SV-NORDRIDER SAISONABSCHLUSSTOUR am 03.10!!!
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Roter Wolf hat geschrieben:Status hat geschrieben:![]()
Recht hat er !
Also das Kreuz habe ich gefunden ! Nur der Parkplatz ist bei mir auch nicht !
Ist der vor oder nach dem VW Händler auf der rechten Seite ?
@ Roter Wolf
Ab wann muß ich denn Händchen halten ??
Hatte gedacht das ich die B77 Hoch fahre. Also Treffpunkt irgendwo bei Fockbeck oder Westerrönsfeld - also bei Rendsburg.
Oder Treffpunkt Erfde ??
Darfst du dir aussuchen !!!![]()
Aaalsooo, wenn ich aussuchen darf - Erfde!

Haaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo Statuuuuuuuuuus...

Watt is´n nu??? Wann und wo wollen wir uns denn nun treffen?

Hallo,
ich wäre auch gern mal mit Euch gefahren. Leider ist mir die Tour etwas zu weit.
Hab meine SV erst seit 14 Tagen und müßte auf die 260 km noch 120 km Anfahrt und Rückfahrt von Lauenburg bis Norderstedt draufpacken. So viel Sitzfleisch hab ich noch nicht. 
Aber die nächste Tour kommt bestimmt und da will ich dabei sein.
Ist bestimmt geil mit mehreren Motorrädern (und dann noch fast alle mit SV) unterwegs zu sein. Ich bin bisher noch nie in der Gruppe gefahren. 
Macht Ihr immer so lange Touren oder sind sie auch mal kürzer?
Beste Grüße!
Thomas
ich wäre auch gern mal mit Euch gefahren. Leider ist mir die Tour etwas zu weit.

Aber die nächste Tour kommt bestimmt und da will ich dabei sein.

Beste Grüße!
Thomas
Tja, Thomas*thomasd* hat geschrieben:Hallo,
ich wäre auch gern mal mit Euch gefahren. Leider ist mir die Tour etwas zu weit.Hab meine SV erst seit 14 Tagen und müßte auf die 260 km noch 120 km Anfahrt und Rückfahrt von Lauenburg bis Norderstedt draufpacken. So viel Sitzfleisch hab ich noch nicht.
Aber die nächste Tour kommt bestimmt und da will ich dabei sein.Ist bestimmt geil mit mehreren Motorrädern (und dann noch fast alle mit SV) unterwegs zu sein. Ich bin bisher noch nie in der Gruppe gefahren.
Beste Grüße!
Thomas
da kann ich nur sagen, dass du bis jetzt was verpasst hast. Ich weiss nicht wie lange du schon im Forum bist aber kuckst du immer kurz vor den Wochenenden rein, findest du von den Nordis fast immer ne Tour. Morgen evtl. die Letzte.
Es sind viele SVler dabei aber mittlerweile auch ne ganze Menge mit drei und vier Zylindern. Sind alles super nette Leute, die du auch auf unseren regelmäßigen Stammtischen mal kennenlernen kannst.
Mit dem Sitzfleisch mach dir mal keine Sorgen. Das kommt noch. Schreib dem Streaker mal ne PN und der besorgt dir ne Gel-Sitzbank! Dann sind nächste Saison die Touren > 260Km kein Problem mehr für dich. Weniger werden es fast nie !
Also, bis dann mal ( zum nächsten Stammtisch ? )
bei uns liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 11%DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:bei uns liegt die regenwahrscheinlichkeit bei 45% und menge bei 0-2l/qm...da gibbet sicherlich mal nen schauer...aber ich denke erträglich.
ich denke mit nen bisschen Glück bleiben wir morgen alle trocken.
Ich freu mich

Falls es doch schüttet sollten wir telefonieren. Wenn es gut aussieht treffen wir uns um 11 Uhr.Status hat geschrieben:ja Roter Wolf habe dich schon nicht vergessen !!
Als wenn denn sollten wir uns schon gegen 11Uhr in Erfde treffen !
Aberwas sagst du denn zu dem Wetter ?? Schon mal die Wetteraussichten angeschaut ?? Was hälst du davon wenn wir morgen früh sonst nochmal telefonieren ??
Du kannst aber trotzdem anrufen...