ich wär ja auch dafür .... weil noch nach hannover... und schnulli und dini ja auch noch bis celle müssenxxxdinixxx hat geschrieben:will ja nich nölen aber lasst mal ein stückchen früher in biergarten schon einkehren ? nur ein vorschlag meinerseits, wenn nicht ist auch ok
15. Stammtisch der SV Gilde Hannover & Friends am 16.07.
-
- SV-Rider
SVrider:
16:30 find ich auch supi.
@Iron, wenn du magst können wir eine "dazustosser"/"Späterlofahrer"-Fahrt machen. Schaffs auch nich bis 11 am Köterberg...zumindest nich diesen Sonntag. Fahren wir ne kleine Runde zu Günther, da rumrum (mit ohne Rollsplitt natüüüüüaaalich
) und dann zum Biergarten.
ach ähm..Inselstrasse...wie komm ichn da mim Moppet ran? is das die kleine Strasse rein, da anner Weserbrücke B1, wo auch das Hotel is??
@Iron, wenn du magst können wir eine "dazustosser"/"Späterlofahrer"-Fahrt machen. Schaffs auch nich bis 11 am Köterberg...zumindest nich diesen Sonntag. Fahren wir ne kleine Runde zu Günther, da rumrum (mit ohne Rollsplitt natüüüüüaaalich

ach ähm..Inselstrasse...wie komm ichn da mim Moppet ran? is das die kleine Strasse rein, da anner Weserbrücke B1, wo auch das Hotel is??
Jaaaaa, wie lange werden wir dafür etwa brauchen??? Kämen wir da mit einer Abfahrt so um 14 Uhr ab Alex hin?feuervogel_112 hat geschrieben:16:30 find ich auch supi.
@Iron, wenn du magst können wir eine "dazustosser"/"Späterlofahrer"-Fahrt machen. Schaffs auch nich bis 11 am Köterberg...zumindest nich diesen Sonntag. Fahren wir ne kleine Runde zu Günther, da rumrum (mit ohne Rollsplitt natüüüüüaaalich) und dann zum Biergarten.
-
- SV-Rider
SVrider:
@motorradheizer:
da du ja quasi direkt in meiner nähe wohnst, wie wäre es, wenn wir zusammmen von hameln aus fahren würden? würde dann von shg nach hm kommen, haben nämlich was den köterberg angeht ne orientierung wie ne bockwurst...(zudem treibe ich mich in letzter zeit ja auch nur noch im schönen münsterland rum)
gruß
andré
da du ja quasi direkt in meiner nähe wohnst, wie wäre es, wenn wir zusammmen von hameln aus fahren würden? würde dann von shg nach hm kommen, haben nämlich was den köterberg angeht ne orientierung wie ne bockwurst...(zudem treibe ich mich in letzter zeit ja auch nur noch im schönen münsterland rum)
gruß
andré