Jenau Wiederhoooolung!!!!!!!!!!!!!!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Was soll man da noch hinzu fügen! Alles schon gesagt!
Das schreit nach Wiederholung!
Martin, da habe ich ja nee Menge in mein Navi zu tippen

Jenau Wiederhoooolung!!!!!!!!!!!!!!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Was soll man da noch hinzu fügen! Alles schon gesagt!
Ups meiner auchSV.MK hat geschrieben:Jau, auch wieder zuhause, alles heile. Der Reifen ist nicht mehr legal - egal
Bin auch dafür, dann wäre ich beim nächsten Mal auch gerne dabei, wenn's trocken ist. Seid Ihr Samstag oder Sonntag gefahren? Und "Abschlußfahrt" kann's ja wohl nicht gewesen sein, höchstens für die KW, oder seid Ihr Warmduscher?sv mikel hat geschrieben:Jenau Wiederhoooolung!!!!!!!!!!!!!!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Was soll man da noch hinzu fügen! Alles schon gesagt!
Bei uns darf jeder mitfahren, aber Fremdfabrikate fahren ganz hinten!Michael hat geschrieben:...Bin auch dafür, dann wäre ich beim nächsten Mal auch gerne dabei, wenn's trocken ist. Seid Ihr Samstag oder Sonntag gefahren? Und "Abschlußfahrt" kann's ja wohl nicht gewesen sein, höchstens für die KW, oder seid Ihr Warmduscher?
Ich werde den Eindruck nicht los, dass ich vorne immer das Beste verpasse...LiNDi hat geschrieben:Wieso, da ist doch der beste Platz, oder?
SV MikelIMSword hat geschrieben:Woah , wem gehört die Blaue Kilokante mit den Remus Pötten ?