Franken-Rider
Hei klasse!!!!!!!!!!
Hi SVler!
Is ja klasse, dass es scheinbar sogar einige SV Fahrer in der näheren Umgebung Nürnbergs gibt! Würde gerne mal am Wochenende ne Ausfahrt mit euch machen. Muss allerdings erst noch ein wenig üben.
Damit ihr mich nicht gnadenlos abhängt und immer warten müsst!
Habe meine SV 650 erst seit einer Woche. Bin außerdem noch Anfänger,
da ich erst im Mai 18Jahre alt geworden bin.
Also wünsch euch viel Spaß!
Ciao
Fireone
Is ja klasse, dass es scheinbar sogar einige SV Fahrer in der näheren Umgebung Nürnbergs gibt! Würde gerne mal am Wochenende ne Ausfahrt mit euch machen. Muss allerdings erst noch ein wenig üben.
Damit ihr mich nicht gnadenlos abhängt und immer warten müsst!
Habe meine SV 650 erst seit einer Woche. Bin außerdem noch Anfänger,
da ich erst im Mai 18Jahre alt geworden bin.
Also wünsch euch viel Spaß!
Ciao
Fireone
Hi Ronny, ich war mit Frank und der Gruppe, mit der wir Mittwoch nach Südtirol fahren, unterwegs. Naächstes WE also ohne uns! Hoffe das Wetter wird gut. Hab mir heute noch die Avon beim Rattel aufziehen lassen und gleich ne kleine Runde gefahren. Der erste Eindruck ist positiv, vom Lenken kein Unterschied zum BT010, liegt auch schön in der Kurve. Mehr nach unserer Tour.
@all vielleicht übernächstes WE wieder mal ne Tour in größerer Runde? Wie ist die Stimmung? Auch die Neuen sind herzlich willkommen, keine Angst, wir fahren niemanden in Grund und Boden.
Ciao Marcus
@all vielleicht übernächstes WE wieder mal ne Tour in größerer Runde? Wie ist die Stimmung? Auch die Neuen sind herzlich willkommen, keine Angst, wir fahren niemanden in Grund und Boden.
Ciao Marcus
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Servus melde mich wieder zurück aus dem Urlaub, auch wenn ich schon wieder für ne woche weg bin, in Mainz arbeiten!
Scheißendreck wurde mit 88 in der Stadt geblitzt kostet wohl 100er und 1. Monat Führerschein weg.
Weis jemand wie man sich da rausreden kann? Hab jetzt erst mal das Foto verlangt!
Würde aber super gerne dieses Jahr noch ein paar Touren mitmachen!
Bis bald.
Scheißendreck wurde mit 88 in der Stadt geblitzt kostet wohl 100er und 1. Monat Führerschein weg.

Weis jemand wie man sich da rausreden kann? Hab jetzt erst mal das Foto verlangt!
Würde aber super gerne dieses Jahr noch ein paar Touren mitmachen!
Bis bald.
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
das ist ja ein andrang an neuen frankenridern hier momentan.
...und berta is auch wieder online.
wie wär's wenn wir nochmal ne neuauflage der email/telefon liste in angriff nehmen? momentan sind 8 leute drauf: Alex007, chris-svs, clown, el Kaputtnik, marcus, Petzi, r.sv und meinereiner.
jeder neue/alte frankenrider der sonst noch drauf will schreibt mir seine kontaktdaten (soviel oder wenig, wie er will, ne email adresse sollte aber dabei sein) per PN und ich schick dann die aktualisierte liste an alle raus.
ich kann das nur anbieten. ist wenn man unterwegs ist ganz cool, wenn man die handynummern von allen beteiligten da hat, denke ich. wenn jemand verloren geht, man sich nicht findet, weil der treffpunkt irgendwie nicht klar ist oder was weiß ich warum noch.
ich will hiermit auch nochmal klarstellen, daß ich diese adressen und telefonnummern niemals irgendwo ins web posten/veröffentlichen/weitergeben werde und ich auch erwarte, daß jeder andere frankenrider das genauso macht. ich leg schon wert drauf keinen spam in meiner mailbox zu haben und nicht von wildfremden nachts aufm handy antelefoniert zu werden. marktforscher, versicherungen, und so weiter sind auch nicht die, mit denen ich gern rede.
großartig moppedfahrn am WE werd ich wohl nicht, da ich bissi erkältet bin und das nicht noch fördern will.
Idefix
wie wär's wenn wir nochmal ne neuauflage der email/telefon liste in angriff nehmen? momentan sind 8 leute drauf: Alex007, chris-svs, clown, el Kaputtnik, marcus, Petzi, r.sv und meinereiner.
jeder neue/alte frankenrider der sonst noch drauf will schreibt mir seine kontaktdaten (soviel oder wenig, wie er will, ne email adresse sollte aber dabei sein) per PN und ich schick dann die aktualisierte liste an alle raus.
ich kann das nur anbieten. ist wenn man unterwegs ist ganz cool, wenn man die handynummern von allen beteiligten da hat, denke ich. wenn jemand verloren geht, man sich nicht findet, weil der treffpunkt irgendwie nicht klar ist oder was weiß ich warum noch.
ich will hiermit auch nochmal klarstellen, daß ich diese adressen und telefonnummern niemals irgendwo ins web posten/veröffentlichen/weitergeben werde und ich auch erwarte, daß jeder andere frankenrider das genauso macht. ich leg schon wert drauf keinen spam in meiner mailbox zu haben und nicht von wildfremden nachts aufm handy antelefoniert zu werden. marktforscher, versicherungen, und so weiter sind auch nicht die, mit denen ich gern rede.
großartig moppedfahrn am WE werd ich wohl nicht, da ich bissi erkältet bin und das nicht noch fördern will.
Idefix
Firehawk hat geschrieben:*mal vorsichtig anfrag*
Wo trefft ihr euch denn so?
Und hättet ihr Lust michevtl mitzunehmen? (in der Hoffnung dass ich heut nicht den Spaß verderbe...wegen langsam und so)
Werde eh nur bei nicht Regen fahren weil auf nen rutschenden Z4 hab ich keine Lust.
Firehawk
Klaro nehmen wir dich mit.Wir sind doch Keine Raser

Treffpunkt leg ich einfach mal fest:
Samstag :Frankenstr.; Ecke Münchenerstr. An der Shell Tankstelle 11.00Uhr
Natürlich nur wenns nicht regnet.
Wenn die Zeit nicht passt dann schreibt es.Routenvorschläge werden auch gerne angenommen,ansonsten überlegen wie wenn alle am Treffpunkt sind.Karten bring ich mit.
@Idefix
Wo, wann, er hat sich lange nicht gemeldet,hat er schon was
geschrieben?
Die Liste hat uns schon einigemale sehr geholfen ,was auf die Beine zustellen.Eine sehr gut Sache,Idefix.

Hey,super dich mal wieder zu hören oder vielmehr zu lesen.berta02 hat geschrieben:@r.sv:jawoll, ich lebe noch!
bin seit 2 Tagen wieder online und auch aus dem Urlaub zurück!
vielleicht geht ja jetzt im Herbst nochmal was zusammen! morgen um 11Uhr kann ich leider nicht!
Greeze
Es wird ganz sicher noch was gehen dieses Jahr,sofern das Wetter halbwegs mitspielt.