.naja soviel arsch hatte sie ja auch nicht in der hose 2. Kieler-Stammtisch am 17.11.06
-
Diabolus650s
ich finds ja nicht soo schlimm das sie weg ist ich finds halt feige das ich es von meinem bestem kumpel erfahren hab und NICHT von ihr.ich finde bei solchen sachen sollte man schon genug arsch in der hose haben und es einem persönlich sagen.aber hey thats live und das leben geht weiter
.naja soviel arsch hatte sie ja auch nicht in der hose 
.naja soviel arsch hatte sie ja auch nicht in der hose -
karin
-
Diabolus650s
na da bin ich ja mal gespannt
war gerade bei meinem kumpel (ihrem alten und neum "freund" ) um mein fahrrad ab zu holen.tja ist halt etwas dumm gelaufen hab sie dann leider bei
f***** gestört.da dacht ich mir holla das ging ja schnell
was das für eine schl**** ist :püh:
als ich sie vor einem jahr kennen gelernt hab dachte ich mir ach die ist ja ganz nett und so aber heute ist sie auch nur eine schl**** .tja wieder mal ein beispiel wie sich menschen verändern können 
war gerade bei meinem kumpel (ihrem alten und neum "freund" ) um mein fahrrad ab zu holen.tja ist halt etwas dumm gelaufen hab sie dann leider bei
f***** gestört.da dacht ich mir holla das ging ja schnell
-
karin
Ihr tauscht die Frau(en) wie andere ne Playstation? 
Schonmal daran gedacht eine Beziehung einzugehen, weil du so richtig arg verliebt bist und das die Frau "fürs Leben " sein könnte?
Musst wohl mal "ordentliche" Frauen kennenlernen..
Zurück zum Thema:
Die aktuelle Stammtischliste:
Ilona & Sve001
Carbonized
Erich
karin
streaker
frog (zu 90%) <- ich schenk dir 10%
Suzischubser
Schonmal daran gedacht eine Beziehung einzugehen, weil du so richtig arg verliebt bist und das die Frau "fürs Leben " sein könnte?
Musst wohl mal "ordentliche" Frauen kennenlernen..
Zurück zum Thema:
Die aktuelle Stammtischliste:
Ilona & Sve001
Carbonized
Erich
karin
streaker
frog (zu 90%) <- ich schenk dir 10%
Suzischubser
-
aesop
-