Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
Hallo Zusammen,Im Moment sieht es a nicht mehr so tolle aus, deswegen ein Update:
01: Bluebird
02/03: Kumpel von Bluebird (mit Begleitung)
04: Martin
05: Walle
06:Arkaine
07/08: Margie und Heizerschweinchen
09: V2only
10: Elin
11: SAM
12: teleotti_SV
13: Tobi SV
14: Il_Principe
15: Daywalker
16: Fighterbaby
17: Flyingernst
18: Zweiter Kumpel von Bluebird?
Naja ... immer noch stattlich.
Nochmal, für alle Nachzügler:
Diesen Samstag, 28.01.2006, beim Schnitzel-Charly
Uhrzeit: 19.00 Uhr
http://www.schnitzel-charly.de
endlich wieder den richtigen Thread gefunden...
Also gleich mal ein kurzes Nachzügler-Update meinerseits:
01: Bluebird
02/03: Kumpel von Bluebird (mit Begleitung)
04: Martin
05: Walle
06:Arkaine
07/08: Margie und Heizerschweinchen
09: V2only
10: Elin
11: SAM
12: teleotti_SV
13: Tobi SV
14: Il_Principe
15: Daywalker
16: Fighterbaby
17: Flyingernst
18: Zweiter Kumpel von Bluebird?
19: yellowSV
20: Boxi
wird Zeit, daß Sommer wird

Gruß rundum
wars ja beim letzten mal- in fellbach. irgendwann hat jeder mal n weiten weg. so konnte ich auch den stuttgarter raum mal näher kennen lernenArkaine hat geschrieben:@teleotti_SV: Danke fürs Angebot, aber wenn ich erst mal im Auto sitze machts mir auch nix mehr aus. (Außerdem kann ich dann das Navi benutzen, schließlich wars teuer!!!)
Ich wollt damit eher sagen das es mir lieber wäre das nächste Mal *eher* im Stuttgarter Raum...

Das nächste Mal sollte es mal im Pforzheimer Raum sein, damit Fighterbaby und Grutze nicht immer so weit fahren müssen - wäre nur fair, oder?Arkaine hat geschrieben:@teleotti_SV: Danke fürs Angebot, aber wenn ich erst mal im Auto sitze machts mir auch nix mehr aus. (Außerdem kann ich dann das Navi benutzen, schließlich wars teuer!!!)
Ich wollt damit eher sagen das es mir lieber wäre das nächste Mal *eher* im Stuttgarter Raum...
Stuttgarter Raum war ja schon beim ersten Mal.
Haja, immer wo andersElin hat geschrieben:Das nächste Mal sollte es mal im Pforzheimer Raum sein, damit Fighterbaby und Grutze nicht immer so weit fahren müssen - wäre nur fair, oder?Arkaine hat geschrieben:@teleotti_SV: Danke fürs Angebot, aber wenn ich erst mal im Auto sitze machts mir auch nix mehr aus. (Außerdem kann ich dann das Navi benutzen, schließlich wars teuer!!!)
Stuttgarter Raum war ja schon beim ersten Mal.
War ich grad erst - ist langweilig daMartin650 hat geschrieben:Wie wärs mal da, wo die Sonne scheint, das Meer rauscht und die Katzen Beachvolleyball spielen ?

btw. was ist denn nun mit Vortreff an der Autobahn Tanke in Wunnenstein

bzw. Elin wie gondelst Du und Fliegerles Ernst von Cannstatt auf die Autobahn, kommsch nach Backnang lässt das Auto stehen und hüpfsch zu Martin und mir in die Kiste, Fragen über Fragen
Gruß Walle
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider: