Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
AndyR

Beitrag von AndyR » 09.09.2006 21:02

Sagt mal- gibts eigentlich auch Sv Treiber hier aus meiner Nähe? (Raum Mainz-Oppenheim-Alzey und Umgebung)?

Würde mich gerne mal mit anderen Gleichgesinnten zu ner Runde in der Pfalz treffen- bin kein Raser, eher der Normalfahrende- und habe auch noch nicht allzuviel Erfahrung, aber das sollte kein Hindernisgrund sein, oder?

Also wer Lust hat- bitte melden! :D

Gruss

Andreas

motorradtiger61

Hunsrücktour

Beitrag von motorradtiger61 » 11.09.2006 5:25

Guten Morgen Wolfi

wir danken Dir für die schöne Hunsrücktour, es war wiedermal ein Erlebniss mit Dir zu fahren.Werde dir noch alle Daten für das nächste Renntrainig schicken

Schöne Woche im Namen aller

Sabine,Martin,Jacki,Didi,Gerhard

wolfi

Beitrag von wolfi » 11.09.2006 13:39

Guten Morgen Martin,

mir hat´s auch einen Riesenspaß gemacht, vor allem, weil die anderen echt super nette Leute sind und wir vom Tempo und Fahrstil her perfekt zusammengepasst haben - da lass ich mir auch gern mal die Himbeeren vom Eis klauen, gell Sabine und Jacki :D :wink:.

Wünsche Euch auch eine schöne Woche, bei mir geht´s morgen wieder mit der Arbeit los ... .

Viele Grüße
Wolfi :D

... nächstes Mal hol ich mir ein Stück von der Eierlikörtorte, die sah ja echt Spitze aus!

wolfi

Beitrag von wolfi » 11.09.2006 13:49

... ach ähm, eingeschlafen is hier nix, die Hunsrück-Tour-Abmachung lief eher nur telefonisch.
Sorry an die, die davon nix mitbekommen haben. :oops:

Aber dann machen wir doch gleich mal wieder Nägel mit Köpfen:
Wie schaut´s am kommenden Sonntagvormittag aus? Ich würd eher etwas früher fahren, damit wenig andere Biker und grüne Männchen (in silbernen Corsas :wink:) unterwegs sind.
Wie wäre es mit 9Uhr an der AGIP-Tankstelle am Wurstmarkt-Kreisel (Nähe Fass)? So etwa eine 3-4Stunden-Runde mit nettem Einkehren.

Gruß

explosion

Beitrag von explosion » 12.09.2006 8:10

wolfi hat geschrieben:Aber dann machen wir doch gleich mal wieder Nägel mit Köpfen:
Wie schaut´s am kommenden Sonntagvormittag aus? Ich würd eher etwas früher fahren, damit wenig andere Biker und grüne Männchen (in silbernen Corsas :wink:) unterwegs sind.
Wie wäre es mit 9Uhr an der AGIP-Tankstelle am Wurstmarkt-Kreisel (Nähe Fass)? So etwa eine 3-4Stunden-Runde mit nettem Einkehren.

Gruß
Hi Wolfi!

Das hört sich gut an.
Muss das mal mit meinem Süßen abklären, aber ich denke, da sind wir dabei! :D

Ralfi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ralfi » 12.09.2006 19:00

Moin,
Sonntag siehts bei mir schlecht aus ...am Vormittag will ich schon tauchen gehen und abends hab ich Nachtschicht ....

Greez
Ralf

2blue
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2blue » 12.09.2006 20:44

Hallo Ralfi,

bin auch einer von den gemuetlichen Pfaelzer Fahrern(gel Wolfi) bin aber momentag noch in Aegypten (Schei.. Tastatur kein Umlaute). Werde mich mal wieder melden wenn ich wieder in Speyer bin.

Gruss Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

motorradtiger61

Aber dann machen wir doch gleich mal wieder Nägel mit Köpfen

Beitrag von motorradtiger61 » 12.09.2006 20:52

Guten Abend

so wie es aussieht werden wir auch dabei sein, wenn wir dürfen???????

Vielleicht in Bobental Steak essen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Sabine und Martin

wolfi

Beitrag von wolfi » 12.09.2006 21:54

Na prima!

@martin: Bobental? Steak essen? Is gebongt!

@explosion: Wäre schön, wenn Du und Drifter auch dabei wärt! Ham uns ja schon länger nicht mehr gesehen.

@Ralfi: Sauf uns bloß nicht ab! :wink:

@2blue: Stimmt eigentlich :roll: :D

Na dann, bis dann!

Ralfi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ralfi » 13.09.2006 0:41

2blue hat geschrieben:Hallo Ralfi,

bin aber momentag noch in Aegypten (Schei.. Tastatur kein Umlaute).

Gruss Gerhard
Da wird es dieses Jahr nicht mehr hin gehen ....aber als kleiner Trost stehen Anfang November 3 Wochen Mexiko auf dem Kalender... :mrgreen:

greez

Achja ...bring mir bitte ne Stange Shisha Taback mit ...Doppelapfel ...ich geb Dir dann die Kohle...In Marsa Alam kostet die Stange 2 Dollar :lol:

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 13.09.2006 8:00

wolfi hat geschrieben:@explosion: Wäre schön, wenn Du und Drifter auch dabei wärt! Ham uns ja schon länger nicht mehr gesehen.
explosion hat geschrieben:
wolfi hat geschrieben:Aber dann machen wir doch gleich mal wieder Nägel mit Köpfen:

Gruß
Hi Wolfi!

Das hört sich gut an.
Muss das mal mit meinem Süßen abklären, aber ich denke, da sind wir dabei! :D

Na und ob wir dabei sind. Was denkst du denn??? :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

Pilum22

Beitrag von Pilum22 » 14.09.2006 19:59

Ich komm eventuell auch mit (mit Sozia vielleicht, hoffe ich halte euch dann mit meinen 34 :cry: PS nicht allzusehr auf), mus die Inspektion halt noch ein bisschen warten :lol:

wolfi

Beitrag von wolfi » 14.09.2006 20:50

Ach Quatsch, Flo. Ich weiß zwar nicht wie Du mit Sozia fährst, aber so wie Du ohne Sozia fährst mach Dir mal da keinen Kopp.

Mehr Gedanken mach ich mir wegen des Wetters. RP-Wettervorhersage sagt teils Regen für Sonntag vorher - ich hoffe wenn, dann kommt er erst Nachmittags.

Ich halte mal fest, wer am Sonntag kommt:

Martin und Sabine
Andreas und Katrin
Florian und evtl. Sozia
Meinereiner

Freu mich schon!

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 16.09.2006 9:22

Übrigens sind wir heut in der Palz unterwegs:

viewtopic.php?p=8827800#8827800

Pilum22

Beitrag von Pilum22 » 16.09.2006 17:30

Muss mich leider für morgen wieder abmelden... :cry: Trotzdem euch noch viel Spass und gutes Wetter

Gesperrt