Königlicher-Sauerländer Dolo-Ride und Freunde

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SV-GT
SV-Rider

SVrider:

Re: Königlicher-Sauerländer Dolo-Ride und Freunde

Beitrag von SV-GT » 23.06.2009 16:43

So hallo Allerseits :hallo: :hallo: :hallo:
Heut Morgen um 4Uhr zuhause gewesen :mrgreen: :mrgreen:
Haben gestern Morgen im Hotel gesessen und lange beratschlagt was wir jetzt machen sollen :mrgreen: :mrgreen:
Wetter :zukalt: :zukalt: :zukalt: :zukalt: Uns für heute war Dauerregen angesagt :( hell :( hell :( hell
Also aufgesattelt und nach Hause :!:
Bevor man noch 2Tage im Hotel rumhängt und sich sinnlos betrinkt ;) bier ;) bier ;) bier ;) bier ;) bier
Dann lieber noch ein paar Runden im Sauerland zum Akklimatisieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hier iss auch das Wetter besser :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :dose: :dose: :dose:
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 23.06.2009 16:47

Servuz Udo! Willkommen zurück!
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Lin

Beitrag von Lin » 23.06.2009 17:11

Welcome back, Udo!

Hoffentlich war's trotz der Wetterkapriolen schön und auch erholsam.

SV-GT
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-GT » 23.06.2009 17:16

Lin hat geschrieben:Welcome back, Udo!

Hoffentlich war's trotz der Wetterkapriolen schön und auch erholsam.
Hallo Linda
Ja war toll dort unten :mrgreen:
Passte alles von den Leuten bis zum Hotel :!:
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

De Loeccer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von De Loeccer » 23.06.2009 18:12

Hallo alle Zusammen!
Gestern Abend sind wir gegen 21:15 gut zu Hause angekommen! Die Zahnärzte in Bayern hatten genug Patienten und wollten mich erst mal auf die lange Warteliste setzen, das wollte ich aber nicht :evil: So sind wir einfach durchgefahren und ich habe dann heute den Zahnarzt meines Vertauens aufgesucht. Nach 15 Minuten saß ich auf dem Stuhl des Grauens. Jetzt nimmt mein Gesicht langsam wieder Normalform an und ich darf dicke Pillen schlucken :cry: .
Ansonsten war der Doloausflug eine rundherum tolle Sache, auch wenn wir eher nach Hause fahren mußten. Das Hotel war sehr gut, die Leute super drauf und die Pässe einmalig. Udo, danke noch mal für die Organisation :vertragen:
Es kann nur besser werden!

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 23.06.2009 18:21

Na dann wars ja gut das ich mit der Dose da runter seit! Untern Helm währe das doch sicher nicht gut gekommen.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 23.06.2009 21:16

Naböööönd.
Ich auch da sein tu :mrgreen:
Boah war das Geil, ich war quasi der, der den Urlaub voll und Ganz Genießen konnte, und sogar Gestern mit Dem Keenich die Heimreise antreten konnte ;) bier ;) bier
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 24.06.2009 8:45

"Entschuldigung"... :mrgreen:

Tach auch! :D

Bin gestern Morgen gegen 11:00h wieder zu Hause aufgeschlagen. Der Zug hatte dann noch eine Stunde Verspätung...grrr... Wir standen in Wilhelmsburg (also quasi direkt vor der Haustür) eine Stunde dumm in der Gegend herum, weil irgendwo im Hauptbahnhof ein Gleis versperrt war. :? Als ich gegen 5:00h aufwachte, empfing mich eine strahlende Sonne vor wolkenfreiem Himmel. Na also, dachte ich...geht doch! :wink: Hier im hohen Norden ist der Hochsommer angekommen, nachdem er im Süden wohl in den Streik getreten ist.

Für mich war es praktisch ein verlängertes Wochenende in den Dolos. Aber die Aussicht auf 1. niedrige Temperaturen (13C°), 2. viel Wind und 3. hohe Regenwahrscheinlichkeit haben mir einen weiteren Aufenthalt dort nicht sinnvoll erscheinen lassen. Alternativ hatten wir noch über einen "Umzug" an den Gardasee nachgedacht - aber dort war lediglich der Regen wärmer. Gestern Abend hab ich beim Blick auf die Europa-Wetterkarte das Dilemma gesehen - über der gesamten italienischen Halbinsel steckt ein fettes Tief, welches den Sommeranfng dort mit allen Kräften verhindert.

