2-3 Juliwoche Österreichtour
Hallo!
Also ich machs vom Wetter abhängig. Über Altenmarkt fahr ich diesmal generell nicht, das ist von mir aus gesehen ein Umweg nach Trieben. Wenns Wetter passt, bin ich wie gesagt rechtzeitig in Trieben (wo und wann eigentlich?) und möchte Bundesstraße fahren. Wenns schifft, verschieb ich das ganze erstmal auf Sonntag und informier dich (Otti) per Handy.
mfg, Peda
Also ich machs vom Wetter abhängig. Über Altenmarkt fahr ich diesmal generell nicht, das ist von mir aus gesehen ein Umweg nach Trieben. Wenns Wetter passt, bin ich wie gesagt rechtzeitig in Trieben (wo und wann eigentlich?) und möchte Bundesstraße fahren. Wenns schifft, verschieb ich das ganze erstmal auf Sonntag und informier dich (Otti) per Handy.
mfg, Peda
Ergo: du bist pessimistisch?odie hat geschrieben:So, nach längerem Studium der verschiedenen Informationsquellen zum Thema Wetter, werde ich mich morgen so gegen 9:00 Uhr auf die Reise auf der A2 - Südautobahn - machen.

mfg, Peda
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
@Moare
Frani und Du müsst mit den Bike alleine fahren, da ich mit Anhänger fahre. Wenn es morgen nicht ganz so eklig auschauen würde, hätte ich mich aufs Bike geschwungen.
Außerdem habe ich immer noch nichts wo ich mein Geraffel auf's Bike binden kann. War bei meiner FJR einfacher -> Koffer auf Geraffel rein und gut ist.
Ihr könnt wenn Ihr wollt euer Zeug bei mir in das Auto schmeissen.
@Odie
Wo soll ich jetzt hinfahren? Zum Mittagessen nach Trieben, oder zum Hartl Wirt?
Uhrzeit?
Am Sonntag müsst Ihr die ersten Kilometer a bisserl warten, montier gerade einen neuen Satz Reifen und der ist keinen Meter gefahren.
Handynummer zwegs an zammtelefonieren wenn was sei soi hob i nur von der Frani. Soi ma nu austauschen via PN?
Frani und Du müsst mit den Bike alleine fahren, da ich mit Anhänger fahre. Wenn es morgen nicht ganz so eklig auschauen würde, hätte ich mich aufs Bike geschwungen.
Außerdem habe ich immer noch nichts wo ich mein Geraffel auf's Bike binden kann. War bei meiner FJR einfacher -> Koffer auf Geraffel rein und gut ist.
Ihr könnt wenn Ihr wollt euer Zeug bei mir in das Auto schmeissen.
@Odie
Wo soll ich jetzt hinfahren? Zum Mittagessen nach Trieben, oder zum Hartl Wirt?
Uhrzeit?
Am Sonntag müsst Ihr die ersten Kilometer a bisserl warten, montier gerade einen neuen Satz Reifen und der ist keinen Meter gefahren.
Handynummer zwegs an zammtelefonieren wenn was sei soi hob i nur von der Frani. Soi ma nu austauschen via PN?
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
- SunnyFrani
- SV-Rider
geht klar, du kennst dich aus den Weg da runterwarts?!?SunnyFrani hat geschrieben:So jetzt bis ich grad erst nach Haus gekommen.
Also Moare: Treffpunkt 800 Jet Eglharting. Wenn ma Glück haben, wird's eher trocken, aber halt nicht ganz so warm.
Ich fürchte, der Mittagstreffpunkt fällt aus?!
Moare, fress ma halt irgendo z'Mittag und dann treff ma uns alle im Gasthof!?
- SunnyFrani
- SV-Rider
Bin ab nun nur mehr am Handy zum erreichen. Wann entscheidest du denn obst am Sonntag fahrst. Morgen früh nachm aufstehen und dem obligatorischen blick ausm Fenster ?peter_s hat geschrieben:Hallo!
mfg, Peda

Wenns morgen regnet würd ich nur fahren wenns net stark ist....
ka was ich nun machen soll zwecks Treffpunbkt mit den anderen

....
mfg gust
das erklärt wohl allespeter_s hat geschrieben:Hallo!
Hm, also da kann ich euch leider nicht helfen. Mittlerweile ists ziemlich sicher, dass ich frühstens am Sonntag fahre, die Vorhersagen sind einfach
Scusi, will halt nicht schon wieder mit Gewalt in den Regen fahren
mfg, Peda

Wie schauts aus und wir fahren gemeinsam am Sonntag runter?
Hi!
Für alle zur Info: habe soeben mit blackwizz telefoniert. Wir haben uns darauf geeinigt, voraussichtlich am Sonntag runterzufahren. Endgültig abgesegnet wird das dann nach Sichtung der Wetterprognosen am frühen Samstag Nachmittag.
@Otti: geht das soweit mit der Reservierung oder ist es nur möglich, einerseits die volle Reservierungszeit wahrzunehmen oder andererseits abzusagen?
mfg, Peda
Für alle zur Info: habe soeben mit blackwizz telefoniert. Wir haben uns darauf geeinigt, voraussichtlich am Sonntag runterzufahren. Endgültig abgesegnet wird das dann nach Sichtung der Wetterprognosen am frühen Samstag Nachmittag.
@Otti: geht das soweit mit der Reservierung oder ist es nur möglich, einerseits die volle Reservierungszeit wahrzunehmen oder andererseits abzusagen?
mfg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
Gut, also Moare und ich fahren alleine, Mittag essen wir irgendwo, irgendwann. Wir sehen uns abends im Gasthof! 
Uuuuh hoffentlich fällt mir auch ned ein Zylinder aus.
Aber die letzten Regenfahrten war das Mädel erstaunlich robust!!! Wobei ich auf dem Treffen so einige Geschichten gehört hab. Befällt auch K3en und jünger... keineswegs nur Bj. 99...

Uuuuh hoffentlich fällt mir auch ned ein Zylinder aus.

Aber die letzten Regenfahrten war das Mädel erstaunlich robust!!! Wobei ich auf dem Treffen so einige Geschichten gehört hab. Befällt auch K3en und jünger... keineswegs nur Bj. 99...
@Peda und Gust: Das mit der Reservierung ist sicher kein Problem. Hab grad mit dem LAP telefoniert. Die Katia und er kommen auch mit und fahren morgen über die Autobahn. Also werden wir eh mehr Leutz!
@Frani und Moare: Wenns ihr über die Berge fahrts, dann will ich nicht nachstehen.
Scheiß auf den Regen!
Treffpunkt also wie besprochen zwischen 12:00 und 13:00 Uhr in Trieben an der BP-Tankstelle bei der Ortseinfahrt. Dann Mittagessen in Trieben. Die Frani hat mei Nummer.
Herrschaften! Da muß ich ja auch schon um 7:00 Uhr los!
LG
@Frani und Moare: Wenns ihr über die Berge fahrts, dann will ich nicht nachstehen.

Treffpunkt also wie besprochen zwischen 12:00 und 13:00 Uhr in Trieben an der BP-Tankstelle bei der Ortseinfahrt. Dann Mittagessen in Trieben. Die Frani hat mei Nummer.
Herrschaften! Da muß ich ja auch schon um 7:00 Uhr los!
LG
- SunnyFrani
- SV-Rider