48. Stammtisch SV-Rider Nord am 1. Juni 2006
Heimspiel
Hallo Leute,

kann mal bitte jemand für gutes Wetter sorgen??!!!!
Ich bin dabei!!! Würde gerne mein Motorrad mitbringen, Probefahrt für Pfingsten = Ederstausee!!
Freue mich auf euch alle!
Ich unverschämtes Ding habe mich noch gar nicht zurückgemeldet: Jetzt aber!!
Himmelfahrt-Grillen war super klasse:
Herzlichen Dank an Lotte und Carbo für die super Organisation und Danke an alle anderen die wieder für super Stimmung gesorgt haben!! Klasse!!
Bis bald!
Euer
happy funny sunshine

kann mal bitte jemand für gutes Wetter sorgen??!!!!
Ich bin dabei!!! Würde gerne mein Motorrad mitbringen, Probefahrt für Pfingsten = Ederstausee!!
Freue mich auf euch alle!
Ich unverschämtes Ding habe mich noch gar nicht zurückgemeldet: Jetzt aber!!
Himmelfahrt-Grillen war super klasse:
Herzlichen Dank an Lotte und Carbo für die super Organisation und Danke an alle anderen die wieder für super Stimmung gesorgt haben!! Klasse!!

Bis bald!
Euer
happy funny sunshine

Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...

Ich kann leider nicht dabei sein, denn ich habe abends eine Kundenveranstaltung, aus der ich mich nicht "rauskaufen" konnte.
Nun muss ich mit drögen Kunden den Abend verbringen, statt mit euch wieder jede Menge Spaß zu haben.
Aber ich habe dafür gesorgt, dass ihr aktuelle Adresslisten bekommt und ein Ersatzwimpel bereitliegt.
Euch ganz viel Spaß. Erzählt später, wie euch die Location gefallen hat. Schon die Homepage ist der Hammer! Ich bin neidisch !!!

bis heute war ich eigentlich überzeugt, dabei zu sein.....wie gesagt bis heute.
ich muss nun morgen abend für ne Kollegin einspringen und darf nen Elternabend abhalten....mir den ganzen Abend wieder diese tollen Sprüche anhören...."Das kann nicht mein Kind gewesen sein....sowas tut mein Kind nicht....aber mein Kind doch nicht....unser Kind ist doch das tollste und beste....blablabla...ihr glaubt nicht, wie wenig Ahnung Eltern von ihren Kindern haben.....ist immer erschreckend, wenn man dann das eigene sieht
wie dem auch sein...Gemeinsame Fahrt von Kiel aus und Teilnahme am Stammtisch sind leider für mich gestorben.
ich muss nun morgen abend für ne Kollegin einspringen und darf nen Elternabend abhalten....mir den ganzen Abend wieder diese tollen Sprüche anhören...."Das kann nicht mein Kind gewesen sein....sowas tut mein Kind nicht....aber mein Kind doch nicht....unser Kind ist doch das tollste und beste....blablabla...ihr glaubt nicht, wie wenig Ahnung Eltern von ihren Kindern haben.....ist immer erschreckend, wenn man dann das eigene sieht

wie dem auch sein...Gemeinsame Fahrt von Kiel aus und Teilnahme am Stammtisch sind leider für mich gestorben.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider: