Jupp. Letzter Stand gestern: er freut sich auf heute abend und die BBler.blueSV hat geschrieben: Wollte teo nicht?

Wir sind auch am Start. Littleme wollte auch erscheinen. Wehe nicht, will ihre Schuhe nicht umsonst mitgeschleppt haben...
Jupp. Letzter Stand gestern: er freut sich auf heute abend und die BBler.blueSV hat geschrieben: Wollte teo nicht?
Ich wollte nicht nur erscheinen. Ich werde auch erscheinenheikchen007 hat geschrieben: Wir sind auch am Start. Littleme wollte auch erscheinen. Wehe nicht, will ihre Schuhe nicht umsonst mitgeschleppt haben...
Bringst Du das laut Händler "voll regentaugliche" Moped mit?Littleme hat geschrieben:... Ich wollte nicht nur erscheinen. Ich werde auch erscheinen
Nee warscheinlich nicht, denn mein laut Händler "voll regentaugliche" Moped hat leider keine "voll regentaugliche" Reifen draufDragol hat geschrieben:Bringst Du das laut Händler "voll regentaugliche" Moped mit?Littleme hat geschrieben:... Ich wollte nicht nur erscheinen. Ich werde auch erscheinen
Littleme hat geschrieben:Nee warscheinlich nicht, denn mein laut Händler "voll regentaugliche" Moped hat leider keine "voll regentaugliche" Reifen draufDragol hat geschrieben:Bringst Du das laut Händler "voll regentaugliche" Moped mit?Littleme hat geschrieben:... Ich wollte nicht nur erscheinen. Ich werde auch erscheinen![]()
![]()
Ich habe keinen lust um die Kurven zu drifften!
Teilnehmerliste Weihnachtsfeier am 06.12.08:Driften oder Sliden (englisch. to slide für rutschen) bezeichnet einen Fahrzustand, bei dem sich ein Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt, und somit große Schräglaufwinkel an beiden Achsen gehalten werden. Im weiteren Sinne bezeichnet man auch oft schon das bloße Ausbrechen der Hinterachse als Drift - Wikipedia
Lemming hat geschrieben:Kann man geradeaus drifften![]()
![]()
![]()
Ich schon - vor allem in engen Kurven.Ati hat geschrieben:nee kann man nicht - jedenfalls du nicht
blueSV hat geschrieben:Lemming hat geschrieben:Kann man geradeaus drifften![]()
![]()
Ich schon - vor allem in engen Kurven.Ati hat geschrieben:nee kann man nicht - jedenfalls du nicht
Dragol...Lemming hat geschrieben:P.S.Ich kann nichts dafür das sind meine Hormone .
Termin ist notiert. Aber vorher steht ja noch unser Weihnachtsstammi an.Littleme hat geschrieben: Weihnachstmarktbesuch ist für denn 12.12 angedacht.