Schöne Strecken werden dann zusammen gefahren!!!
** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
-
Roter Wolf
>Günnis Kurve
UPS. Irgendwie hatte ich Bike City in Uslar im Kopf. War wohl gestern richtig frühzeitig ins Bett zu gehen.
Die Strecke ist ja wohl ober LOL. Ich baller doch nicht 140km Autobahn für ne Curry-Latte, die ich bei VW jeden Tag 3x besser haben kann
Ne, also Autobahngeheize mag ich nicht ,,, mein Hinterreifen glaube ich auch nicht mehr
Die Strecke ist ja wohl ober LOL. Ich baller doch nicht 140km Autobahn für ne Curry-Latte, die ich bei VW jeden Tag 3x besser haben kann
Ne, also Autobahngeheize mag ich nicht ,,, mein Hinterreifen glaube ich auch nicht mehr
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
So wie das aussieht, wird es eher unsere Standardstrecke Richtung Köterberg.
Günnis-Kurve ist einfach zu weit weg, um da sinnvoll hinzufahren. (Wobei: Gestern, aus dem Harz kommend, zeigte mein Tacho kurzzeitig 285 km/h - mit großem Tankrucksack.) 
Hier mal mein Plan für Morgen. Jetzt sind wir ca. 13:00 Uhr am Köterberg. Das kann man natürlich noch genauer abstimmen, auch abkürzen, wenn Bedarf ist.
395km ab BS. Kommt für Bombi noch ein Aufschlag drauf.
Fahrtzeit für uns beide ca. 6 Stunden. In einer Gruppe eher länger.
Hier mal mein Plan für Morgen. Jetzt sind wir ca. 13:00 Uhr am Köterberg. Das kann man natürlich noch genauer abstimmen, auch abkürzen, wenn Bedarf ist.
395km ab BS. Kommt für Bombi noch ein Aufschlag drauf.
- Dateianhänge
-
- _WeserberglandTour_060423_.BCR.txt
- Tourenplanerdatei (.txt entfernen)
- (3.8 KiB) 38-mal heruntergeladen
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
back2panther
-
Motorradheizer
- SV-Rider
- SV-Rider
SVrider:
Etwas geputzt. Vor allem Lenkerenden wieder befestigt und Kennzeichen gesichert.svbomber hat geschrieben:Du guckst den falschen Wetterbericht. Zudem gilt abwarten. Morgen um 8.30 bin ich schlauer. Alles andere ist Spekulation. Mopped ist schon mal geputzt und startklar
BTW: Ich fahre vorher noch schnell Tanken, Bombi. Wann bei mir?
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Bewölkt, aber alles trocken. Nachher scheint die Sonne!
Schließlich sind wir unterwegs.
Bleibt bei 13:00 Uhr Köterberg. Ich hoffe das passt jetzt allen. Schließlich hat sich, ausser der kleinen Suzi, keiner mehr dazu gemeldet. Und dass Klein-Suzi zum Köterberg findet, weiss ich seit ich sie dort getroffen habe.
Bleibt bei 13:00 Uhr Köterberg. Ich hoffe das passt jetzt allen. Schließlich hat sich, ausser der kleinen Suzi, keiner mehr dazu gemeldet. Und dass Klein-Suzi zum Köterberg findet, weiss ich seit ich sie dort getroffen habe.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
xxxdinixxx