Toskana/Umbrien/Marken - Mai oder Juni 2006
Also gut. In Freistadt fahrts ihr bei dem Stadttor, an dem wir vorbeigefahren sind rein. Rechts hinten am Stadtplatz ist ein Kaffeehaus/Konditorei mit einer etwas eigenwillig konstruierten automatischen Schiebetür der Fa. Record *g*. Das Lokal macht von außen nix her, is aber innen groß und schön eingerichtet. Wemma dort bis 11:30 einen Kaffe getrunken haben, könnten wir das Mittagessen ev. auf Zwettl oder Rosenburg verschieben.
LG
P.S.: Mei Nummer habts eh ...
LG
P.S.: Mei Nummer habts eh ...
- SunnyFrani
- SV-Rider
Hättma das auch erledigt.
Ich zittere jetzt noch, ob ich meine SV auf Kardan oder Zahnriemen umbauen muß, weil mein Händler eine Kette für die S geliefert hat. Ich habs zwar schon seit einem halben Jahr aber jetzt bei der Montage hammas bemerkt, daß sie kürzer als bei der N is. Hoffentlich krieg ich die bis morgen!
LG
Ich zittere jetzt noch, ob ich meine SV auf Kardan oder Zahnriemen umbauen muß, weil mein Händler eine Kette für die S geliefert hat. Ich habs zwar schon seit einem halben Jahr aber jetzt bei der Montage hammas bemerkt, daß sie kürzer als bei der N is. Hoffentlich krieg ich die bis morgen!

LG
Hallo!
Frani, deine Nummer hab ich noch nicht, kannst mir die bitte zukommen lassen? (wenn's immer so einfach wäre, von einer Lady die Handynr. zu bekommen
)
@Otti: ich habe auch heute Vormittag einen Kettensatz für die Erre Uno bestellt. Bin ja gestern eine kleine Einführungstour mit blackwizz aus Linz gefahren und habe dabei vor Augen geführt bekommen, dass die Yamse schon wie ein Kettenhund am Ritzel reißt
Bei der folgenden Kontrolle hat sich eine stark ungleichmäßige Längung gezeigt, naja. Bekomme den Satz morgen, am Donnerstag werde ich zum vernieten schreiten.
mfg, Peda
Frani, deine Nummer hab ich noch nicht, kannst mir die bitte zukommen lassen? (wenn's immer so einfach wäre, von einer Lady die Handynr. zu bekommen

@Otti: ich habe auch heute Vormittag einen Kettensatz für die Erre Uno bestellt. Bin ja gestern eine kleine Einführungstour mit blackwizz aus Linz gefahren und habe dabei vor Augen geführt bekommen, dass die Yamse schon wie ein Kettenhund am Ritzel reißt

mfg, Peda

Wenns hart auf hart kommt, schiebst halt deine SV zu mir nach Wels und wir schreiten zum gemeinsamen Vernieten

mfg, Peda
Hallo Leute!
Hier macht sich ja ein wenig die Hektik breit, Pass ja, Pass nein? Neue Kette!
Telefonnummer her *aaahhh*
Ich wünsch euch viel Spass und grip in der Toskana, dem Garten Eden Europas (zu Franni
)
Hoffe man sieht sich mal bei nem treffen
Nachdem Testbericht von 1000ps will ich da auch mal hin
werd mal kurven fahren lernen um mit euch mitzuhalten
mfg blackwizz
Hier macht sich ja ein wenig die Hektik breit, Pass ja, Pass nein? Neue Kette!
Telefonnummer her *aaahhh*

Ich wünsch euch viel Spass und grip in der Toskana, dem Garten Eden Europas (zu Franni

Hoffe man sieht sich mal bei nem treffen

werd mal kurven fahren lernen um mit euch mitzuhalten

mfg blackwizz
Gibts irgendwelche Lebenszeichen von Tiara und LAP
... nicht wegen Gepäck, das trag ich selber. Wir sollten mit der Vermieterin kontakt aufnehmen.

