Treffen der StuKa's Teil 3
Moment, Moment, Moment,
Wochenende ist ja schon etwas länger her, so lange brauch ich nicht für´s Fieber. Bin schon wieder an der Maloche, d.h. ich bin da.
Schreibe momentan nur noch aus der Firma, komme also nicht ganz pünktlich, da ich ja noch ne Stunde nach PF brauch.
Gruss SAM
Wochenende ist ja schon etwas länger her, so lange brauch ich nicht für´s Fieber. Bin schon wieder an der Maloche, d.h. ich bin da.
Schreibe momentan nur noch aus der Firma, komme also nicht ganz pünktlich, da ich ja noch ne Stunde nach PF brauch.
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

War gemütlich, mit lecker Dunkelbier und Schwabenteller.
Kommt nicht schlecht der Hopfenschlingel, hat mir gefallen. Ausser das er sich kurze Zeit vor mir versteckt hat
und diese ganzen Autobahnstauer,
aber sonst war´s recht entspannt.
Waren 11,12 Leutz, mit Überraschungsbesuch: KuNi war da.
Da gab´s nicht nur etwas über die SV zu berichten
Gruss SAM
Kommt nicht schlecht der Hopfenschlingel, hat mir gefallen. Ausser das er sich kurze Zeit vor mir versteckt hat

und diese ganzen Autobahnstauer,

Waren 11,12 Leutz, mit Überraschungsbesuch: KuNi war da.
Da gab´s nicht nur etwas über die SV zu berichten

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

Ah, so n Scheiß! Und ich hab schaffen müssen *grml*
Naja, beim nächsten Stammi bin ich da. Hab da mit Wilhelm TL schon Rücksprache gehalten. stellt sich nur die Frage. Weihnachtsstammi oder Jahresendstammi? Bei letzterem wäre nämlich Littleme da, die ist zu Besuch mal hier im Süden, und die meisten hätten ja auch Urlaub
Mein Vorschlag: Samstag 29. Dezember
Evt. Im Wichtel in Ditzingen, war ja glaub mal die Stammkneipe der TL'er
Naja, beim nächsten Stammi bin ich da. Hab da mit Wilhelm TL schon Rücksprache gehalten. stellt sich nur die Frage. Weihnachtsstammi oder Jahresendstammi? Bei letzterem wäre nämlich Littleme da, die ist zu Besuch mal hier im Süden, und die meisten hätten ja auch Urlaub
Mein Vorschlag: Samstag 29. Dezember
Evt. Im Wichtel in Ditzingen, war ja glaub mal die Stammkneipe der TL'er