Dänemark am Sonntag
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Dänemark am Sonntag
Genau! Kannste gar nicht verfehlen - an Sonntagen bei gutem Wetter "hängen" da so ca.200 Mopedfahrer ab, frühstücken, sabbeln dummes Zeug, bestaunen die bunte Vielfalt an aufgehübschten Mopeds und frönen dem Benzinschnack. Wie gesagt - so eine Versammlung ist kaum zu übersehen!
Bis nachher!
Bis nachher!

Bin dann mal wieder da! :-)
- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
ja wunderbar, dann hats ja noch einer gelesen - bevor ich hier mittelmäßig ins blaue starte. teo, wann willst du denn in ahrensbök los?
Verkaufe meine kleine: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=35&t=83314
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Ich fahre hier gegen 10:00h los. Kurz tanken (hier im Ort) und dann auf direktem Weg dort hin. Der
ruft!

- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
na das schaff ich wohl nicht...
aber mir ist grad aufgefallen, dass ich noch keine ahnung hab, wie ich euch von den anderen 2-rad-fetishisten beim kreuz unterscheiden soll, ich geh ja mal stark davon aus, dass ihr eure brötchen und den cafe nicht auf den mopeds verzehren wollte.

aber mir ist grad aufgefallen, dass ich noch keine ahnung hab, wie ich euch von den anderen 2-rad-fetishisten beim kreuz unterscheiden soll, ich geh ja mal stark davon aus, dass ihr eure brötchen und den cafe nicht auf den mopeds verzehren wollte.

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Wr werden irgendwo in der Nähe des Restaurants/Bistros auf der linken Seite stehen - und unsere Mopeds ganz in der Nähe. Also wahrscheinlich auf der linken (langen) Parkplatzseite, wenn du auf den Parkplatz fährst. Ansonsten werden wir dich finden!
Soooo viel blaue Knubbels mit Lübecker Kennzeichen wird's wohl nicht geben. 
Bis nachher!

Bis nachher!

- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
ich park dann erstmal neben euch
bis nachher!
edit: und vor allem gibts bestimmt nicht so viele so schöne...

edit: und vor allem gibts bestimmt nicht so viele so schöne...

erster !! okay, auch kein wunder bei meiner "heimreise"
war cool und meine einfahrzeit ist nun auch rum, hurrrraaaaa
bis zum nächsten mal...
jan

war cool und meine einfahrzeit ist nun auch rum, hurrrraaaaa
bis zum nächsten mal...
jan
hey,
so sind auch wieder gut zuhause angekommen , ist ein super schöner tag gewesen , danke an den wettergott
und an das carbo für die schöne tour
fotos sind in arbeit.
gruss sven
so sind auch wieder gut zuhause angekommen , ist ein super schöner tag gewesen , danke an den wettergott

fotos sind in arbeit.
gruss sven
Ich bin auch wieder gut gelandet.
Laut TomTom exakt 310km mit nem 70er Schnitt.
An dieser Stelle dem Carbo erstmal vielen Dank fürs Führen, mach ich dann demnächst wieder wett.
Und dann muss ich noch loswerden, was fürn schöner Tag das mal wieder mit Euch allen war.
Auch die Yvonne ( ich hoffe sie schreibt sich so ) ist super nett, darf gerne wieder kommen und fahren kann sie auch
Laut TomTom exakt 310km mit nem 70er Schnitt.
An dieser Stelle dem Carbo erstmal vielen Dank fürs Führen, mach ich dann demnächst wieder wett.
Und dann muss ich noch loswerden, was fürn schöner Tag das mal wieder mit Euch allen war.
Auch die Yvonne ( ich hoffe sie schreibt sich so ) ist super nett, darf gerne wieder kommen und fahren kann sie auch

- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
sodale, ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und hab erstmal kräftig was gegessen... 
war ne wirklich super feine tour - hab echt viel spaß mit euch gehabt! also in der zukunft bin ich immer gerne wieder dabei...
an dieser stelle auch noch mal einen schönen dank an die carbonisierte triplette für die gute führung (war wirklich ne feine tour) und an teo - wenn du mich nicht gefunden hättest, hätt ich euch wahrscheinlich bei den ganzen anderen mopeds auch nicht gefunden!
also euch allen noch nen schönen sonntag und dann bis zum nächsten mal!
lg,
Rouven, der mit seinen 34 ps heute mächtig den hahn aufreissen musste!

war ne wirklich super feine tour - hab echt viel spaß mit euch gehabt! also in der zukunft bin ich immer gerne wieder dabei...
an dieser stelle auch noch mal einen schönen dank an die carbonisierte triplette für die gute führung (war wirklich ne feine tour) und an teo - wenn du mich nicht gefunden hättest, hätt ich euch wahrscheinlich bei den ganzen anderen mopeds auch nicht gefunden!

also euch allen noch nen schönen sonntag und dann bis zum nächsten mal!

lg,
Rouven, der mit seinen 34 ps heute mächtig den hahn aufreissen musste!

Jo, geil war`s! Dafür bin ich nun auch total geöffnet! Und soll nochmal einer sagen, dass es in S-H keine Kurven gibt! Bei `nem Michelin Pilot Power hätte ich jetzt definitiv keinen Angststreifen mehr drauf. Vielen Dank an Carbo für Deine Dienste als Scout!!! Problem, wenn man etwas gut macht, ist die Tatsache, dass man aus der Geschichte nicht mehr so schnell rauskommt
(Kommasetzung: 6, setzen) Schönen Sonntag Abend wünsche ich euch allen!!!

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Soo ich lasse gerade frisch geduscht und gut gestärkt bei einer leckeren Gerstensaftkaltschale den heutigen Tag Revue passieren - und was soll ich sagen? Geil wars mit Euch!
Hab bei Kilometerstand 449,8 dann den Zündschlüssel für heute ein letztes mal links rum gedreht und die Dame in den Schuppen gerollt!
Hammerritt - aber die gute Stimmung, das herrliche Wetter und die reichlichen Kurven sind doch die beste Entschädigung!

Hab bei Kilometerstand 449,8 dann den Zündschlüssel für heute ein letztes mal links rum gedreht und die Dame in den Schuppen gerollt!
Hammerritt - aber die gute Stimmung, das herrliche Wetter und die reichlichen Kurven sind doch die beste Entschädigung!
Schon lustig wenn ein Mädel Euch Kurvenzuparkern mal zeigt wie flott man eine SV bewegen kann!DER.s.m.a.r.t.y hat geschrieben:Auch die Yvonne ( ich hoffe sie schreibt sich so ) ist super nett, darf gerne wieder kommen und fahren kann sie auch

- shockin blue suzi
- SV-Rider
-
SVrider:
richtig so!Carbonized hat geschrieben: Schon lustig wenn ein Mädel Euch Kurvenzuparkern mal zeigt wie flott man eine SV bewegen kann!

- grapefruitfalter
- SV-Rider
SVrider:
War ne echt nette Tour, gerne wieder!
Danke an alle und besonders an Carbo! Der Scottoiler ist nun auch funktionstüchtig gemacht
!
Sehen uns Freitag!
PS: Denk an die Streifen Ingo
Danke an alle und besonders an Carbo! Der Scottoiler ist nun auch funktionstüchtig gemacht

Sehen uns Freitag!
PS: Denk an die Streifen Ingo