ja stimmt... da ist der feiertag, am 15.8.!SunnyFrani hat geschrieben:*dooffragt* Also das dritte August-WE ist eh das wo der Freitag frei ist wg. Mariä Himmelfahrt? Oder ist die Zählweise falsch?
lg
ja stimmt... da ist der feiertag, am 15.8.!SunnyFrani hat geschrieben:*dooffragt* Also das dritte August-WE ist eh das wo der Freitag frei ist wg. Mariä Himmelfahrt? Oder ist die Zählweise falsch?
Gibt's schon Rückmeldung von den Gasthäusern? Die Mehrheit ist ja für Fr-Mo...SVriderLIAM hat geschrieben:Also, ich werde jetzt für die 3. August woche 3 Ez und 3 Dz Anfragen. Lt. Preisliste kostet das Zimmer dann €2,- mehr wegen der Saison, ich denk das ist verkaftbar.
Terminlich: Freitag 15.8 Anreise, Samstag + Sonntag gemütliches Touren, Montag Heimreise / gemütliches nach-hause-touren
alternativ: Anreise 16.8 Samstag, Sonntag und Montag gemütliches Touren, Dienstag Heimreise / gemütliches nach-hause-touren
Abstimung : http://www.doodle.de/edsi9y44eib7pah8
hallo tanja,suzi650s hat geschrieben:so meine lieben!
ich werde morgen den gailtalerhof anrufen und für uns reservieren.
ich nehme sinngemäß für alle ein doppelzimmer, gibt es sonderwünsche bzw. wer möchte ein einzelzimmer haben?!
lg
tanja