Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Walle

Beitrag von Walle » 29.01.2006 16:45

Jau,

war ein schöner Abend, nur nette Leute um einen rum, was will man mehr :wink:

Eins muß ich noch loswerden - ehrlich solch Trümmer von Schnitzel hab ich echt noch nie gesehen 8O, nur lecker und zum weiterempfehlen

@ Margie, stimmt ja, bist für "das" ja Spezialistin :P :lol: :wink:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.01.2006 18:08

Margie hat geschrieben:wir sind auch wieder angekommen, unterwegs noch eine leckere latte beim mc d. gabs auch noch :P

war ein klasse abend mit euch, freuen uns schon aufs nä. mal :D
8O, andere essen joghurt...

wir sind auch heile angekommen, hat mir gut gefallen- meine salzohren wurden langgezogen und das band von elin, wow- bin hin und hergerissen

Elin

Beitrag von Elin » 31.01.2006 14:18

V2only hat geschrieben:Hallo Ihr

Ich glaube ich habe echt was verpasst.
Ich bin leider zu spät zuhause angekommen.
Manchmal klappts einfach nicht , trotz langer Vorplanung.

Beim nächsten mal klappts dann wieder.

Gruss
Joachim 8)
Ja, hast Du, ganz eindeutig! Na, vielleicht schaffst Du's ja beim nächsten Mal.

Bluebird hat geschrieben: ....wir sind auch heile angekommen, hat mir gut gefallen- meine salzohren wurden langgezogen und das band von elin, wow- bin hin und hergerissen
Freut mich, wenn's Dir gefällt. Ich habe mir auch echt Mühe gegeben. :)

Hach, Leutz, es war klasse!
Unsere Stammtische lohnen sich echt.
Und stimmt: solche Riesenschnitzel habe ich auch noch nie in Echt gesehen. 8O

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 31.01.2006 15:00

Das nächste Mal könnten die a) das Lokal kennen oder b) bereits bestellt haben diejenigen warnen die später kommen! Ich dachte ihr habt alle ein normales Schnitzel! Ja von wegen, alle knabbern an nem halben Schnitzel und mir platz beinah der Ranzen! :D
(Eigentlich war die Portion genau recht. Kurz vor dem Kotzen war der Teller leer!) :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 31.01.2006 15:13

war schon richtig so. aber ich hab hier im forum vorgewarnt, wegen den schnitzeln. dabei waren sie früher mal größer...

Margie

Beitrag von Margie » 31.01.2006 20:45

Bluebird hat geschrieben:war schon richtig so. aber ich hab hier im forum vorgewarnt, wegen den schnitzeln. dabei waren sie früher mal größer...
und was es heute in € kostet hat es damals in DM gekostet

Walle

Beitrag von Walle » 31.01.2006 20:53

:lol: :lol:Jetzt maul net so rum Margie Bild, die Schitzel und deren Zubereitung sind echt erste Sahne - hat nicht mal meine Galle gemeckert :P :lol: :wink:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 31.01.2006 21:08

Walle hat geschrieben::lol: :lol:Jetzt maul net so rum Margie Bild, die Schitzel und deren Zubereitung sind echt erste Sahne - hat nicht mal meine Galle gemeckert :P :lol: :wink:

Gruß Walle
m walle seine galle...

Margie

Beitrag von Margie » 31.01.2006 21:09

ich muß zu meiner schande gestehen walle, zu DM zeiten war ich da nicht.... und samstag auch das erste mal :oops:

habe heute erste deine PN bekommen walle, wir telenieren dann mal :wink:

Walle

Beitrag von Walle » 31.01.2006 21:39

Hab schon mal geqeckt Chancen stehen 50 : 50 - klemm mich nochmal morgen dahinter 8)

Hab übrigens nix an die Nieren :lol: :wink:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.02.2006 10:49

um meine geburtstagsfeier mal aufzugreifen: habe mir vorgestellt, am abend des 15. juni (frohnleichnam) bei mir treffpunkt, dann grillen und was au immer, übernachten bei mir und am 16ten dann ne ausfahrt. hat n bestimmten grund, ab dem 16ten darf ich offen fahren, hehe. hatt jemand einwände?

Martin650

Beitrag von Martin650 » 04.02.2006 11:14

Bluebird hat geschrieben: hatt jemand einwände?
Ja, bin am Happy Kadaver WE in den Bergen mit meinem Blauen Luder. Wär dann eben nicht dabei :-(

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.02.2006 11:21

och menno. naja, wäre zumindest ne aktzeptable entschuldigung. noch hab ich au kein urlaub eingereicht

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 04.02.2006 18:19

Ihr stuttgarter, ich brauch eure Hilfe/Rat...

ich suche einen größeren Raum für bis zu 20 Leute um ne kompromisslose Videonacht zu veranstalten...kompromisslos heisst dynamikbegrenzung ausgeschaltet und PA Endstufe als Treiber für die Subwoofer...sollte also abgelegen sein...
Ursprünglich ist das für mich und meine Studienkollegen, aber wenn sichs ergibt (deswegen bis zu 20) sollen die SVrider die sich dafür interessieren auf jeden Fall dabei sein.

Gruß Michael

gegen bluebirds einladung habe ich nichts einzuwenden...nur eins...trink net zu viel und beherrsch dich aufm moped auch wenn andere dabei sind...am ersten tag an dem du offen fahrsch....aber ich bin dabei, danke für die Einladung

Martin650

Beitrag von Martin650 » 04.02.2006 18:29

Michael, du hast Post

Gesperrt