Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 07.01.2007 11:45

Hallo!

Also da Gust scheinbar leider keine Tips hat, hab ich noch bissl geschaut.
Das von Frani genannte Hotel ist deshalb so günstig, da es tatsächlich direkt am Bahnhof und einer Durchzugsstraße liegt. Also sonderlich ruhig wirds in der Nacht wohl nicht sein, deshalb auch die zwei Sterne ;)

Ich kann noch das Youthotel bieten: http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SC ... /home.html
Ist zwar nicht ganz so zentral gelegen wie der o.g. Gasthof, aber auch günstig und fast im Zentrum.

Dann hätte ich noch das Hotel Kleinmünchen, noch etwas weiter vom Zentrum weg (~5km): http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SC ... /pict.html

Sind beide auch mit der Straßenbahn erreichbar, ihr werdet aber vermutlich eh zusammen im Auto fahren, oder? Wär schon gut; zwar können Niz und ich euch auch chauffieren, nur ists halt die Frage, wie viele Leute wir dann sind und ob sich das ausgeht.

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 07.01.2007 12:29

Danke für die Links, sehen beide gut aus! Also mit Tram ist für mich auf jedenfall praktisch.
Wäre für das Hotel Kleinmünchen, hab nix gegen Etagenklo & -dusche für die eine Nacht. Gab es ja auch in dem Wiener Gästehaus.

NÖ/W, es liegt an euch. :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 07.01.2007 14:58

SunnyFrani hat geschrieben:NÖ/W, es liegt an euch. :wink:
Auf die Unterkünfte bin ich auch schon gekommen. Danke, Peda! Mir passt ja bald was. Im Hotel "Kleinmünchen" fühlt sich die Frani sicher wohl! :wink:
Der Gust kann ja frühestens Morgen einen Vorschlag machen, weil er hat ja kein Internetz daheim! :?
Der Franz und der Markus sind Schifahren, die können sich an der Diskussion auch nicht beteiligen.
Tja, ich bin sofort dabei und komme auf jeden Fall, notfalls mit dem Zug. Der Markus - wie er schon geschrieben hat - auch. Mich interessiert, was Tanja, Franz und der Andi dazu sagen.

LG

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 07.01.2007 15:56

!ch hat geschrieben:Mich interessiert, was Tanja, Franz und der Andi dazu sagen.
Das hängt davon ab, ob ich mir diesen Donnerstag die Enduro kaufe oder nicht. Alles eine Frage des Kontostandes und der schulischen Ereignisse. Am Freitag kann ich dann was genaueres sagen.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.01.2007 17:14

Ich müsste wissen, welches WE das ist und dann schau ich, ob ich wen für den Hund habe...

Was sagen die anderen??

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 07.01.2007 17:19

Hallo!

Ist das Wochenende 26.-28.1., siehe www.bike-linz.at .
So wie ich verstanden habe, kommt ihr am Freitag Nachmittag nach Linz, dann gehts zum Kartfahren. Am Samstag dann auf zur Messe + Heimreise.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 07.01.2007 17:48

Mir wärs Samstag auf Sonntag lieber (Samstag früh weg und Sonntag wieder heim), schließe mich aber natürlich der Mehrheit an. :)
Tanjas und Markus Urlaubstage sind ja auch nicht unendlich.

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 07.01.2007 17:51

Hi!

Ist mir relativ egal; allerdings werdet ihr für Freitag wohl kaum Urlaub benötigen, reicht ja, wenn ihr gegen 17:00 in Linz eintrudelt.

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.01.2007 18:29

SA und SO ist mir auch lieber... Fr. wird sich 17 Uhr nicht ausgehen. Haben das letzte Mal nach Linz ca. 3/4 Stunden gebraucht. Und ich hab am FR erst gegen 16 Uhr aus und der Franz ist erst um 18:30 frühestens daheim....

Hundemäßig werde ich meine mitnehmen, so wies aussieht....

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 07.01.2007 18:34

3-4h für Wien-Linz? Ernsthaft, die das?

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.01.2007 18:43

Na wir haben die Tanja und den Niz besucht, da haben wir so lang gebraucht!

LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 07.01.2007 22:03

Ach ja, Kleinmünchen, ist mir ehrlich gar ned aufgefallen, jedenfalls nicht bewusst. :lol:
Sa auf So geht freilich auch, in dem Fall würd ich auch zum Kartfahren mitkommen, wie gesagt zwar kein so riesen Fan von, aber passt schon. :)

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 08.01.2007 17:37

Hallo !

Naja, der Odie hats wieder als einziger übernasert das ich kein i-net am WOE hab ;)
Zuerst zu der Möglichkeit bei mir zu Übernachten...
Auf 30m² wird mir allein schon eng, also wer keine Saugnäpfe an den Zehen hat um bei mir ander Decke zu kleben wird bei mir leider keinen Unterschlupf finden. Zur Not könnten 2 auf der Ausziehcouch schlafen, aber dann wird der Sauerstoff im Zimmer eng :mrgreen:
Nur hab ich kein Auto und dann wär das schon ein Problem wie man nach Paschüng kommen soll wenn die Wiener mit dem Zug kommen :?
(mit ausleihen vllt.)
Ob wir dann am Fr/Sa oder Sa/So Kart/Messe machen ist mir ziemlich gleich.

peter_s

Beitrag von peter_s » 11.01.2007 11:45

Hallo!

Oisoooo:
- wer ist jetzt zu welchem Termin dabei?
- habt ihr schon im Hotel reserviert?
- Wie werdet ihr anreisen?
- wer will beim Kartfahren aktiv am Renngeschehen mitwirken und welches Paket ist erwünscht? (3 Optionen: 43,- für Qualifying + 100 Runden, 28,- für Qualifying + 50 Runden, 45,- für freies Fahren 17:00-24:00).

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 11.01.2007 12:40

Ich wollte warten, bis Franz und Markus vom Schifahren kommen und ihren Senf dazugeben können. Bis jetzt hat wohl niemand was organisiert.

Ich würde gerne am Samstag Vormittag (bis spätestens 10:00 Uhr) in Linz sein. Danach Kartfahren und dann in der Nähe der Kartbahn schlafen.

LG

Gesperrt