7. KIELER STAMMTISCH

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Kammi

Beitrag von Kammi » 10.08.2007 22:44

Hallo, war echt nett mit Euch :D, hoffe wir sehen uns bald mal wieder...
Hab ab nächsten Dienstag ja Urlaub, vieleicht klappts ja mit dem Wetter... Wär schön wenns mal mit ner Ausfahrt klappen täte...

The Butler

Beitrag von The Butler » 10.08.2007 23:18

Wieder daheim, recht schnell trotz roter Welle. Wie Kiel das immer hinbekommt, ich weiß es wirklich nit.
War auf jeden Fall ein klasse abend und ne super coole Runde, ich melde mich hiermit schonmal für den 7ten des kommenden Monats an :wink:.

Ride safe!

Rudi 11

Beitrag von Rudi 11 » 11.08.2007 9:00

Beim nächsten mal sind wir dabei :wink:

Der Sven

hey

Beitrag von Der Sven » 11.08.2007 10:00

hey , das ist ja gerstern eine lustige runde gewesen hat uns gut gefallen und spaß gemacht :wink:
hoffen dann mal alle wieder zum nächsten stammi zusehen :lol:

so hier noch ein paar fotos :top: http://picasaweb.google.de/svsven/7Stammi

gruss sven

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 11.08.2007 12:22

Mahlzeit in die Runde! :D

Wir sind auch wieder heil zu Hause gelandet. Watt 'ne schice-Fahrt bei Dauerregen in der Nacht. Zum Glück waren wir nicht mit dem Mopped da. :D

War wie immer eine lustige Runde. Und es werden immer mehr. :top: Bald können wir von der Teilnehmerzahl mit der Hamburger Dependance konkurrieren...hehe...

Freue mich schon auf den 07.09.!

Euch noch ein schönes Wochenende!
Teo

P.S.: @Sven
Schöne Bilder haste gemacht. :ACK: Nur müssen wir Deine Digital-all-in-one-autofocus-autobelichtungs-autobrennweiten-Kamera mal 'n bisschen schärfen. :wink:

@Dani
Cooler Blick mit Sonnenbrille! 8)
Bin dann mal wieder da! :-)

SV*enja

Beitrag von SV*enja » 11.08.2007 13:25

Coole Bilder. Sieht lustig aus der Abend. Schade das es bei mir nicht geklappt hat. Liege immer noch dösig rum mit dem Magen. :? Das Wetter ist Mist, das entschädigt mich ein bisschen ( nur mich). Kann ja eh nicht fahren. :x
Hoffe morgen sieht die Welt besser aus und die Sonne lacht für uns .........

Kleine Frage: Nächster Stammi am 7.9.??? Hab ich richtig gelesen???

Wo wird es denn diesman stattfinden???

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 11.08.2007 15:31

SV*enja hat geschrieben:Kleine Frage: Nächster Stammi am 7.9.??? Hab ich richtig gelesen??? Wo wird es denn diesman stattfinden???
Hast Du richtig gelesen - dann haben wir wenigstens mal wieder einen 4-Wochen-Rhythmus. Einem bisher unbestätigten Gerücht zufolge soll es sich bei der Lokalität für den nächsten Stammtisch um das legendäre Cabana Rodizio in der Kaistraße handeln. Eingeweihte sprechen hinter vorgehaltener Hand von einem verzauberten Ort. Wir werden berichten...

silversurfer02

Beitrag von silversurfer02 » 11.08.2007 16:25

Ich denke mal verzaubert werdet Ihr sein, wenn wir wieder aus der Mausefalle rauskommen!!! :twisted: :D

P.S.: Fanden es gestern auch echt nett!

LG

Stefan

:) moped

frog

Beitrag von frog » 11.08.2007 22:43

Schicke Bilder....... vor allem das letzte :wink: hab wieder mal was verpasst.
Aber 7.9. ist schon fest im Terminkalender eingetragen.

Der heutige Tag war aber auch schööön, nach 19 Jahren ein Sieg in Hannover! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 11.08.2007 23:18

frog hat geschrieben:Der heutige Tag war aber auch schööön, nach 19 Jahren ein Sieg in Hannover! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Jau, es gibt ja auch noch eine Leben neben der SV...na ja zumindest ein bisschen. :wink:

SV*enja

Beitrag von SV*enja » 14.08.2007 14:40

Dann werde ich diesen Termin schon mal rot anstreichen im Kalender und hoffen das es klappt.
Bei so einem verzauberten Ort muss man doch dabei sein. :D :D :D

Diabolus650s

Beitrag von Diabolus650s » 14.08.2007 21:14

nein wie geil ein stammi an meinem geburtstag :twisted: ich glaub da komm ich diesmal lieber mit dem bus ;) gluck ;) bier ;) bier

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 14.08.2007 21:28

Diabolus650s hat geschrieben:nein wie geil ein stammi an meinem geburtstag :twisted: ich glaub da komm ich diesmal lieber mit dem bus ;) gluck ;) bier ;) bier
oh wie cool dann gibt es ja einen ;) bier :zwinker:

Carbonized
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Carbonized » 14.08.2007 21:35

sve001 hat geschrieben:
Diabolus650s hat geschrieben:nein wie geil ein stammi an meinem geburtstag :twisted: ich glaub da komm ich diesmal lieber mit dem bus ;) gluck ;) bier ;) bier
Und das in der Mausefalle... :twisted: :) love :twisted:
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 14.08.2007 21:40

Carbonized hat geschrieben:
sve001 hat geschrieben:
Und das in der Mausefalle... :twisted: :) love :twisted:
HAMMER DA GEHT WAS ;) gluck :head: :bier:

Antworten