2-3 Juliwoche Österreichtour

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 11.08.2006 11:10

odie hat geschrieben:Zur Not eben mit'm Audo oder über die Audobahn!
8O naaaaaa, net scho wieda! :lol: :roll:

mfg, Peda

Moare

Beitrag von Moare » 11.08.2006 11:15

hier mal paar Vorhersagen von unserem möglichen Einzugsgebiet
2-3 trockene Tage dawischma bestimmt

Ljubljana
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... MO&id=1526

Tolmezzo
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=72097

Graz
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... D&id=51816

!ch

Beitrag von !ch » 11.08.2006 11:33

peter_s hat geschrieben:8O naaaaaa, net scho wieda! :lol: :roll:
Soooo schlimm isses wieder auch nicht!
Anreiseentfernung:
Du: 236 km
I: 364 km

Du fährst 130 km weniger!

Die Wettermeldungen für nächste Woche werden tatsächlich immer besser! Ich fahr auf jeden Fall! 8)

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 11.08.2006 11:38

Naja, da gehts weniger um die Anreisedistanz sondern mehr um die Kombination Autobahn + Motorrad + schlechter Belag an sich ;) Hatte am Dienstag bei der Heimfahrt vom PannRing eine ganz schöne Bremsspur in der Hose, weil der ewig lange Baustellenbereich bei Amstetten mit einem so besch***** Asphalt gesegnet ist, dass im Nassen der Vergleich mit Eis nahelag... Das ganze noch bei Nacht und geringer Fahrbahnbreite mit nicht sichtbaren Fahrbahnlinien *schauder* :roll:

Ich hoffe, das Wetter passt morgen halbwegs.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 11.08.2006 11:43

peter_s hat geschrieben:Ich hoffe, das Wetter passt morgen halbwegs.
Morgen regnets zumindestens leicht! :x Schlag dir alles andere aus dem Kopf. Ich schlage trotzdem vor, die Entscheidung über den Anreiseweg auf nach 14:00 Uhr zu vertagen, wenns aktuelle Prognosen von der ZAMG gibt. DASS wir fahren, steht für mich außer Zweifel. Die Bayern per Auto und wir halt im Ganzkörperkondom.

Ab Sonntag wirds wider brauchbar ...

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 11.08.2006 11:52

kann i da net verübeln das da do da reis gangen is peda :)wech(:
Werd dann heute wohl noch am 10Tagesvignette picken (und Kette spannen und mein blinker kleben) :mrgreen:

ja überall meldens Besserung des Wetters im Laufe des Wochenendes!

mfg gust

Tiara

Beitrag von Tiara » 11.08.2006 13:14

Wäre da viiiiielleicht auch noch ein Platzerl für mich übrig? :oops:

Nachdem ich im Juli so wenig gefahren bin, ist mir der Regen ein bisserl mehr wurst, als normalerweise. Aber wie immer müsste ich erst noch ausschnapsen, ob ich abkömmlich bin, so privat gesehen... Deswegen die vorsichtige Nachfrage.

!ch

Beitrag von !ch » 11.08.2006 13:20

Tiara hat geschrieben:Wäre da viiiiielleicht auch noch ein Platzerl für mich übrig? :oops:
Theoretisch ja. Was das Quartier betrifft, kann ich - wie bei Tanjas anfrage - nix fix sagen. Bei dem Wetter halte ich aber die Frage, ob dein vorderer Zylinder schon wasserfest ist für angebracht! :wink: :lol: Oder hast du die SV schon entsorgt und die R6 erstanden? Die Toskana-DVD wäre ja auch schon fertig ...

Tiara

Beitrag von Tiara » 11.08.2006 13:30

odie hat geschrieben:Bei dem Wetter halte ich aber die Frage, ob dein vorderer Zylinder schon wasserfest ist für angebracht! :wink: :lol: Oder hast du die SV schon entsorgt und die R6 erstanden? Die Toskana-DVD wäre ja auch schon fertig ...
R6? Wer sagt sowas?

Hintergedanke wäre eh auch, den Wasserschutz der SV unter erschwerten Bedingungen zu testen. :wink: Alles mehrfach geputzt und gepflegt, Kerzenstecker abgedichtet und dann noch eine Aluplatte vor den Zylinder geschraubt - wenn's jetzt nicht funktioniert, kann die SV sowieso irgendwo in der Pampa stehen bleiben und Moos ansetzen. Meine Geduld ist dann, gelinde gesagt, ausgereizt. :lol:

Aber weg kommt sie, das ist fix. Ist schon inseriert, ist nur gerade keine besonders gute Zeit zum verkaufen, scheint mir.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 11.08.2006 13:41

Tiara hat geschrieben:...

R6? Wer sagt sowas?
glaub das kam von mir... nach unserem vorletzten treffen, bei "ottis wiedergeburt" hab ich erwähnt dass dir eine r6 gefallen könnte... hab ich mich da verplappert? hmmm.

also ich bin nun definitiv nicht dabei, werd montag richtung mondsee fahren und dort eine nette woche verbringen. mal sehen, moped bleibt aber eher daheim.

lg

Tiara

Beitrag von Tiara » 11.08.2006 13:46

madmax hat geschrieben:glaub das kam von mir... nach unserem vorletzten treffen, bei "ottis wiedergeburt" hab ich erwähnt dass dir eine r6 gefallen könnte... hab ich mich da verplappert? hmmm.
Also in erster Linie verplappert sich ja immer der meinige :lol:, auch über noch nicht gelegte Eier.

"Ottis Wiedergeburt"?!? Wie Venus aus der Muschel? 8O

Schade, dass du am Wochenende nicht fährst. Ich glaube ja, wir schaffen heuer keine gemeinsame Ausfahrt mehr. :( evil 2 *stichel*

!ch

Beitrag von !ch » 11.08.2006 13:46

madmax hat geschrieben:also ich bin nun definitiv nicht dabei, werd montag richtung mondsee fahren und dort eine nette woche verbringen. mal sehen, moped bleibt aber eher daheim.
Schönen Gruß und schönen Urlaub!
@Tiara: Nach dem Problem in der Toskana hab ich schon geglaubt, daß die SV Österreich nie wieder sehen wird! :wink: :lol:

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 11.08.2006 13:48

odie hat geschrieben:@Tiara: Nach dem Problem in der Toskana hab ich schon geglaubt, daß die SV Österreich nie wieder sehen wird! :wink: :lol:
Toscana war ein Pemmerl, ein mickriges, gegen späteres. War ich etwa da schon richtig aufgebracht? :oops:
Aber die Liebe ist vorbei, auch wenn's jetzt tipptopp laufen müsste. Darf sich der/die zukünftige EignerIn darüber freuen...

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 11.08.2006 14:03

Tiara hat geschrieben:...
Schade, dass du am Wochenende nicht fährst. Ich glaube ja, wir schaffen heuer keine gemeinsame Ausfahrt mehr. :( evil 2 *stichel*
denk schon dass sich das ausgeht! ich hoff auf angenehmes september wetter!

lg

!ch

Beitrag von !ch » 11.08.2006 14:48

Nochmals wegen morgen Samstag:

@All: Autobahn oder nicht :?: Wenn nicht: Treffpunkt wie ausgemacht in Altenmarkt?

@Tiara: Wann kannst zu sagen, ob du mitkommst? Fahren wir dann gemeinsam? Wenn ja, wo treffen wir uns?

LG

Antworten