Aber dieses Verhalten ist natürlich wieder typisch weiblich.
** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
-
Roter Wolf
-
Chrissi
-
Roter Wolf
-
Chrissi
-
Motorradheizer
- SV-Rider
Wie wärs damit: Starten so gegen 12:00 Uhr damit ich schön ausschlafen kann
Nein, wollte nur das Wölfchen ärgern
Wenn wir zu Günni noch wollen würde ich sagen 09:30 - 10:00 Uhr Abfahrt Hameln. Dann ca. 30 min später bei Günni. Sonne tanken, Kaffee trinken. Dann von da zum Köttelberg ca. 60 min.
Wie hört sich das an ?
Wenn wir zu Günni noch wollen würde ich sagen 09:30 - 10:00 Uhr Abfahrt Hameln. Dann ca. 30 min später bei Günni. Sonne tanken, Kaffee trinken. Dann von da zum Köttelberg ca. 60 min.
Wie hört sich das an ?
-
Roter Wolf
Günnis Kurve liegt in Kükenbruch. das ist bei Rinteln.svbomber hat geschrieben:Calberlag > Braunschweig > Alfeld > Uslar
Selbst mit Autobahnanteil und kurzer Pause bestimmt 3,5h. Wir sind zwar nah am Fliegen, aber bissle Spass sollte schon dabei sein
Hm ... oder durch den Harz ... was zeitlich nicht schneller wird.
Wenn ich das richtige Calberlah zugrunde gelegt habe, dann sind das 140 Km, und laut Falk Routenplaner 1:40 Std.
-
Roter Wolf
Das hört sich gut an. Eventuell noch ´ne halbe Stuind eherMotorradheizer hat geschrieben:Alsoooooo....
Wie hört sich das an ?
@Suse
Bombi kennt Günthers Kurve doch noch nicht.
-
Roter Wolf
-
Motorradheizer
- SV-Rider