Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Dark-SV 1

Beitrag von Dark-SV 1 » 23.02.2007 22:30

Hallo , Ich hab wieder vor am Sonntag hochzufahren denke so gegen 13 Uhr ab Neustadt , vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen hochtreiben !!!!

wolfi

Beitrag von wolfi » 24.02.2007 20:43

Hey, Flo! Das is ja ne Überraschung. Schön mal wieder was von Dir zu hören! Ich denk Du hast Saisonkennzeichen ... ? Na wenn sich demnächst was ergibt sag ich Bescheid.

@ Dark: Leider hab ich dieses Wochenende überhaupt gar keine Zeit. Das Wetter ist ja aber auch nicht so prickelnd, da ist´s nicht so schlimm. Die schöne Tour vom letzten Wochenende hält bei mir zum Glück noch ne Weile vor.

Viele Grüße
Wolfi

Dark-SV 1

Beitrag von Dark-SV 1 » 24.02.2007 21:05

Alles klar Wolfi , ich werde wenn das Wetter sich bessert hochfahren !!!!

Kanter

Beitrag von Kanter » 26.02.2007 12:41

Hallo Leute,
ich will mich unbekannterweise auch mal wieder melden - hat das letzte Jahr ja leider nicht geklappt mit der geplanten Ausfahrt.....
Jetzt sind's nur noch drei Tage, dann darf auch ich wieder faher (Saisonkennzeichen). Ich bin schon ganz ungeduldig!!!
Ist beeindruckend, daß tourenmäßig bereits wieder so viel läuft - naja, die meisten könnens halt wohl nicht abwarten.
Ich schau dann hier im Forum vorbei - hoffentlich klappt's dann mal.

Bis dann......

Pilum22

Beitrag von Pilum22 » 28.02.2007 16:00

wolfi hat geschrieben:Hey, Flo! Das is ja ne Überraschung. Schön mal wieder was von Dir zu hören! Ich denk Du hast Saisonkennzeichen ... ? Na wenn sich demnächst was ergibt sag ich Bescheid.
Neenee, habe kein Saisonkennzeichen, aber leider ist der elektronische Drehzahlabnehmer am Vorderrad hnüber, das muss jetzt erst mal repariert werden.

viele Grüße, Flo

Dark-SV 1

Beitrag von Dark-SV 1 » 04.03.2007 11:07

Nichts los in der Pfalz, oder was ?!?!?!?!??!
Also ich fahr um halb 12 los Richtung Duttweiler da ist eine Motorradausstellung und danach aufs Kreuz !!!!
Ich bleibe noch ein wenig online und schaue nach vielleicht fährt ja jemand mit !!!

wolfi

Beitrag von wolfi » 04.03.2007 19:45

Das war ja richtig prima Wetter heute! War dann auch noch ein bischen fahren und hab Martin beim Motorradtrial in Kerzenheim besucht => Wow, das sieht aus als ob es Laune macht. Is eh klar, dass ich das jetzt auch mal probieren muss.

Wieder zuhause hab ich mir noch meine Heckhöherlegung in die SV eingebaut. Wobei so richtig viel höher kommt sie mir nicht vor. Gefahren bin ich noch nicht. Da bin ich mal gespannt drauf.

Hoffen wir mal, dass es kommendes Wochenende wieder so schön wird wie heute. Da werde ich mal sehen ob es wirklich so ein neues Fahrgefühl ist wie hier immer behauptet wird.

Na dann hoffentlich bis dann!

Viele Grüße
Wolfi

Bloenibloe

Beitrag von Bloenibloe » 05.03.2007 0:23

:) moped War heute auch am Kreuz :) moped

Echt super Wetter!!! Haben insgesammt 378 KM gemacht. Vom Pfälzer- in den Odenwald :D

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 08.03.2007 16:59

falls jemand Lust haben sollte habe heute die Mail bekommen . ist ein eher gemütlicher Haufen also keine Heizer . ich werde wohl dabei sein :lol:

:wink:

Treffpunkt: ca 100 m nach dem Grenzuebergang Lauterbourg B9/A35 auf der rechten Seite.
Bitte nicht direkt an der Grenze warten, manche Zoellner werden da komisch.
Bitte den unmittelbar daran anschliessenden Parkplatz auf der rechten Seite nutzen.

GPS: N48 58 34.6 E8 09 20.2 (hddd°mm'ss.s" / WGS84)

Tag: Sonntag den 11.03.2007

Uhrzeit: Punkt 10:00 wird losgefahren

Fahrziel: Au Lion D'Or / La Petite-Pierre / N48 51 27.6 E7 19 12.9 - Mittagspause

Strassen: Kleine, schnuklische und vertraeumte Strassen in den Nordvogesen

Ende: gegen 16:00 Lauterbourg Grenze

Streckenlaenge: ca. 200km

Teilnehmer: Jeder der mit will und ein Mobed sein Eigen nennt.

Garmin: GPS-Files werden auf Wunsch gemailt (aber erst Freitag)

Bitte vollgetankt, da es fuer Auslaender am Sonntag kein Sprit in Frankreich gibt.
Letzte Tanke vor der Grenze ist die Aral in Hagenbach, Friedensstr. 2

Achtung: Die Rheinfaehren Neuburg und Plittersdorf sind ausser Betrieb

wolfi

Beitrag von wolfi » 08.03.2007 18:54

Hi Murdock,

ich denke ich werde mich erst mal wieder im Pfälzerwald "einschwingen" bevor ich in die Vogesen vorstoße. Sonntag soll´s ja ganz gutes Wetter werden, wenn auch nicht allzu warm. Aber für eine zwei-drei-Stunden-Tour sollte es reichen. Die Vogesenrunde ist mir für die vorhergesagten Temperaturen zu lang, v.a. wenn man die Anfahrt mitrechnet. Ich oute mich jetzt einfach mal als Warmduscher.

Viele Grüße und Euch viel Spaß!
Wolfi :D

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 08.03.2007 18:57

ja die gleiche Anfahrt habe ich wenn ich mit euch fahre will. :cry: deswegen komm ich nicht so oft . und weil ihr mir zu schnell seit :wink: aber evtl packt mich der rassel und ich fege am So. auf Kreuz. wann geht es los??

wolfi

Beitrag von wolfi » 08.03.2007 19:20

... wenn die Sonne ein bischen Wärme gebracht hat. Passt 13Uhr am Kreuz? Anschließend ne kleine Runde z.B. über Bad Bergzabern. Dann hättest Du keinen so weiten Heimweg mehr.
Is das nicht ein Vorschlag?

Wolfi

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 08.03.2007 19:55

darüber können wir reden :D

calvin

Beitrag von calvin » 09.03.2007 12:01

so, durch arbeitsbedingten stress konnt ich erst gestern meine erste saisonrunde drehen:

ludwigshafen -> Mutterstadt -> Neustadt -> Lambrecht -> Dürkheim und wieder heim (war schon halb 6 als ich mal loskam, daher nur die kleine runde).

Hat mal wieder richtig spaß gemacht. Vielleicht kann man bald mal zusammen ne tour machen.

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 10.03.2007 12:34

als wolfi von mir aus geht alles klar habe die kette gespannt und gefettet nun kann es losgehen .

um 1 am kreuz . denke mal es wird recht voll sein oder ? treffen wir uns da wie immer hinten Mitte oder ??

wer noch will kann ja kommen .

:wink:

Gesperrt