Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Joooo, die BB'ler würde gern im Mai in Sachsen einfallen. Könnt ihr mal checken, welche Wochenenden Ihr könnt?
Wir würden Freitag anrollen, Samstag die ausgedehnte Tour, am Abend irgendwo versacken und Sonntag wieder abhaun.
Die Jungs hier wollen viele Kurven (die gibt es hier nich wirklich) und wenige Ortsdurchfahrten. Wenn wir ne Strecke haben, dann schau ich wegen unterkünften.
Vieeeeeleeeen Daaaaank schon mal. Und ich hoff, wir sehen uns.
Wir würden Freitag anrollen, Samstag die ausgedehnte Tour, am Abend irgendwo versacken und Sonntag wieder abhaun.
Die Jungs hier wollen viele Kurven (die gibt es hier nich wirklich) und wenige Ortsdurchfahrten. Wenn wir ne Strecke haben, dann schau ich wegen unterkünften.
Vieeeeeleeeen Daaaaank schon mal. Und ich hoff, wir sehen uns.
Hm,
am ersten Wochenende ist GDMA: Keine Zeit, da ich dort mitmach. Entweder Pfingsten oder Himmelfahrt gehts wahrscsheinlich in den Harz, ansonsten dürft ich Zeit haben und such euch gern ein paar hübsche Strecken in "meinem" Teil vom Erzgebirge raus
am ersten Wochenende ist GDMA: Keine Zeit, da ich dort mitmach. Entweder Pfingsten oder Himmelfahrt gehts wahrscsheinlich in den Harz, ansonsten dürft ich Zeit haben und such euch gern ein paar hübsche Strecken in "meinem" Teil vom Erzgebirge raus

Jupp, nach der GDMA irgendein WE, is mir wurscht 

Zuletzt geändert von tim_tim am 18.03.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hab nen neuen Fred zur GDMA eröffnet, bevor es zu Verwirrungen kommt.
Also wer mitfährt dort melden --> viewtopic.php?f=6&t=65028
Also wer mitfährt dort melden --> viewtopic.php?f=6&t=65028
Servus, bin eben aus dem Winterschlaf erwacht ...
Aktuelles Thema: GDMA?! Wenn ich da an das ständige StopAndGo denke, habsch ja glei gar keine Lust mehr drauf
LG an de Dresdner SV-Rider!
Aktuelles Thema: GDMA?! Wenn ich da an das ständige StopAndGo denke, habsch ja glei gar keine Lust mehr drauf

LG an de Dresdner SV-Rider!

- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
GDMA FÄLLT AUS!!!!
SIEHE TIM_TIM'S THREAD!
SIEHE TIM_TIM'S THREAD!
So´n Mist.....
@ kl.Monster: Danke für´s Aufmerksamsein ! Spätestens wenn ich alleine am Elebepark gestanden hätte, hätte ich gemerkt das hier was nich stimmt

@ kl.Monster: Danke für´s Aufmerksamsein ! Spätestens wenn ich alleine am Elebepark gestanden hätte, hätte ich gemerkt das hier was nich stimmt

für die BB'ler Invasion in Sachsen kristallisiert sich langsam des letzte Wochenende heraus. Vielleicht finden sich ja ein paar vom DD/SX Stammi, so das wir unsere eigene GDMA abhalten können. Find es schade, das solch ein Event wegen der Krise ausfällt. Auch wenn es nur Stop & Go ist, war es bisher immer spaßig. 

Jupp, ich fands auch immer lustig, mit den ganzen Leuten am Straßenrand
Naja, machen wir das Beste daraus !
Ich werd, wenn euer Termin feststeht mal noch nen kleinen Aufruf machen, vielleicht kommen ja paar aus der Umgebung.

Naja, machen wir das Beste daraus !
Ich werd, wenn euer Termin feststeht mal noch nen kleinen Aufruf machen, vielleicht kommen ja paar aus der Umgebung.
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Also wenn ich UNI-Technisch Zeit freischaufeln kann,dann bin ich dabei.
Na siehste, wird doch

Soooo, is zwar bissl kurzfristig, aber ich werd morgen mal die Route, die ich für die BBler rausgesucht habe, abfahren.
Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitfahren, Treffpunkt währe McDoof in Freiberg, so gegen 11 Uhr.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=18
Viele Grüße Tommy
Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitfahren, Treffpunkt währe McDoof in Freiberg, so gegen 11 Uhr.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 8&t=h&z=18
Viele Grüße Tommy
In welche Richtung gehts grob? Falls es irgendwo in meine Richtung geht, würd ich unterwegs dazustoßen.
Gruß
Micha
Gruß
Micha