LG
PS: Noch drei Tage! Noch drei Tage! Noch drei Tage! *hüpf-di-hüpf*

Ja, das wäre was. Übrigens werden wir da jetzt sicher nicht alle Straße befahren können, sodaß für die nächsten Jahre noch genug übrig bleiben und sich die eine oder andere Reise ergeben wird - vorausgesetzt es is wirklich so, wie's alle beschreiben ...blackwizz hat geschrieben:Hoffe man sieht sich mal bei nem treffen

LG
PS: Noch drei Tage! Noch drei Tage! Noch drei Tage! *hüpf-di-hüpf*
Hallo allerseits!
@blackwizz: du bist sowieso schon quasi zwangsverpflichtet für eines der nächsten Treffen
@Otti: Um den Stress zu komplettieren
> Habe hier eine Foto-CD von Enzo rumliegen mit seinen Ringfotos. Ich würde mal vorschlagen du wartest noch mit der Erstellung des Videos, weil nämlich dann auch noch die ganzen Fotos von PanFoto dazukommen (eine mail diesbezüglich leite ich dann gleich an euch weiter, könnt euch nämlich kostengünstig bei unserer Bestellung anhängen, falls ihr wollt.). Die CDs werde ich dann in Pausch und Bogen mal Mitte Mai an dich schicken, okay?
mfg, Peda
@blackwizz: du bist sowieso schon quasi zwangsverpflichtet für eines der nächsten Treffen

@Otti: Um den Stress zu komplettieren

mfg, Peda
Hola!
Über der Wetterprognose steht ja ab Freitag ein großes Fragezeichen, ich bin also für einen Plan B: falls es Freitag morgens wirklich schlecht (also nass) aussieht, ruft mich Frani sofort an. Also ohne Rücksicht auf Verluste, weil ich noch schlafen könnte
Würde vorschlagen, dass wir uns bei Dauerregen nämlich auf die Autobahn schmeißen. Ab Wels sollten wir dann in 2h30 locker in Wien sein.
Also Burschen und Mädelz: mittags fleißig aufessen, damit das Wetter passt!
mfg, Peda
Über der Wetterprognose steht ja ab Freitag ein großes Fragezeichen, ich bin also für einen Plan B: falls es Freitag morgens wirklich schlecht (also nass) aussieht, ruft mich Frani sofort an. Also ohne Rücksicht auf Verluste, weil ich noch schlafen könnte

Also Burschen und Mädelz: mittags fleißig aufessen, damit das Wetter passt!

mfg, Peda
Das mit dem aufessen is sicher eine gute Idee. Autobahn is gut - hab ich aber keine vor der Haustür.peter_s hat geschrieben:Plan B: falls es Freitag morgens wirklich schlecht (also nass) aussieht, ruft mich Frani sofort an. Also ohne Rücksicht auf Verluste, weil ich noch schlafen könnteWürde vorschlagen, dass wir uns bei Dauerregen nämlich auf die Autobahn schmeißen. Ab Wels sollten wir dann in 2h30 locker in Wien sein.

@Peda: den Pan-Film hab ich noch nicht angefangen - weil ich eben die Bilder noch nicht hab.

LG
EDIT: Hab grad nochmal http://www.wetter.at und http://www.zamg.ac.at besucht. Am Freitag gibts aus heutiger Sicht R e g e n s c h a u e r , d.h. es regnet nicht durchgehend und überall. Ich wünsch euch mehr positive Gedanken!

Das Quartier ist voll ausgestattet. Vom Bettzeug bis zum Kochlöffel.peter_s hat geschrieben:Aber noch was anderes: finden wir im Quartier eigentlich Handtücher und Bettzeugs vor oder muss da was mitgenommen werden?
Zitat aus dem Katalog:
"TVN 300 Nebenkosten am Ort Gas (ca. € 4/m³) und Kaminholz nach Verbrauch. Auf Wunsch wöchentliche Zwischenreinigung (gegen Bezahlung). Wäsche vorhanden (Wechsel 1x pro Woche). Kaution € 300. Zusatzbett € 50 pro Person/Woche (Bestellung). Kinderbett/Hochstuhl ohne Berechnung (Bestellung). Haustier € 25/Aufenthalt (Anmeldung)."
@Madmax: Ich erwarte, daß du dein Kochbuch mitnimmst!

@LAP: Könnte Tiara einmal Fr. Franca anrufen und mitteilen, daß wir schon am Vormittag so zwischen 8:00 Uhr und 10:00 Uhr kommen und ev. mit ihr vereinbaren, daß wir unser Gepäck irgendwo zwischenparken können, bis wir unser Quartier beziehen

Wenn nicht, dann lass es mich wissen, damit ich das erledige.
LG
- SunnyFrani
- SV-Rider