Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blackwizz

Beitrag von blackwizz » 19.03.2007 15:21

peter_s hat geschrieben:
blackwizz hat geschrieben:Naja ich würd dich ja auch den "popo polieren" 8)
Ah, hm. @metalmax: Fragääää! Kann ich fürs Treffen im September eventuell einen anderen Bei... äh: Mitschläfer bekommen? Habe leichte Bedenken 8O ;)

mfg, Peda
:) love :) love :) love
:vogel: :rofl:
du musst halt amal die sätze fertig lesen, ganz ruhig mit jungen Ross
blackwizz hat geschrieben:(net bildlich gesprochen) wenn ich so eine Zahlkräftige Kundschaft hät :D :D :D

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.03.2007 15:27

Na, mit dir red i nix mehr, du glühst mich so unverblümt an, dass mir das schon unheimlich ist :lol: :lol: :lol:

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 19.03.2007 15:32

Naja beim fahren braucht ma eh nix reden und beim essen kommen ma auch mit händ und füß zam :!: :P :P :P
....ehrm, mit gebärdensprache halt :roll:

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.03.2007 15:35

:lol: :lol: :lol: :lol: Na das kann ja was werden im September ;)

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 25.03.2007 16:02

Na da gehts ja zu ... :lol:

Wie schauts am nächsten Wochenende aus, wenn die Temperaturen über die magische Marke von 12° klettern? Ich hätt' einen Hinterreifen zu verschleißen - der neue liegt schon bereit.
Burgenland? Birkfeld? Oder einfach nur wieder Höllental und Kalte Kuchl?

LG

metalmax

Beitrag von metalmax » 25.03.2007 17:20

die ehre gemeinde,

@peda
also mit der zimmerbelegung liegts an euch, das ihr eure bettgeschichten selber einfädelts oder eben bleiben lassts, so wie in diesem fall gewünscht. aber ein kleiner tip am rande, schlaf halt mit der kombi, da kann deinem popöchen nicht so viel passieren. gut und die schleifspuren am hosenboden am nächsten morgen schiebst halt auf einen bösen abstieg am ring in führung liegend.... :D

@otti
wenn´s wetter passt (also nit regnet oder schneit) wär ich so einer kleinen feinen tour mit family and friends nicht abgeneigt.
tour und richtung egal ich fahr überall hin, aber birkfeld hört sich klasse an, war ja letztes jahr bei dieser ausfahrt leider verhindert.

greetingz MaX

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 25.03.2007 20:41

Also ich wäre auch wieder dabei!

Franz glaube ich nicht, kommt aber total aufs Wetter an... Denn der ist gerade am Bastenln und trimmt Mensch und Maschine. :twisted: Ich kann euch versprechen, er hat seiner Phantasie freien Lauf gelassen und es darf gestaunt werden... :wink:

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 26.03.2007 7:27

wär auch dabei, muss meinen reifen auch noch glatzieren :wink:

lg

Tiara

Beitrag von Tiara » 26.03.2007 12:46

@ Otti, du meinst wahrscheinlich den Samstag? Da kann ich nicht.

Außerdem bin ich überhaupt gerade im Zweifel, ob ich eine Ausfahrt durchhalte - habe ob exzessiven Excel-Archivierens so einen Anflug von Sehnenscheidenentzündung. Oder - war grad auf Wikipedia - "Mausarm" (http://de.wikipedia.org/wiki/Mausarm) trifft's wahrscheinlich noch besser. Bitte kein Mitleid, ich bin selber schuld. :twisted:

@ madmax: Rühr' dich, wenn das mit dem Fleisch was werden soll! Di & Fr stehen wir eher nicht zur Verfügung.

@ Tanja: Welche Maschine bearbeitet er, die forumsverbundene oder die schwarze Göttin? Und wie trimmt er sich selber? Jetzt hast mich wirklich neugierig gemacht. :D

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 26.03.2007 13:49

Tiara hat geschrieben:@ madmax: Rühr' dich, wenn das mit dem Fleisch was werden soll! Di & Fr stehen wir eher nicht zur Verfügung.
gut, sicherheitshalber auch hier...
mittwoch ginge bei mir. sonst eher schlecht, klingt doch aber gut, oder?!

lg, markus

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 26.03.2007 20:05

Tiara hat geschrieben:@ Otti, du meinst wahrscheinlich den Samstag? Da kann ich nicht.

Außerdem bin ich überhaupt gerade im Zweifel, ob ich eine Ausfahrt durchhalte - habe ob exzessiven Excel-Archivierens so einen Anflug von Sehnenscheidenentzündung. Oder - war grad auf Wikipedia - "Mausarm" (http://de.wikipedia.org/wiki/Mausarm) trifft's wahrscheinlich noch besser. Bitte kein Mitleid, ich bin selber schuld. :twisted:

@ madmax: Rühr' dich, wenn das mit dem Fleisch was werden soll! Di & Fr stehen wir eher nicht zur Verfügung.

@ Tanja: Welche Maschine bearbeitet er, die forumsverbundene oder die schwarze Göttin? Und wie trimmt er sich selber? Jetzt hast mich wirklich neugierig gemacht. :D

Tiara, ich darf nicht zuviel verraten... Aber da die 1000er schon genug Kraft hat, kümmert er sich um die "kleine" und um den Transporter... der verspricht einiges...

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 30.03.2007 8:55

Ich muß für morgen absagen - ich lieg mit Grippe im Bett ...
Tut leid!

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 30.03.2007 9:00

Uweh, nix gut!
Wünsche dir gute Besserung, auf dass du bis zum Ring wieder 100% Renntauglich bist! :)

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 31.03.2007 19:18

Hab heut nacht geträumt, ich wär bei euerm Bundesheer, muss zusammen mit ungefähr zig anderen Rekruten mit dem Gewehr durch Schlamm robben und auf Minipizzen schießen (???), die wir uns erst hinterher im Ofen aufbacken dürfen, wenn die Einschußlöcher drin sind... :) up

Ob ich getroffen hab weiß ich nicht mehr, bin vorher aufgewacht. :lol:

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 31.03.2007 19:24

Auch wenn die österreichischen Truppen kein Geld haben werden sie doch hoffentlich nicht die Nahrung der Rekruten als Ziele verwenden müssen 8O

Ich hab schon viel geträumt aber sowas nicht :twisted:

Gesperrt