2-3 Juliwoche Österreichtour

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 03.07.2006 11:55

peter_s hat geschrieben:Hallo!

Bezüglich abends nochmal rausbewegen: kannst eh vergessen. Maria Luggau ist ein Kaff, da gibts meines Wissens gar kein anderes Gasthaus oder Restaurant mehr ;) Mitten im tiefsten Lesachtal quasi :lol:

mfg, Peda
doch, irgendetwas gabs da... die kellnerin hat ja damals dem obi und mir verraten dass irgendwo irgendwas mit singen is wo sie unbedingt noch hin muss... singen beim wirt'n eben... oder so :roll:

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 03.07.2006 13:26

@wizz

brettljausn, also? na da weiß da Otti, eh bestens bescheid! ;) oder ich.. je nach dem...

mal sehen, vielleicht kommen wir euch von SA auf SO besuchen oder so ähnlich?!!?

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 03.07.2006 13:43

suzi650s hat geschrieben:mal sehen, vielleicht kommen wir euch von SA auf SO besuchen oder so ähnlich?!!?
Zimmer suchts euch dann selber? 8)

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 03.07.2006 20:44

Ja, also je nach dem... Viell. schauen wir eben wie gesagt vorbei... Sofern wir dürfen :wink:

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 04.07.2006 7:43

suzi650s hat geschrieben:Sofern wir dürfen :wink:
:alleswisser: Das muß jetzt noch gut überlegt werden ... :wink: :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 05.07.2006 14:50

Im Lesachtal war nix mehr frei. Ich hab mir also erlaubt, im Defreggental zu buchen:
Haus Becken in St. Jakob im Defreggental
Anreise: 28.7.2006
Abreise: 30.7.2006

1 Dreibettzimmer, 1 Doppelzimmer, jeweils mit Frühstück um € 21,50 pro Person. Ich habe einige Gasthöfe/Pensionen angerufen, natürlich zuerst im Lesachtal. Das "Haus Becken" war das erste Haus, wo ich ein Zusage erhalten habe. Erfahrungsgemäß stimmt das nicht mit dem "wir haben alles belegt", aber die wenigsten wollen den Rest der Woche leer stehen.
:arrow: Der Futternapf wäre ein paar Gehminuten vom Haus entfernt.
:arrow: Der Madmax wird verlost :wink:.

Schaut nicht schlecht aus und wir können über den Staller-Sattel (der is ja ob der Einspurigkeit von der Südseite her echt ein Erlebnis) heimfahren.

LG
Zuletzt geändert von !ch am 05.07.2006 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 05.07.2006 15:12

mir is eh alles recht :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 05.07.2006 22:56

Heiho!

Wunderbar, passt! Ich bin dann ab Freitag 7. Juli bis zum 16. Juli in Frankreich unterwegs. Also nicht wundern, wenn ich nicht zurückschreibe ;)

mfg, Peda

P.S.: um Markus im Zimmer reiß ich mich nicht, ich schlafe doch recht gerne :lol: Dein Ruf eilt dir voraus ;) :lol:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 06.07.2006 8:18

madmax hat geschrieben:mir is eh alles recht :wink:
dito :mrgreen:

Also ich bin auch von 7.-16.Juli im Urlaub in Kroatien, folglich kein i-net :!:
Danach weiß ich noch net weil ich grad ausgezogen bin und daheim noch kein i-net hab :wink:
Wenns drastische änderungen gibt, soll mich halt der Odie kurz anrufen
mfg gust :coolboy:

!ch

Beitrag von !ch » 06.07.2006 9:08

blackwizz hat geschrieben:Wenns drastische änderungen gibt, soll mich halt der Odie kurz anrufen
MAHAMA!
Bezüglich Treffpunkt (nachdem ja dann alle nimmer zu erreichen sind):
Wie wärs in Altemarkt in dem Gasthaus - Peda weiß bescheid? Dann könnt ich mich noch bei der Rettungsmannschaft bedanken. :wink:
Zeitmäßig leg ich mich nimmer fest - das ist mir beim letzten mal nicht gut bekommen.
@Madmax: Treffpunkt in Krems, spätestens 8:30 Uhr, Kaffee bis 9:00 Uhr, dann Autobahn bis Amstetten und dann runter über Waidhofen an der Ybbs nach Altenmarkt.
Wir brauchen den ganzen Nachmittag nach St. Jakob, ich will auf jeden Fall über die Nockberge :!:

@Peda: Viel Spaß in Frongraisch ... oben bleiben!

