Ich will auch wieder fahren....

Schön dass ein paar von Euch den Weg gefunden haben.Dragol hat geschrieben:...
Beinahe richtig ...![]()
Vortreffen werden sich einige von uns am Burgerking, Str. der 17 Juni (direkt neben dem S-Bhf Tiergarten), 10 Uhr.
Nach dem Gedenkgottesdienst wollen wir dann den Möppis etwas Auslauf gönnen, da gehen die Wünsche aber gerade etwas auseinander ...
Einige wollen "nur" bis zur Spinnerbrücke, andere finden die Scheune bei Dobbrikow besser.
War abends auch noch mal im Cafe in Dobbrikow. Nach Ausage des Grillmeisters hat sich heute zwischen Hennickendorf und Ahrensdorf ein Berliner Yami-Fahrer um Kopf und Kragen gefahren. Die Stecke, so attaktiv sie auch ist, ist für mich verbrannt, und die Grünen haben danach wohl auch genug davon gehabt.Dragol hat geschrieben:.........Sogar Dobbrikow war (3x) fahrbahr, die Grünlinge waren wohl woanders im Einsatz ...
Naja aufm ADAC-Brief steht Ahrensdorf. Das war genau auf der Strecke zwischen Ahrensdorf und Hennickendorf. Aber eher nahe Ahrensdorf. Dort ist eine Kurve, die eigentlich total harmlos aussieht, sich aber zum Ende hin gemein zuzieht.Lemming hat geschrieben: @Schnucki an welcher Stelle war der Unfall Deines Freundes nochmal
Jo, die Kurve dort mag ich auch nicht.Schnucki hat geschrieben:Dort wars! Da geht noch nen kleiner Sandweg nach oben weg.
Joa, genau aus der Richtung kam er auch....heikchen007 hat geschrieben:Jo, die Kurve dort mag ich auch nicht.Schnucki hat geschrieben:Dort wars! Da geht noch nen kleiner Sandweg nach oben weg.Sieht nach nix aus, aber fährt sich irgendwie doof, vor allem aus Richtung Ahrensdorf kommend...