Hallo ihr Lieben,
wenn ich ehrlich sein darf: Mir hat der Laden gar nicht gefallen! Bei den vielen Stammtischen, die ich bereits reserviert habe, ist ein Fehltritt hin und wieder drin.
Aber hier hat mich das "gehobene Ambiente" gestört (bei der Reservierung versprach man mir einen Tisch im rustikalen Schumachers-Raum), die komische Raumaufteilung und die Discomusik. Den Discoraum an sich fand ich gut aber die Musik ist die gewesen, bei der ich früher immer von der Tanzfläche verschwunden bin

Bin eben kein Rockfan.
Aber den Zorn der Nichtraucher habe ich mir auch wieder zugezogen. Bei zukünftigen Reservierungen frage ich da auch genau nach. Aber ich gebe der Nichtraucherfraktion recht: Es wird nicht leichter werden!
Egal, wir kennen sie - die guten Läden, in denen das Essen lecker und das Rauchen am Tisch noch erlaubt ist. Und davon werde ich in den nächsten Monaten auch wieder einen buchen!
Es ist trotzdem immer schön, euch dabei zu haben.....das Mitschleppen der Mopedzeitschriften hatte sich mal wieder gelohnt. Ihr seid immer tolle Abnehmer
Habt einen guten Start in die Woche.....
Lovely greetz - Lotte