SV,ler im Raum FFM gesucht

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
svleo

Re: SV,ler im Raum FFM gesucht

Beitrag von svleo » 03.08.2010 17:55

Naja ganz unrecht hat er ja nicht. In letzter Zeit war wenig los und Geblubbert wurde auch etwas zuviel in dem Fred. Für aussenstehende etwas undurchsichtig :|

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 03.08.2010 17:56

wer blubbert denn da immer nur so viel??? da gibt es doch n eigenen fred!!! :arrow:

schluchtenscheißer

Beitrag von schluchtenscheißer » 03.08.2010 19:28

monnemajung hat geschrieben:schade hast und wirst in zukunft was verpassen! :wink:
ich seh keinen grund, irgendwas verpassen zu müssen

wenn die interessen der bembler und und rundum frangfodder doch dieselben sind, muß man sie ja nicht auseinanderdividieren. ich kann ja nicht für martin sprechen, der diesen aufruf gestartet hat, aber von mir aus könnte man z.b. die threads zusammenführen und so einen vielleicht erweiterten treffpunkt südhessen haben - rheingau-vogelsberg-odenwald oder so (kurpfälzer nicht ausgeschlossen :wink: )

aber laß uns doch dgirs vorschlag pushen:

samstag, 7.8.

wer macht mit, wer schlägt was vor?

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 03.08.2010 20:15

ja klar warum nicht, ich bin aber leider ab morgen aufm treffen, aber die daheim gebliebenen sind bestimmt am start und wollen fahren. :D

svleo

Beitrag von svleo » 03.08.2010 22:08

07.08 kann ich noch nix zusagen :|

martin65
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von martin65 » 04.08.2010 8:28

Guten Morgen, ist ja kein problem in einen anderen thread zu gehen, um treffen zu organisiere, nur sollte da auch was bei raus kommen.
Ich haben diesen thread nur aufgemacht, weil ich mich hier noch nicht so gut auskenne und wenn es sinnvoller ist, sich über eine speziellen thread zu verabreden, dann bitte gern.

Gruß
Martin

WoodyPB

Beitrag von WoodyPB » 09.09.2010 9:31

Moin Moin,
so meine SV habe ich wieder (notdürftig) repariert. Am Wochenende soll es wieder schön werden, hat jemand Lust auf eine kleine Tour?

Grüße,
Ingo

Antworten