Mal bei reifen.com geschaut? Kumpel is von der Filiale in DD recht angetan, Aufziehen, Radeinausbau, usw für Stück 20Euro oder so. Andererseits kommts auch immer auf die Dimensionen an, mein Händler hier hatte nen fairen Preis gemacht, also nicht unterstes Preissegment, aber ein Preis, der ok is. Da hab ich ihm den halt bezahlt und gut ist: Leben und leben lassen

Der hat mich aber auch nicht zugelappt, hab angerufen und gesagt, welchen Reifen ich will und er hat Reifenfreigabe rausgesucht und Preis genannt, fertig. Mal ehrlich, so ein großes Thema is der Reifenkauf doch auch nicht, Erfahrungsberichte gibts im Forum genug und wenn du dann doch merkst, dass du mit dem Reifen unzufrieden bist (Bsp PR2, den manche kippelig finden und andere keine Probleme haben), dann gibts beim nächsten Komplettwechsel halt nen anderen Reifen. Hab den Kauf von den Roadsmarts bisher jedenfalls nicht bereut, auch wenn der Hinterreifen nach nun 2 Monaten schon fast wieder fällig ist (das liegt aber wohl eher an der Fahrleistung, bin bei fast 9000 diese Saison angekommen, bissl über 7k davon mit dem Roadsmart

)