Wieso Erkundung? Kenn mich da doch bestens aus. Folgt Ihr meinen Tips von neulich?Dragol hat geschrieben:@blueSV:
Robat, was ist mit Dir? Willste (auch) auf Erkundung mit?
Muss mal sehen, ob's zeitlich hinhaut - vielleicht sind wir dabei.
Wieso Erkundung? Kenn mich da doch bestens aus. Folgt Ihr meinen Tips von neulich?Dragol hat geschrieben:@blueSV:
Doch Erkundung!blueSV hat geschrieben:Wieso Erkundung? Kenn mich da doch bestens aus. Folgt Ihr meinen Tips von neulich?Dragol hat geschrieben:@blueSV:
Muss mal sehen, ob's zeitlich hinhaut - vielleicht sind wir dabei.
Hattet ihr euch überhaupt ordnungsgemäß abgemeldet ?SLP hat geschrieben: Ansonsten melde ich mich zusammen mit Zwergi ordnungsgemäß von der Ostsee zurück, war echt schön....
heikchen007 hat geschrieben:Hattet ihr euch überhaupt ordnungsgemäß abgemeldet ?SLP hat geschrieben: Ansonsten melde ich mich zusammen mit Zwergi ordnungsgemäß von der Ostsee zurück, war echt schön....
Kann mich nicht erinnern, den Reiseantrag in dreifacher Ausfertigung auf meinem Schreibtisch gesehen zu haben.
Das gibt noch im nachhinein ein Disziplinarverfahren mit aller Härte des Gesetzes...
Ok, dann will ich es nochmal bei einer strengen Verwarnung und einem Aktenvermerk belassen.Zwerg hat geschrieben:![]()
Hups, vergessen![]()
Weiß ja gar nicht, was für eine Route Dragol plant.Zwerg hat geschrieben:Also wenn ihr Richtung Nord-Ost fahrt, dann sagt doch mal nachher bescheid wann ihr irgendwo in der Nähe von Ebw (Telefon) seid, komme dann vielleicht dazu
Dragol hat geschrieben: Kommentar meiner besseren Hälfte zur (für meine Verhältnisse sehr, sehr zügigen) Fahrweise:
"Schön, dass Du heute endlich mal nen vernünftiges Tempo angeschlagen hast."
Sollte mir das zu denken geben, etwa?