hast

mfg, Peda
Klingt alles sehr verlockend und mit der Couch im Wohnzimmer hätte ich auch kein Problem. Der Termin wäre insoweit auch perfekt, nur ist wie gesagt der Autoreisezug schon ausgebucht. Ich ruf morgen mal bei der Bahn an, vielleicht kann man da noch was machen.
Wenn nicht wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Gruß
Christoph
Wenn nicht wünsche ich Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Gruß
Christoph
Ich hab noch einen Platz auf dem Autoreisezug bekommen!!!
Ist zwar Hamburg - Verona und auf dem Rückweg Livorno-Hamburg, für mich als Berliner nicht gerade ideal, aber was soll's.
Jetzt müsste ich mal dringend mit einem der Organisatoren telefonieren, damit wir die Einzelheiten besprechen können.
Ich bitte um pn!!!!
Gruß
Christoph!
Ist zwar Hamburg - Verona und auf dem Rückweg Livorno-Hamburg, für mich als Berliner nicht gerade ideal, aber was soll's.
Jetzt müsste ich mal dringend mit einem der Organisatoren telefonieren, damit wir die Einzelheiten besprechen können.
Ich bitte um pn!!!!
Gruß
Christoph!
@Peda: Ich kann schon heute meinen Mund nicht halten. 
Hallo Christoph!
Anrufen ist nach Deutschland nicht so gut - die Gesprächsgebühren sind horrend!
Poste bitte, wenn du was wissen oder vorschlagen willst. Wenns was "Intimes" sein sollte, geht ja auch eine PN. 
Ich werde morgen beim Reisebüro die Personenzahl korrigieren. Dazu benötige ich deinen Vor- und Zunamen, die du mir bitte per PN schickst.
Frage: Wann kommst du in Verona an?
LG
"Da Housemasta"

Hallo Christoph!
Anrufen ist nach Deutschland nicht so gut - die Gesprächsgebühren sind horrend!

Ich werde morgen beim Reisebüro die Personenzahl korrigieren. Dazu benötige ich deinen Vor- und Zunamen, die du mir bitte per PN schickst.
Frage: Wann kommst du in Verona an?
LG
"Da Housemasta"

bin nun durch mit dem tourenbuch toskana / umbrien dass ich von meiner angebeteten geschenkt bekommen hab....
werd also die wichtigsten details wie schattige piazzas, besonders interessante cafes, weingüter mit besonderen tropfen und dgl. nochmal zusammenschreiben.... die eine oder andere mittagspause könnte so auch noch einen hauch von kultur und tollen fotokulissen abbekommen.
ansonsten wurden ja einige sehr interessante strecken schonmal mit odie und seinen karten gemeinsam begutachtet....
also dann.....
est! est!! est!!!
werd also die wichtigsten details wie schattige piazzas, besonders interessante cafes, weingüter mit besonderen tropfen und dgl. nochmal zusammenschreiben.... die eine oder andere mittagspause könnte so auch noch einen hauch von kultur und tollen fotokulissen abbekommen.
ansonsten wurden ja einige sehr interessante strecken schonmal mit odie und seinen karten gemeinsam begutachtet....
also dann.....
est! est!! est!!!

Soda! Ich habe soeben die Anzahlung in Höhe von € 211,- überwiesen. Ich schlage vor, ich lege das einmal aus und wir verrechnen dann bei der endgültigen Überweisung des Rechnungsbetrages. 
Christophs Daten habe ich weitergegebn. Sollte jemand die Reservierungsbestätigung sehen wollen, schicke ich sie gerne per Mail.
@Christoph: Hab deine PN beantwortet ...
Leutz, noch 2 Monate

LG

Christophs Daten habe ich weitergegebn. Sollte jemand die Reservierungsbestätigung sehen wollen, schicke ich sie gerne per Mail.

@Christoph: Hab deine PN beantwortet ...
Leutz, noch 2 Monate

LG
Ich komme am 29.04. um 11 Uhr in Verona an. Wenn es Euch zeitlich passt, können wir uns gerne irgendwo auf dem Weg zur Unterkunft verabreden.
Ich muss mir erstmal auf der Karte ansehen, wo genau wir eigentlich hinfahren...
Ich war 1992 schonmal in der Toskana, allerdings im Juli (auf der Durchreise). Echt schöne Gegend, aber im Juli bei ca. 35 Grad nicht auszuhalten bei praller Sonne auf dem Motorrad.
Gruß
Christoph
Ich muss mir erstmal auf der Karte ansehen, wo genau wir eigentlich hinfahren...

Ich war 1992 schonmal in der Toskana, allerdings im Juli (auf der Durchreise). Echt schöne Gegend, aber im Juli bei ca. 35 Grad nicht auszuhalten bei praller Sonne auf dem Motorrad.
Gruß
Christoph
Asooo, du fährst ja nach Verona, wir kommen gegen 9:00 in Florenz an. Von dort weg haben wir dann in etwa 30km bis zum Domizil, wo wir erstmal das Gepäck abladen werden. Dann fahren wir im Laufe des Tages noch eine kleine Einführungsrunde, vielleicht können wir uns dann hier irgendwo treffen. Mal schaun, da verweise ich aber auf odie, der die Touren ausgetüftelt hat 
mfg, Peda

mfg, Peda
Das sollte sich ausgehen. Von Verona aus wirst du durch die Po-Ebene ca. 1 1/2 Stunden auf der Autobahn bzw. 2-3 Stunden auf normalen Straßen brauchen. Wir könnten dich ca. auf halbem Weg "in Empfang nehmen".peter_s hat geschrieben:Dann fahren wir im Laufe des Tages noch eine kleine Einführungsrunde, vielleicht können wir uns dann hier irgendwo treffen.

Gegen 16:00 Uhr könnten wir dann wieder zurück im Quartier sein.
LG