Stammtisch: Dresdener SV Rider
Hi Ihrs!
Wollt mich auch mal kurz vorstellen nachdem ich glücklicherweise den Dresden-Thread gefunden hab. Ich bin Maschinenbaustudent an der HTW und wohn in Strehlen. Zumindest unter der Woche. Am Wochenende bin ich fast immer in Ringenhain aber von da aus ists mitm Mopped auch nur ne 3/4 Stunde bis Dresden Zentrum und 35min bis Hohnstein
. Bis jetzt hatte ich leider keine Unterstellmöglichkeit, aber nach dem Umzug von Niedersedlitz nach Strehlen musste ich eine Tiefgarage mitmieten. Daher denk ich kann ich dieses Jahr auch endlich mal meine Kleine mit nach Dresden nehmen. Zum 1. März wirds wohl aber leider nix. Die Garage wo sie jetzt überwintert ist von 3x mehr Schnee umgeben als in Dresden so rumliegt, von den Strassen ganz zu schweigen.
Auf das der Schnee bald schmelze
Marcus
Wollt mich auch mal kurz vorstellen nachdem ich glücklicherweise den Dresden-Thread gefunden hab. Ich bin Maschinenbaustudent an der HTW und wohn in Strehlen. Zumindest unter der Woche. Am Wochenende bin ich fast immer in Ringenhain aber von da aus ists mitm Mopped auch nur ne 3/4 Stunde bis Dresden Zentrum und 35min bis Hohnstein

Auf das der Schnee bald schmelze

Marcus
Ich hab mir den Thread jetzt mal so zu weiten Teilen durchgelesen und festgestellt, daß ihr schon mal aufm Eurospeedway wart. Wie ist das so, reichen einem 15 min fahren aus? Auch konditionell? Ich mein da fährt man ja schon mal mehr am Limit als auf ner Landstrasse... Ich würd mich da auch ganz gerne beteiligen falls ihr dieses Jahr sowas wieder vorhabt.
Hehe, ich bin auch an der HTW.
Ich glaub sogar ich hab deine SV schonmal da stehen sehn. Hast Du so nen Hashiru oder Yoshimura Dämpfer dran?
Kann sein das wir uns schon mal bei den Vorlesungegn über den Weg gelaufen sind. (5. Sem Fz-tech.)
15min auf dem Lausitzring sind konditionell locker zu schaffen. Da lässt eher die Bremse nach weil die Schläuche weich werden.
@Soran
Sorry das zu hören. sollen wir auf nen andren Termin umschwenken oder kommst Du Nachmittag nach?
Ich glaub sogar ich hab deine SV schonmal da stehen sehn. Hast Du so nen Hashiru oder Yoshimura Dämpfer dran?
Kann sein das wir uns schon mal bei den Vorlesungegn über den Weg gelaufen sind. (5. Sem Fz-tech.)
15min auf dem Lausitzring sind konditionell locker zu schaffen. Da lässt eher die Bremse nach weil die Schläuche weich werden.
@Soran
Sorry das zu hören. sollen wir auf nen andren Termin umschwenken oder kommst Du Nachmittag nach?
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
Ich war bis jetzt nur 1-2mal mitm mopped an der htw und hab den Leo vom MO dran. Dass man sich gesehen hat ist ziemlich wahrscheinlich bei den ganzen Vorlesungen die der MB und FzT zusammen haben.
Was die Schläuche angeht, die werden wohl noch 1 Jahr warten müssen aber dann gibts Stahlflex und evtl. vorher schon andere Beläge vorn. Die Serienteile von Suzuki sind ja echt unverschämt teuer. Dabei sind die anderen Hersteller sogar technisch besser.
Was die Schläuche angeht, die werden wohl noch 1 Jahr warten müssen aber dann gibts Stahlflex und evtl. vorher schon andere Beläge vorn. Die Serienteile von Suzuki sind ja echt unverschämt teuer. Dabei sind die anderen Hersteller sogar technisch besser.