odie hat geschrieben:Zur Not eben mit'm Audo oder über die Audobahn!

mfg, Peda
Morgen regnets zumindestens leicht!peter_s hat geschrieben:Ich hoffe, das Wetter passt morgen halbwegs.
Theoretisch ja. Was das Quartier betrifft, kann ich - wie bei Tanjas anfrage - nix fix sagen. Bei dem Wetter halte ich aber die Frage, ob dein vorderer Zylinder schon wasserfest ist für angebracht!Tiara hat geschrieben:Wäre da viiiiielleicht auch noch ein Platzerl für mich übrig?
R6? Wer sagt sowas?odie hat geschrieben:Bei dem Wetter halte ich aber die Frage, ob dein vorderer Zylinder schon wasserfest ist für angebracht!![]()
Oder hast du die SV schon entsorgt und die R6 erstanden? Die Toskana-DVD wäre ja auch schon fertig ...
glaub das kam von mir... nach unserem vorletzten treffen, bei "ottis wiedergeburt" hab ich erwähnt dass dir eine r6 gefallen könnte... hab ich mich da verplappert? hmmm.Tiara hat geschrieben:...
R6? Wer sagt sowas?
Also in erster Linie verplappert sich ja immer der meinigemadmax hat geschrieben:glaub das kam von mir... nach unserem vorletzten treffen, bei "ottis wiedergeburt" hab ich erwähnt dass dir eine r6 gefallen könnte... hab ich mich da verplappert? hmmm.
Schönen Gruß und schönen Urlaub!madmax hat geschrieben:also ich bin nun definitiv nicht dabei, werd montag richtung mondsee fahren und dort eine nette woche verbringen. mal sehen, moped bleibt aber eher daheim.
Toscana war ein Pemmerl, ein mickriges, gegen späteres. War ich etwa da schon richtig aufgebracht?odie hat geschrieben:@Tiara: Nach dem Problem in der Toskana hab ich schon geglaubt, daß die SV Österreich nie wieder sehen wird!![]()