Auch wenn die Kosten-Nutzen-Rechnung in diesem Jahr um einiges schlechter ausfällt als in den letzten Jahren - es war trotzdem schön, ein paar Tage dort unten zu verbringen. Angenehmes Hotel mit sehr leckerem Essen, geile und harmonische Truppe, zumindest eine richtig geile Gruppenausfahrt (zu mehr hat es zeitlich aus bekannten Gründen nicht gereicht) mit dem Nummer-1-Reiseleiter als Speerspitze eine wilden Meute von Kilo-Treibern. :goil: Das war wieder so richtig lecker!!! Leider hat es zu mehr als einer Auswärts-Kurventrainings-Einheit nicht gereicht - aber das Jahr ist noch lang und das Sauerland nicht soooo weit weg.

Schön, dass alle wieder heile zu Hause angekommen sind! :top:

@Martin
Respekt!!! Da haste aber richtig durchgezogen! 8O

@Martin(ne)
Ich wollte mich eigentlich noch richtig von dir verabschieden - aber leider warst du schon in Penn-Pose...

@Benni
Der Reifen ist ja mal so richtig ausgenutzt... Mann, da haste aber richtig Schwein gehabt!
Bin dann mal wieder da! :-)

De Loeccer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von De Loeccer » 24.06.2009 9:00

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Na dann wars ja gut das ich mit der Dose da runter seit! Untern Helm währe das doch sicher nicht gut gekommen.
Ja, Oli.
Der Helm hätte niemals auf meine unförmige Birne gepasst. Dann hätte ich die Italienischen Zahnärzte aufsuchen müssen und wer weiss was die mit mir veranstaltet hätten? 8)

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 24.06.2009 10:06

Na, wer weiß, ob die dich überhaupt behandelt hätten?!?!?! Wenn nicht mal die Bayern willig sind. :? Echt 'ne Frechheit, dass man dir dort nicht sofort helfen wollte! :mecker: Denen scheint's echt noch zu gut zu gehen... :roll:

Ach ja...bevor ich's wieder vergesse...
Udo, vielen Dank für die Organisation der Hotelbuchung!!! :vertragen: Hat alles super funktioniert! :top:

Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Knudelhupps » 25.06.2009 7:46

Hätt ich mal bloß die Schnauze gehalten mit meiner "Wetterprognose"...das scheint ja wirklich fast gestimmt zu haben(bis auf den Hubschrauber :D )...tut mir echt leid.
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...

JuBa
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JuBa » 25.06.2009 8:26

Schade, dass ihr den Aufenthalt vorzeitig beenden musstet. Hätte nicht gedacht, dass das so schlimm wird.
Aber schön, dass ihr alle wieder heile zurückgekommen seid. Nächstes Jahr spielt das Wetter auch wieder mit :wink: .

De Loeccer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von De Loeccer » 25.06.2009 13:35

Teo hat geschrieben:Na, wer weiß, ob die dich überhaupt behandelt hätten?!?!?! Wenn nicht mal die Bayern willig sind. :? Echt 'ne Frechheit, dass man dir dort nicht sofort helfen wollte! :mecker: Denen scheint's echt noch zu gut zu gehen... :roll:

Ach ja...bevor ich's wieder vergesse...
Udo, vielen Dank für die Organisation der Hotelbuchung!!! :vertragen: Hat alles super funktioniert! :top:
So ist das eben mit den Bazi´s. Wer deren Gott nicht grüßt, kommt eben auf die Warteliste. Heute sehe ich aber schon wieder normal aus und das Wetter ist hier auch viel besser als in den Dolo´s :sonne: So habe ich wenigstens noch was von meinen Urlaubstagen. Aber saufen am Wochenende geht leider nicht :party: Ich muß noch Pillen schlucken :glubsch: so ein scheiß.

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 25.06.2009 18:31

De Loeccer hat geschrieben:... saufen am Wochenende geht leider nicht :party: Ich muß noch Pillen schlucken ...
;) bier Egal Andreas, hau rein! Dann wirken die Pillen besser! :) up :lol:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 29.06.2009 15:30

Puuuh...hust...mal wieder entstauben... :D

Es sitzen bestimmt schon Hunderte von Bilder-hungrigen Bikern zu Hause auf Entzug und warten auf die DVD aus den Dolos. Leider lässt der Speicherchip, den Dirke mir zusammengestellt hatte, keinen Zugriff zu bzw. ist leer... :( Ich hab's jetzt schon mit verschiedenen Kartenlesern (intern wie extern) probiert, aber es werden einfach keine Daten angezeigt.

Ich probiere es weiter - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :?

Antworten