Touren Raum Stuttgart and Friends

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Suzili

Re: Touren Raum Stuttgart and Friends

Beitrag von Suzili » 19.08.2010 8:21

Martin650 hat geschrieben:Hab da sicher voll den Erholungsstress :mrgreen:
den kannste mir gerne abgeben! :-) Bräuchte ich auch mal... :)

So ansonsten steht meine Suzi grad irgendwie zerlegtz bei dem Kumpel in der Garage... oh jeeeeee.... hoffe er bekommt das alles wieder hin, will morgen eigentlich auch noch nach Ulm mit der Kleinen! :?
Prince hat geschrieben: mmh da bin ich wohl von Remshalden der nächste zu dir ..... Waiblingen / Schwaikheim / Fellbach Bahnhof könnten wir uns vorher treffen und rüber fahren ?
Fellbacher Bahnhof müsste ich auch noch finden... ist zumindestens nicht so weit weg! Wohne in Steinhaldenfeld- falls dir das was sagt!?
In Mühlhausen/Hofen an dem Mc Donalds kommst du ni vorbei, oder??? Würde auf alle Fälle dein Angebot gerne annehmen, dass wir uns irgendwo vorher schon treffen!

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 19.08.2010 8:37

Haben Dich Deine Eltern jahrelang im Keller eingesperrt oder warum kennst Du Dich in Deiner Umgebung nicht aus? :mrgreen:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.08.2010 8:41

@Suzili
Eigentlich müsstest du doch nur die B10 raus fahren über Esslingen - Plochingen und dann mal rechts ab nach Kirchheim

Aber wenn ich mitkomme am Sa, dann könnten wir uns treffen. Z. B. in Winterbach an der ARAL und ich fahr dann voll bis Kirchheim vorraus. Wäre dann die B29 raus richtung Schorndorf und die Abfahrt Winterbach. Dann rechts zur ARAL

Suzili

Beitrag von Suzili » 19.08.2010 8:46

Bin nicht von hier! 8O
Und meinen schlechten Orientierungssinn habe ich leider vererbt bekommen... schicke mich zwei Seitenstraßen neben meinem Wohnhaus und ich verspreche dir ich finde mich nie wieder zurück! :(

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 19.08.2010 8:49

Das könnte am Samstag ganz lustig werden. Magst Du auch mal ganz hinten fahren? :mrgreen:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.08.2010 10:09

Hier mal der Link zum Weg nach Winterbach. Die ARAL ist links am Ortseingang

Quicksilver86
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Quicksilver86 » 19.08.2010 12:37

Also,ich werde dann ab elf am Treffpunkt sein.Das ist wirklich ned schwer zu finden. Auf die B10, dann B313, A8 und bei Kirchheim raus.

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 19.08.2010 14:34

Vielleicht kann ich auch noch am Start sein, wenn ich´s arbeitstechnisch packe.
Bei uns ist am Wochenende Weinprobe in den Weinbergen, da heisst am Samstag Morgen noch kräftig aufbauen. ;) bier
Schicht hab ich erst ab 20 Uhr, dass würde reichen.

Mal schau´n, Kirchheim ist ne halbe Stunde von mir aus.
Könnte klappen.
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Prince
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Prince » 19.08.2010 17:37

Suzili hat geschrieben: Fellbacher Bahnhof müsste ich auch noch finden... ist zumindestens nicht so weit weg! Wohne in Steinhaldenfeld- falls dir das was sagt!?
In Mühlhausen/Hofen an dem Mc Donalds kommst du ni vorbei, oder??? Würde auf alle Fälle dein Angebot gerne annehmen, dass wir uns irgendwo vorher schon treffen!
mmh ja kenn ich , ist dort wo auch gleichzeitig der KFC ist ? ....

wenns es dieser Platz ist können wir uns dort Treffen .... muss mich auch bissle einfahren nach 3 Wochenstandzeit von meiner Suzi ;)

also dann würd ich sagen wir treffen uns dort um 10 vor 10 Uhr am McDonalds Parkplatz

dann fahren wir nach Winterbach zur Aral Tanke und von dort aus mim Martin und TigerSam so um 10:30 weiter

also ich muss gleich mal als erster dann in Kirchheim noch Tanken :D

und zähle ich nun 9 Leute wenn das alles Stimmt ? :o 8O
das wird ja viel für eine Gruppe :P
Triumph Tiger 800, Moto Guzzi Griso 1200 8v SE Rosso Trophy, Honda ST50 Dax AB23 BJ.1988

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 20.08.2010 7:52

Das geht schon, wenn sich jeder an die Gruppenfahrregeln hält. Gibt nix schlimmeres als in der Gruppe überholen, da reagier ich allergisch...nur mal so vornweg :mrgreen:

Wer es noch nicht kennt, bzw zum ersten Mal in einer größeren Gruppe unterwegs ist...auf alle Fälle lesenswert.

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=55

PS: Wetter scheint ja richtig gut zu werden. Muß ich mir ja fast noch ne Badehose drunter ziehn und n Handtuch mitnehmen.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 20.08.2010 8:21

Also fein, dann bin ich um 10:30 in Winterbach an der Tanke.

Suzili

Beitrag von Suzili » 20.08.2010 8:47

Ja genau der, wo KFC, Kaufland, Mc fit udn auch Mc Donals ist! :-) Perfekt 10 vor 10 stehe ich in den Startlöchern! :-)

Quicksilver86
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Quicksilver86 » 20.08.2010 10:09

Da Säääß hat geschrieben:Das geht schon, wenn sich jeder an die Gruppenfahrregeln hält. Gibt nix schlimmeres als in der Gruppe überholen, da reagier ich allergisch...nur mal so vornweg :mrgreen:

Wer es noch nicht kennt, bzw zum ersten Mal in einer größeren Gruppe unterwegs ist...auf alle Fälle lesenswert.

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=55

PS: Wetter scheint ja richtig gut zu werden. Muß ich mir ja fast noch ne Badehose drunter ziehn und n Handtuch mitnehmen.
Richtig, die Gruppentips sind sehr wichtig.

Zum Überholen in der Gruppe, wir haben das immer so handgehabt das wenn jemand gemeint hat in der Gruppe überholen zu müssen, durfte er die Tour alleine fortsetzen.

Wenn wir an die Steigen kommen, können gerne die Schnelleren mal ne Runde vornedrausfahren. Jedoch halten wir dann kurz und lassen die anderen dann vor. Wäre mein Vorschlag, jedoch finde ich das wir eine Gruppe sind und von daher auch zusammenbleiben sollten.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 20.08.2010 11:59

Ja, wird zwar sicher eine gemütliche Runde für mich aber da ich ja am Sonntag in den Urlaub fliege ist das besser so. Freu mich schon

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 20.08.2010 13:11

yeha ich frei mi au :mrgreen:

werd auch so kurz vor 11 eintruddeln

Antworten