Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006
- SunnyFrani
- SV-Rider
SunnyFrani hat geschrieben:In meinem Reiseführer steht, bei Zugnachtfahrten werden Personalausweis/Pässe eingesammelt, also mitnehmen und schauts, ob sie auch gültig sind.
Meiner ist seit Januar abgelaufen, muss schleunigst auf's Amt, neu beantragen und vorläufigen Perso noch dazu...

Österreichische Staatsbürger und Bürger anderer EU-Mitgliedsstaaten benötigen für die Einreise und den Aufenthalt kein Visum. Der Reisepass darf bei der Einreise bis maximal 5 Jahre abgelaufen sein. Die Einreise kann auch mit einem Personalausweis erfolgen.
siehe Aussenministerium
is also kein problem

lg
kleiner vorgeschmack
Reisebericht Toskana
EDIT: kleiner Auszug der nur gefallen kann:
[...] Siena ist absolut empfehlenswert, mit den Motorrädern kann man fast bis zum Zentrum einfahren, ein paar Schritte und man ist beim bekannten Palazzo (Fotoapparat nicht vergessen, Eislecken vom Feinsten und die kürzesten Miniröcke I have ever seen) [...]
lg

[...] Siena ist absolut empfehlenswert, mit den Motorrädern kann man fast bis zum Zentrum einfahren, ein paar Schritte und man ist beim bekannten Palazzo (Fotoapparat nicht vergessen, Eislecken vom Feinsten und die kürzesten Miniröcke I have ever seen) [...]
lg
- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
Ich war da vor ein paar Jahren im August, sau heiß und vor dem Palazzo geparkt. Bikerklamotten bis auf die Unterwäsche ausgezogen und T-Shirt mit Short angezogen. Da haben die Leute gleich die Kameras zu uns geschwenkt; denke aber wegen der Sandra, da Ihre Unterwäsche doch sehr wenig war.madmax hat geschrieben:kleiner vorgeschmack
Reisebericht Toskana
![]()
![]()
lg
Siena ist aber sehr geil, wenn Ihr nach Lucca fährt gibt es im alten Stadtkern (wo die alten Stadtmauern sind) einen kleinen Italiener (ca. 5 Tische draußen). Karte ist komplett auf Italienisch ich habe einfach irgendwas bestellt und muß sagen sehr sehr lecker.
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
- SunnyFrani
- SV-Rider
odie hat geschrieben:@Peda: Der Hermann hat sich g'freut![]()

Dann verarbeite noch schön, das nächste Highlight kommt schon am Freitag *freu*
mfg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider
Ja, aaaaaaah 
Hallo Frani!
Der Haurucker-Bua rockt the house (Vorsicht Wortwitz! > Houserocka
) und sagt an: Treffpunkt gegen 9 beim Gasthaus in Engelhartszell (kannst du nicht versäumen, direkt an der Donauuferstraße, hat eine kleine Terrasse und einen Parkplatz direkt an der Straße dabei). Siehe Karte. Du erreichst mich, falls was ist, unter +43/676/431 64 60
So schaffen wir es dann locker bis 11 in Freistadt. Otti muss halt jetzt noch einen Treffpunkt in/um Freistadt nennen.
mfg, Peda

Hallo Frani!
Der Haurucker-Bua rockt the house (Vorsicht Wortwitz! > Houserocka

So schaffen wir es dann locker bis 11 in Freistadt. Otti muss halt jetzt noch einen Treffpunkt in/um Freistadt nennen.
mfg, Peda
- SunnyFrani
- SV-Rider

Bei Freistadt fänd ich's schön, wenn wir uns in der Altstadt treffen würden, da hinter den Mauern, wo wir vorbei gefahren sind.
Ich meine, wenn wir um 11 da sind und (spätestens) um 13 weg müssen, dann müssen wir uns ja ned so husch, husch in einem Würgerking im Aussenbezirk (oder so ähnlich, ich versteht) treffen.