43. Stammtisch in Braunschweig am 24.6.06
-
- SV-Rider
SVrider:
au jaaaa kommsu dann aber mit der Limone ja?? *freufreu*Pepe hat geschrieben:Wir können ja mal im Momo anrufen und fragen, ob sie einen Fernseher aufgestellt haben für die WM.sv-schnitte hat geschrieben:Also ich würde ja schon gerne was mitbekommen, will aber auch endlich mal wieder zum Stammtisch.
@Bombi dann sag aber rechtzeitig Bescheid oder lass mir nen Schlüssel da
Bombi *ganzliebguck* - würdest du das für Mic und mich klären?!
Danke
*Lach*, na klar, dann komm ich mit der Limone. Es sei denn, es schüttet wie aus Eimern.feuervogel_112 hat geschrieben:au jaaaa kommsu dann aber mit der Limone ja?? *freufreu*Pepe hat geschrieben:Wir können ja mal im Momo anrufen und fragen, ob sie einen Fernseher aufgestellt haben für die WM.sv-schnitte hat geschrieben:Also ich würde ja schon gerne was mitbekommen, will aber auch endlich mal wieder zum Stammtisch.
Danke
-
- SV-Rider
SVrider:
Hatte ich dir noch keinen gegeben? *gg*sv-schnitte hat geschrieben:@Bombi dann sag aber rechtzeitig Bescheid oder lass mir nen Schlüssel da
>Momo Fernseher
Jo, ich ruf heut Abend mal an und frag. Da wir aber einen Tisch für draussen reserviert hatten, dürfte da sicher kein Fernseher stehen.
Klär ich aber.
>Alternative
Stammtisch bei Bombi

Fernseher raus, Grill an und Party on ...
Ja, im Momo ist ein Fernseher, wenn man reinkommt links an der Wand in den Raum zeigend. Größe lt. Aussage "normal", so 70cm Bilddiagonale.Pepe hat geschrieben:Wir können ja mal im Momo anrufen und fragen, ob sie einen Fernseher aufgestellt haben für die WM.sv-schnitte hat geschrieben:Also ich würde ja schon gerne was mitbekommen, will aber auch endlich mal wieder zum Stammtisch.
Danke
-
- SV-Rider
SVrider:
-
- SV-Rider
-
SVrider: