3.Kieler-stammtisch /26.01.07
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
1. Mich gabelt niemand!!!!Carbonized hat geschrieben:...Kann ich dann davon ausgehen, dass das Schubserle Dich "gabelt"?
2. Nö, kannste nicht von ausgehen.
3. Mit "Fahrer" warst du gemeint, mit "Mitfahrer" das Schubserle.
Hoffe dein Angebot steht noch und du hältst auf'm Hinweg bei Dodenhof und würdest mich des Nächtens sogar ein kleines Stückchen in's Kaff reinfahren, nur so bis zur Tanke (ca. 1 km), da gibt's dann Taxen.
(Mein Wagen ist in der Werkstatt und ob er Freitag fertig wird, steht in den Sternen

Also so langsam muss ich mich da auchmal einmischen! 
Der Frosch steht unter meinem persönlichen Schutz.. wenn den hier einer gabelt, dann hat derjenige/diejenige das vorher bei mir anzumelden!
Ich fordere Mitspracherecht!!! Jaaaa, fröschchen?
Sonst gabel ich am Freitag mal zurück ... und das nicht zu wenig ...

Oh und an alle, die ihre Pünktlichkeit zusichern:
Gut so! Weitermachen!

Der Frosch steht unter meinem persönlichen Schutz.. wenn den hier einer gabelt, dann hat derjenige/diejenige das vorher bei mir anzumelden!
Ich fordere Mitspracherecht!!! Jaaaa, fröschchen?
Sonst gabel ich am Freitag mal zurück ... und das nicht zu wenig ...

Oh und an alle, die ihre Pünktlichkeit zusichern:
Gut so! Weitermachen!

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Jau geht klar...frog hat geschrieben:Hoffe dein Angebot steht noch und du hältst auf'm Hinweg bei Dodenhof und würdest mich des Nächtens sogar ein kleines Stückchen in's Kaff reinfahren, nur so bis zur Tanke (ca. 1 km), da gibt's dann Taxen.

Würd sagen 18.15h dann bei Dodenhof Nähe des Eingangs - Erkennungszeichen silberne A-Klasse.
Rückfahrt natürlich auch kein Problema!
Freue mich schon Euch alle moschen wiederzusehen!
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Würd grob sagen den Möbel-Eingang!frog hat geschrieben:Zeit passt, bloß welchen Eingang meinste? Die haben mittlerweile drei. Klamotten, Möbel, Garten.Carbonized hat geschrieben:...Würd sagen 18.15h dann bei Dodenhof Nähe des Eingangs - Erkennungszeichen silberne A-Klasse...
Vor einigen Jahren schuff Gott das Handy - so lasse uns dieses benutzen um zueinander zu finden!
Jepp, hast du. Thx.karin hat geschrieben:...Ich fordere Mitspracherecht!!! Jaaaa, fröschchen? ...
Welch großartiger EinfallCarbonized hat geschrieben:...Würd grob sagen den Möbel-Eingang!
Vor einigen Jahren schuff Gott das Handy - so lasse uns dieses benutzen um zueinander zu finden!

So sei es dann.

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Hey an die ganz hohen Nordis!
Wie siehts denn bei Euch wettertechnisch aus?
Im Süden der Elbe ist derzeit Schneeregen und dadurch überfrierende Nässe
Gleich gehts zum Glück erstmal ins Wochenende und dann mal schauen wie die Autobahn aussieht...
Geht erstmal davon aus, dass ich heute Abend dabei bin!
Wie siehts denn bei Euch wettertechnisch aus?
Im Süden der Elbe ist derzeit Schneeregen und dadurch überfrierende Nässe

Gleich gehts zum Glück erstmal ins Wochenende und dann mal schauen wie die Autobahn aussieht...
Geht erstmal davon aus, dass ich heute Abend dabei bin!

Hier ist Straßentechnisch alles frei aber ich fahre euch dennoch erstmal entgegen....kostenfreies Kartfahren in Norderstedt...und gleich etwas üben für den Karttermin im nächsten Monat...kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich fahre allerdings extra mit dem eigenen Wagen um ggf. noch nach Kiel brausen zu können.