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.07.2006 9:34

odie hat geschrieben:
blackwizz hat geschrieben:Wenns drastische änderungen gibt, soll mich halt der Odie kurz anrufen
MAHAMA!
Bezüglich Treffpunkt (nachdem ja dann alle nimmer zu erreichen sind):
Wie wärs in Altemarkt in dem Gasthaus - Peda weiß bescheid? Dann könnt ich mich noch bei der Rettungsmannschaft bedanken. :wink:
Zeitmäßig leg ich mich nimmer fest - das ist mir beim letzten mal nicht gut bekommen.
@Madmax: Treffpunkt in Krems, spätestens 8:30 Uhr, Kaffee bis 9:00 Uhr, dann Autobahn bis Amstetten und dann runter über Waidhofen an der Ybbs nach Altenmarkt.
Wir brauchen den ganzen Nachmittag nach St. Jakob, ich will auf jeden Fall über die Nockberge :!:

@Peda: Viel Spaß in Frongraisch ... oben bleiben!

LG
das wird sich schon machen lassen. im notfall nehm ich mir am vorabend ein zimmer in krems :lol:

!ch

Beitrag von !ch » 06.07.2006 9:42

madmax hat geschrieben:das wird sich schon machen lassen. im notfall nehm ich mir am vorabend ein zimmer in krems :lol:
I waß genau, was du dir beim lesen gedacht hast: "Er is scho wieder der alte!" :twisted:

Zur Verdeutlichung:
Von Laa sinds 600 km von Linz 450. Bei einem 40er-Schnitt kannst du dir das dann ausrechnen, wie lange wir brauchen! :wink:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.07.2006 10:11

odie hat geschrieben:
madmax hat geschrieben:das wird sich schon machen lassen. im notfall nehm ich mir am vorabend ein zimmer in krems :lol:
I waß genau, was du dir beim lesen gedacht hast: "Er is scho wieder der alte!" :twisted:

Zur Verdeutlichung:
Von Laa sinds 600 km von Linz 450. Bei einem 40er-Schnitt kannst du dir das dann ausrechnen, wie lange wir brauchen! :wink:

LG
wann hast du das letzte mal 15 stunden für 600km gebraucht? immer diese otti'schen schätzungen.... :wink:

aber du hast schon recht, bin auch für frühes aufbrechen! werd mir aber noch überlegen wie ich fahre, denn über krems und ybbs is doch ein ganz schöner umweg nach altenmarkt.... ev. über st. pölten, dann rüber kirchberg / pielach richtung wastl, nur dann eben in die andere richtung abbiegen.... bin damals so heimgefahren. war eine schöne strecke und die anreise wäre auch relativ zügig weil kaum "kleine gelbe", die werden ja dann erst richtig interessant.

lg

!ch

Beitrag von !ch » 06.07.2006 10:41

Ned bös sein Markus, aber ich meinte eher, wir treffen uns in Krems und schmeissen uns dann auf der Autobahn bzw. treffen wir uns gleich in St.Pölten auf der Raststätte und fahren dann bis Amstetten und dann die dicke rote Straße runter nach Waidhofen. Wir könnten dann bequem zu Mittag zwischen 11:00 und 12:00 Uhr in Altenmarkt sein und hätten dann genügend Zeit um mit den OÖern alle schönen kleinen gelben Straßen zu nehmen.

Natürlich kömma auch getrennt nach Altenmarkt fahren - du über den Ox und Mariazell und ich über die Autobahn...

Vor allem will ich weder mir noch Blackwizz Streß auferlegen und kenne Blackwizz Sitzfleisch und Fahrvermögen nicht, wenns wirklich gebirgig 8) wird...
Auf der Autobahn gibts außerdem keinen Topfenstrudel! :wink:

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.07.2006 10:59

odie hat geschrieben:Ned bös sein Markus, aber ich meinte eher, wir treffen uns in Krems und schmeissen uns dann auf der Autobahn bzw. treffen wir uns gleich in St.Pölten auf der Raststätte und fahren dann bis Amstetten und dann die dicke rote Straße runter nach Waidhofen. Wir könnten dann bequem zu Mittag zwischen 11:00 und 12:00 Uhr in Altenmarkt sein und hätten dann genügend Zeit um mit den OÖern alle schönen kleinen gelben Straßen zu nehmen.

LG
ich schaus mir mal mit routenplaner an und dann machen wir uns was aus, von mir aus wäre es nämlich trotzdem ein umweg! wenn ich schon autobahn fahr dann den lkürzeren weg und der is in dem fall von süden über die s6 und die a... was weiss ich. wie gesagt, ich schau mir das an und wir reden uns zam. wenn ich weiterkommen will oder soll nehm ich halt den kürzeren schnellen weg.... im schlimmsten fall treffen wir uns halt auch erst dort. aber wie sagst du so schön ... immer langsam mit de oiden ross.... :wink:

lg

Antworten