57. Stammtisch SV-Rider Nord am 8.2.2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
frog

Beitrag von frog » 09.02.2007 18:12

Suzischubser hat geschrieben:...
- auf dem Rückweg erst Schneegestöber und dann Glatteis.
Häää, wo bist du denn auch längs gefahren??? Hättest doch nur an mir dranbleiben brauchen :lol: Ich war um 23:00 inner Garage, Straßen waren schön leer, A7 frei, Herrlich, so wünsch ich mir das jeden Tag.

Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an. War schön mal wieder alle zu sehen (wenn auch manche nur kurz ;-) )
Schickes WE und das mir keine/r in den Schnee fällt :wink:

Schubser

Beitrag von Schubser » 09.02.2007 21:38

Ich bin aalglatt am Flughafen vorbei und schwups rauf auf die Bahn :wink:
Glatteis habe ich auch erst gemerkt als das ABS auf der Verzögerungsspur der Abfahrt mitmal das Rattern anfing :lol:

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 10.02.2007 16:30

Suzischubser hat geschrieben:- ein sehr nichtraucherfreundliches Lokal..... ich bin Raucher
CBR Blitz hat geschrieben:War sehr schön, bis auf das "zerstreute" und das "rauchfreie", was Schubser ja schon angesprochen hat
schomi hat geschrieben:@ Lotte: Es sei dir verziehen aber beim nächsten mal bitte nicht wieder eine Nichtraucherbude
Ach Du meine Güte. Was lese ich denn da raus?
Ihr solltet Euch schon mal langsam daran gewöhnen,
das wird in nächster Zeit nicht besser für Euch werden.

Und noch was:Wenn sich die Nichtraucher in den letzten Jahren genauso angestellt hätten,
wären es wohl nie so viele (und schöne) Stammtische geworden. Schon mal dran gedacht?

@Lotte: Nichtraucherlokal? Gut gemacht. :toll:

So, das musste mal gesagt werden, und jetzt könnt Ihr: Steine raus+Feuer frei....
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Schubser

Beitrag von Schubser » 10.02.2007 16:39

Also erstmal gewöhne ich mich an gar nichts und wenn ich es mußte, kann ich zum Glück noch selbst entscheiden wo ich hingehe.

Die Nichtraucher hat es natürlich nicht gestört aber genaugenommen waren die nach dem Essen auch nicht mehr am Tisch.... die waren im Discobereich und wurden dort geräuchert....das war dort selbst mir als Raucher zu viel :wink:

Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 11.02.2007 21:41

Hallo ihr Lieben,

wenn ich ehrlich sein darf: Mir hat der Laden gar nicht gefallen! Bei den vielen Stammtischen, die ich bereits reserviert habe, ist ein Fehltritt hin und wieder drin.

Aber hier hat mich das "gehobene Ambiente" gestört (bei der Reservierung versprach man mir einen Tisch im rustikalen Schumachers-Raum), die komische Raumaufteilung und die Discomusik. Den Discoraum an sich fand ich gut aber die Musik ist die gewesen, bei der ich früher immer von der Tanzfläche verschwunden bin 8) Bin eben kein Rockfan.

Aber den Zorn der Nichtraucher habe ich mir auch wieder zugezogen. Bei zukünftigen Reservierungen frage ich da auch genau nach. Aber ich gebe der Nichtraucherfraktion recht: Es wird nicht leichter werden! :?

Egal, wir kennen sie - die guten Läden, in denen das Essen lecker und das Rauchen am Tisch noch erlaubt ist. Und davon werde ich in den nächsten Monaten auch wieder einen buchen!

Es ist trotzdem immer schön, euch dabei zu haben.....das Mitschleppen der Mopedzeitschriften hatte sich mal wieder gelohnt. Ihr seid immer tolle Abnehmer :D

Habt einen guten Start in die Woche.....

Lovely greetz - Lotte :gril:

Antworten