Und das Video is ja auch ein HAMMER, echt - für mich der Beste Reise-kurz-report den ich bisher gesehen habe.

Meine Kollege war sehr hart im Nehmen, muss definitiv ein Lob an ihn aussprechen! Hat keine Sekunde reklamiert (er weiss ganz genau was ihn erwartet wenn er mit mir auf Tour gehtBen60311 hat geschrieben:Super klasse!!! Und respekt soviele KM mit der Daytona.... da tun einem aber die Knochen weh
Wir haben in Skopje einen Motorradfahrer getroffen, der uns dieses Treffen empfohlen hat. Ist eine Rally, bei der jedes Jahr im September einige hundert Motorradfahrer aus Mazedonien und den angrenzenden Länder einmal durch Mazedonien fahren um dessen Unabhängigkeit zu feiern. Damit wir an die Rally konnten mussten wir die Route etwas straffen, aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Mehr Infos und natürlich Bilder wenn wir in der Story in Mazedonien ankommen (jedoch auf dem Rückweg).Jonny hat geschrieben:Der absolute Hammer! Auf was für ne Bikertruppe seid ihr denn da aufgestoßen?! War das ein Motorradtreff?