Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Re: Berlin/Brandenburg Touren Zweiter Teil
Wir scheinen uns ja am SO alle knapp verfehlt zu haben....
Bin mit beiden Madames gegen 1500 an der Scheune vorbei (war ordentlich voll dort, hab am Rand nen silberne 1000S mit hochgezogenen Devils stehen sehen) und Richtung Michendorf auf und davon.
Bin mit beiden Madames gegen 1500 an der Scheune vorbei (war ordentlich voll dort, hab am Rand nen silberne 1000S mit hochgezogenen Devils stehen sehen) und Richtung Michendorf auf und davon.
Ich glaub die silberne war blau,und meine.ich kenne keine zweite hier die hochgezogene hatSledge hat geschrieben:Wir scheinen uns ja am SO alle knapp verfehlt zu haben....
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ OLLY
Du hast doch aber keine Devils...
Du hast doch aber keine Devils...

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Ati
- SV-Rider
SVrider:

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Ja und mitm lesen bin ich ja auch nicht so befreundet.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Sledge
Kann es sein, dass wir dich dich heute kurz vor Gütersfelde gesehen haben..?
Wir waren gerade vom STC zurück auf dem Weg zur Spinner. Auf dem STC hätte man als Mopifahrer heute reichlich Platz gehabt. Als wir so gegen 15 Uhr Zuschauer waren, fuhren gerade mal 8 Moppeds auf dem Kringel. Uns war es allerdings zu kalt für Leder und in Textil wollten wir dann auch nicht rauf...
Kann es sein, dass wir dich dich heute kurz vor Gütersfelde gesehen haben..?
Wir waren gerade vom STC zurück auf dem Weg zur Spinner. Auf dem STC hätte man als Mopifahrer heute reichlich Platz gehabt. Als wir so gegen 15 Uhr Zuschauer waren, fuhren gerade mal 8 Moppeds auf dem Kringel. Uns war es allerdings zu kalt für Leder und in Textil wollten wir dann auch nicht rauf...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Hi Heike,
ich war auch der Meinung euch zwei beide identifiziert zu haben.
Kam grad vonner Spinner und war aufm Weg nach hause.
ich war auch der Meinung euch zwei beide identifiziert zu haben.
Kam grad vonner Spinner und war aufm Weg nach hause.
So,
ich werd meine Dicke gleich mal artgerecht gen Dobbrikow bewegen. Die Heizgriffe müßen unter Last getestet werden. Und außerdem ist dieser Fred schon wieder auf Seite 2.
Als ob in Berlin nur Schönwetter- und Stammtisch-SVler unterwegs wären!
ich werd meine Dicke gleich mal artgerecht gen Dobbrikow bewegen. Die Heizgriffe müßen unter Last getestet werden. Und außerdem ist dieser Fred schon wieder auf Seite 2.
Als ob in Berlin nur Schönwetter- und Stammtisch-SVler unterwegs wären!
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Und wieviele Mopis waren noch anner Scheune? 

Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Hättste Dich doch mal rechtzeitig mitgeteiltwernerscc hat geschrieben:So,
ich werd meine Dicke gleich mal artgerecht gen Dobbrikow bewegen. ...

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Schöne 150 km heute abgefahren. War prima gewesen.
Hab gelernt, daß die 1000 km, die du noch von den Lofoten zum Nordkap zu fahren hast, durchaus reizvoll sind. Mir war mal zu Ohren gekommen, die seien langweilig. Na ja, muß wohl doch mal selbst erkundet werden.
Ansonsten waren neben der Dicken noch ein BMW K-Gespann, eine RMW R1150, eine Yamaha 125 Rennsemmel und eine Ducati Hypermotard an der Scheune zu sehen.
@Dragol
War eine spontanst Entscheidung, die mich just nach dem Aufstehen regelrecht übermannte.
Hab gelernt, daß die 1000 km, die du noch von den Lofoten zum Nordkap zu fahren hast, durchaus reizvoll sind. Mir war mal zu Ohren gekommen, die seien langweilig. Na ja, muß wohl doch mal selbst erkundet werden.
Ansonsten waren neben der Dicken noch ein BMW K-Gespann, eine RMW R1150, eine Yamaha 125 Rennsemmel und eine Ducati Hypermotard an der Scheune zu sehen.
@Dragol
War eine spontanst Entscheidung, die mich just nach dem Aufstehen regelrecht übermannte.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
Hab mich heute auch nochmal getraut.Letztes mal Oderberg( in diesem Jahr).Es war so verlockend mit dem Sonnenschein, als ich loskam war sie weg, aber die Lust zu Fahren noch da.Hab mich trotzdem aufgerappelt und sehnsuchtig den V2seuseln gelauscht ,die Beschleunigung genossen.Etwas kalt war´s dann aber doch , so ist halt im Winter.
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das kommt vom Originalauspuff. Schraub dir wat anständiges ran, dann säuselt da nix mehr - dann BOLLERTS.Lemming hat geschrieben:....den V2seuseln gelauscht...

Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Ich hätte da'n Angebot...heikchen007 hat geschrieben:Das kommt vom Originalauspuff. Schraub dir wat anständiges ran, dann säuselt da nix mehr - dann BOLLERTS.Lemming hat geschrieben:....den V2seuseln gelauscht...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
War gestern auch mit dem Möppi unterwegs ...
Wissen die "Schönwetterpüppis" eigentlich noch, wie viel Spaß das Motorradfahren macht?
Wissen die "Schönwetterpüppis" eigentlich noch, wie viel Spaß das Motorradfahren macht?

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)