Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
Schaut in den Ausgangsbeitrag!
Habe Ort (2 Karten) und Zeit angegeben.
Ich hoffe, dass ich es heute so richtig, beim Eddy (in Kailbach) verstanden habe (hoffentlich habe ich nichts vergessen
).
Ich kann frühestens ab Mitte Oktober kommen
Jetzt liegt’s an euch
...macht was draus
PS: wenn ihr die Lokation nicht gut finden solltet, kann man immer noch auf eine Andere wechseln, wie z.B. die Darmstädter Brauerei (am Hauptbahnhof bzw. Cinemaxx)
PSS: Ich bin die nächste Zeit nicht im Forum
@ Luckyo
Tut mir wirklich, wirklich Leid, wegen meines dummen Missgeschicks
Ich hoffe, dass ich es heute so richtig, beim Eddy (in Kailbach) verstanden habe (hoffentlich habe ich nichts vergessen

Ich kann frühestens ab Mitte Oktober kommen

Jetzt liegt’s an euch

PS: wenn ihr die Lokation nicht gut finden solltet, kann man immer noch auf eine Andere wechseln, wie z.B. die Darmstädter Brauerei (am Hauptbahnhof bzw. Cinemaxx)

PSS: Ich bin die nächste Zeit nicht im Forum

@ Luckyo

Jaja, jetzt rot werden... der Cappucino ist bestimmt nicht das letzte Getränk gewesen....Gutso hat geschrieben:Schaut in den Ausgangsbeitrag!
Ich hoffe, dass ich es heute so richtig, beim Eddy (in Kailbach) verstanden habe (hoffentlich habe ich nichts vergessen).
Jetzt liegt’s an euch...macht was draus
![]()
@ Luckyo

Kannst Du das nochmal etwas genauer sagen mit dem Stammtisch...

Vielleicht so, dass es jeder versteht...

Re: Stammtisch Südhessen!
@ Luckyo
Habe ich doch
Siehe ersten Beitrag im Thread
Habe ich doch

Siehe ersten Beitrag im Thread

Zuletzt geändert von Gutso am 02.09.2004 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wollt ihr euch echt im NT treffen?
Also soweit ich das kenne ist das immer voll und liegt halt mitten in der Innenstadt/Fußgängerzone. Da ist eher schlecht mit hinkommen. An der Darmstädter Brauerei am Hbf ist wenigstens noch der Cinemaxx Parkplatz. Und der ist umsonst. Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit.
Also soweit ich das kenne ist das immer voll und liegt halt mitten in der Innenstadt/Fußgängerzone. Da ist eher schlecht mit hinkommen. An der Darmstädter Brauerei am Hbf ist wenigstens noch der Cinemaxx Parkplatz. Und der ist umsonst. Aber ich beuge mich natürlich der Mehrheit.

Ich wär auch dabei.
Obwohl ich in der Innenstadt (Fußgängerzone) parkplatztechnisch auch nicht ideal finden würde.
Aber wir können das erste Treffen ja mal da stattfinden lassen.
Wenns uns nicht gefällt, dann kann man ja immer noch was anderes suchen.
Also bis zum 02.09. Hoffentlich kommen ein paar Leute.
Bin ja mal gespannt.
Obwohl ich in der Innenstadt (Fußgängerzone) parkplatztechnisch auch nicht ideal finden würde.
Aber wir können das erste Treffen ja mal da stattfinden lassen.
Wenns uns nicht gefällt, dann kann man ja immer noch was anderes suchen.
Also bis zum 02.09. Hoffentlich kommen ein paar Leute.
Bin ja mal gespannt.