Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Christoph

Beitrag von Christoph » 19.04.2006 21:20

Ich hab übrigens vom ADAC Reisemagazin den Sonderband "Toskana" gekauft und bringe ihn natürlich auch mit.

Wir müssen ja nicht alles mehrfach kaufen...

Gruß

Christoph

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 20.04.2006 8:40

8O In meinem Reiseführer steht, bei Zugnachtfahrten werden Personalausweis/Pässe eingesammelt, also mitnehmen und schauts, ob sie auch gültig sind. :!:
Meiner ist seit Januar abgelaufen, muss schleunigst auf's Amt, neu beantragen und vorläufigen Perso noch dazu... :oops:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 20.04.2006 10:26

SunnyFrani hat geschrieben:8O In meinem Reiseführer steht, bei Zugnachtfahrten werden Personalausweis/Pässe eingesammelt, also mitnehmen und schauts, ob sie auch gültig sind. :!:
Meiner ist seit Januar abgelaufen, muss schleunigst auf's Amt, neu beantragen und vorläufigen Perso noch dazu... :oops:
:arrow: Einreise

Österreichische Staatsbürger und Bürger anderer EU-Mitgliedsstaaten benötigen für die Einreise und den Aufenthalt kein Visum. Der Reisepass darf bei der Einreise bis maximal 5 Jahre abgelaufen sein. Die Einreise kann auch mit einem Personalausweis erfolgen.

siehe Aussenministerium

is also kein problem :wink:
lg

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 21.04.2006 8:38

kleiner vorgeschmack
:arrow: Reisebericht Toskana
:) sv :juchu:

EDIT: kleiner Auszug der nur gefallen kann:
[...] Siena ist absolut empfehlenswert, mit den Motorrädern kann man fast bis zum Zentrum einfahren, ein paar Schritte und man ist beim bekannten Palazzo (Fotoapparat nicht vergessen, Eislecken vom Feinsten und die kürzesten Miniröcke I have ever seen) [...]

lg

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 21.04.2006 9:57

madmax hat geschrieben:kleiner vorgeschmack
:arrow: Reisebericht Toskana
:) sv :juchu:

EDIT: kleiner Auszug der nur gefallen kann:
[...] Siena ist absolut empfehlenswert, mit den Motorrädern kann man fast bis zum Zentrum einfahren, ein paar Schritte und man ist beim bekannten Palazzo (Fotoapparat nicht vergessen, Eislecken vom Feinsten und die kürzesten Miniröcke I have ever seen) [...]

lg
Ich war da vor ein paar Jahren im August, sau heiß und vor dem Palazzo geparkt. Bikerklamotten bis auf die Unterwäsche ausgezogen und T-Shirt mit Short angezogen. Da haben die Leute gleich die Kameras zu uns geschwenkt; denke aber wegen der Sandra, da Ihre Unterwäsche doch sehr wenig war.
Siena ist aber sehr geil, wenn Ihr nach Lucca fährt gibt es im alten Stadtkern (wo die alten Stadtmauern sind) einen kleinen Italiener (ca. 5 Tische draußen). Karte ist komplett auf Italienisch ich habe einfach irgendwas bestellt und muß sagen sehr sehr lecker.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.04.2006 10:07

Geiler Bericht, ich freu mich dermassen!!! :mrgreen:

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 21.04.2006 17:41

Aufs Ausziehen und Begaffen lassen? :twisted:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.04.2006 17:45

Genau! :P

hihi

peter_s

Beitrag von peter_s » 21.04.2006 18:38

Na da freu ich mich doch auch, Frani 8) ...dass du dich freust mein ich ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 21.04.2006 20:12

Gute Nacht, Mom! Gute Nacht, Dad! Gute Nacht, Jim Bob! Gute Nacht Mary Sue! ... :lol:

Is schon eine geballte Ladung für mich jetzt - zuerst der Pannonia-Ring und schon am Freitag die Toskana. Ich hab die letzten zwei Tage noch nicht verarbeitet!

@Peda: Der Hermann hat sich g'freut :!: :lol:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 21.04.2006 20:15

odie hat geschrieben:@Peda: Der Hermann hat sich g'freut :!: :lol:
:lol: Kann ich mir bildlich vorstellen, wie er vor der SV auf die Knie gesunken ist und was von "Gott sei Dank. Kein Kratzer. Kein Schotterausschlag. 'S Leben ist ein Vogler. Mir taugts." gemurmelt hat ;)

Dann verarbeite noch schön, das nächste Highlight kommt schon am Freitag *freu*

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 24.04.2006 8:07

soda.... kupplungszylinder ausgetauscht und stahlflex für vorderbremse ist montiert, italien steht nix mehr im wege
:) moped

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.04.2006 8:56

So jetzat,

Treffpunkt mit den "eigentlich bin ich ja Hausrucker" Schulze junior und senior wann und wo? Es war doch die Rede von 9-halb 10 an irgendeiner Eisdiele in der Nähe der Grenze D/A. oder so... hab grad die Korrespondenz ned da.

Sag an, Peda. :)

4 Tage noch, der Countdown läuft. Gemma gemma!

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.04.2006 9:06

Ja, aaaaaaah ;)

Hallo Frani!

Der Haurucker-Bua rockt the house (Vorsicht Wortwitz! > Houserocka ;) ) und sagt an: Treffpunkt gegen 9 beim Gasthaus in Engelhartszell (kannst du nicht versäumen, direkt an der Donauuferstraße, hat eine kleine Terrasse und einen Parkplatz direkt an der Straße dabei). Siehe Karte. Du erreichst mich, falls was ist, unter +43/676/431 64 60

So schaffen wir es dann locker bis 11 in Freistadt. Otti muss halt jetzt noch einen Treffpunkt in/um Freistadt nennen.

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.04.2006 9:18

:) jup Alles klar, gecheckt!

Bei Freistadt fänd ich's schön, wenn wir uns in der Altstadt treffen würden, da hinter den Mauern, wo wir vorbei gefahren sind.
Ich meine, wenn wir um 11 da sind und (spätestens) um 13 weg müssen, dann müssen wir uns ja ned so husch, husch in einem Würgerking im Aussenbezirk (oder so ähnlich, ich versteht) treffen. :roll:

Antworten