Ist das Markt15 eigemtlich schon RAUCHFREIE ZONE????UweS hat geschrieben:Ist ja schade wegen der Grillung. Das müssen wir bei besserem Wetter nachholen. Am 3.5 spielt die weltbeste Band (!!!!) wieder im Markt15. Eintritt frei.
OWL´er Stammtisch die dritte.................
Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................

es geht wieder..................
Ich glaub hier muß man einen Roman schreiben damit der die nachricht übermittelt.
Die Nachricht ist zu kurz????
Da sagt man immer fasse dich kurz.
So, schön zwar das neue outfit, aber funktionell?
Was isn mit dem ST? Hungär!!!!!!!!!
Die Nachricht ist zu kurz????

Da sagt man immer fasse dich kurz.
So, schön zwar das neue outfit, aber funktionell?
Was isn mit dem ST? Hungär!!!!!!!!!
ST?? gute frage..............
@dani&Volker: leider hatte ich gestern schon ne verabredung in bad sassendorf, aber nächstes mal klappts bestimmt.
@dani&Volker: leider hatte ich gestern schon ne verabredung in bad sassendorf, aber nächstes mal klappts bestimmt.
N'Amd,
Ja. ST haben wir irgendwie verschlafen...
Wir sind morgen Abend in Papenburg, weil wir am So dort ein bisschen blöd im Kreis fahren wollen!
Wie sieht es denn bei Euch mit nächster Woche aus?
Grillen ist auch immer noch auf dem Schirm, aber nur bei gutem Wetter!
Gruß
panther
Ja. ST haben wir irgendwie verschlafen...
Wir sind morgen Abend in Papenburg, weil wir am So dort ein bisschen blöd im Kreis fahren wollen!

Wie sieht es denn bei Euch mit nächster Woche aus?
Grillen ist auch immer noch auf dem Schirm, aber nur bei gutem Wetter!
Gruß
panther
sonntag moped fahren??
morgen ist bei mir entrostung fahrerseite dran......hier mal nen bild vom fertigen safari-room
morgen ist bei mir entrostung fahrerseite dran......hier mal nen bild vom fertigen safari-room
also, wenn wer lust hat..........ich treffe mich wahrscheinlich mit nem kollegen um 13uhr am werreparkkino zum moped fahren.
es soll durchs kalletal in richtung köterberg gehen.(oder so)
Wenn exciter keinen dienst hat kommt sie natürlich mit.
also keine müdigkeit vorschützen und ab dafür!!
es soll durchs kalletal in richtung köterberg gehen.(oder so)
Wenn exciter keinen dienst hat kommt sie natürlich mit.
also keine müdigkeit vorschützen und ab dafür!!
Wo isn der löwe oder die anderen wilden Tiere bei dem safarieroom??
Sonntag muß ich erst mal ausnüchtern, NFU im markt 15 waren 1a, wundervoll, sau gut, traumhaft, ich werd nicht mehr.......
schön das es euch noch gibt.
Joe Jolani
Sonntag muß ich erst mal ausnüchtern, NFU im markt 15 waren 1a, wundervoll, sau gut, traumhaft, ich werd nicht mehr.......
schön das es euch noch gibt.
Joe Jolani
event. liest es ja noch wer......
werden jetzt ungefähr 10-15mopeds werden (die fireblader kommen in großer zahl
)
das wird ein spaß..............
werden jetzt ungefähr 10-15mopeds werden (die fireblader kommen in großer zahl

das wird ein spaß..............
was ist denn nun mit stammtisch ??
gibts ideen zum wo und wann?
was ist mit pfingsten? geht da mal was mit fahren? event. sogar für 1-2tage? harz oder so?
ich frag mich warum das sonst "immer" geklappt hat , aber im moment überhaupt nicht klappt
gibts ideen zum wo und wann?
was ist mit pfingsten? geht da mal was mit fahren? event. sogar für 1-2tage? harz oder so?
ich frag mich warum das sonst "immer" geklappt hat , aber im moment überhaupt nicht klappt

Also So und Mo ist http://www.fischereihafen-rennen.de/ !!!
Wir haben uns gedacht das man Sa und So in den Harz fährt und Mo nach Bremen.
Hat noch wer Interesse ?
Wir haben uns gedacht das man Sa und So in den Harz fährt und Mo nach Bremen.

Hat noch wer Interesse ?
Hi,
ich habe gestern schon was geschrieben, aber irgendwie hat das noch nicht so geklappt.. Naja!
ALso:
Ich habe mal bei unserem lieben Sauerbrey angefragt und hoffe auf eine schnelle Antwort. Dann könnten wir dort übernachten, lecker Abendessen, Frühstücken, in die Sauna und ins kleine Pool!
Ich melde mich, wenn ich Antwort habe. Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass wir keine Chance mehr haben, weil die Zimer bestimmt schon alle reserviert sind, aber man kann ja auch mal Glück haben!
Wer hätte Interesse?
Gruß
panther
http://www.hotel-sauerbrey.de
PS.: Warum das im Moment nicht klappt?
Keine Ahnung! Zum einen gucke ich nicht ständig ins Forum, dann stehen andere Termine an oder wir entscheiden uns ziemlich spontan. z.B. am 1. Mai wollten wir uns mit ein paar Leuten in BI treffen. Das wurde dann aufgrund des Wetters abgesagt. Da haben wir morgens bei Sonnenschein gesagt: "Attacke! Wir fahren trotzdem!", versucht ein paar Leute zu erreichen (ohne Erfolg) und saßen dann auch schon auf den Möppis...
Die Saison ist ja noch lang, das klappt schon wieder!
Edit um 11:09 Uhr:
Hotel ist - wie erwartet - komplett ausgebucht!
Alternative: Mit Womo?
ich habe gestern schon was geschrieben, aber irgendwie hat das noch nicht so geklappt.. Naja!
ALso:
Ich habe mal bei unserem lieben Sauerbrey angefragt und hoffe auf eine schnelle Antwort. Dann könnten wir dort übernachten, lecker Abendessen, Frühstücken, in die Sauna und ins kleine Pool!
Ich melde mich, wenn ich Antwort habe. Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass wir keine Chance mehr haben, weil die Zimer bestimmt schon alle reserviert sind, aber man kann ja auch mal Glück haben!
Wer hätte Interesse?
Gruß
panther
http://www.hotel-sauerbrey.de
PS.: Warum das im Moment nicht klappt?
Keine Ahnung! Zum einen gucke ich nicht ständig ins Forum, dann stehen andere Termine an oder wir entscheiden uns ziemlich spontan. z.B. am 1. Mai wollten wir uns mit ein paar Leuten in BI treffen. Das wurde dann aufgrund des Wetters abgesagt. Da haben wir morgens bei Sonnenschein gesagt: "Attacke! Wir fahren trotzdem!", versucht ein paar Leute zu erreichen (ohne Erfolg) und saßen dann auch schon auf den Möppis...

Interesse ist vorhanden.........ich weiß nur nicht ob ich die transe im moment bewegen sollte........wie gesagt es geht eine dichtung nach der anderen kaputt an der einspritzpumpe(und die saut ganz schön unter last) und nen werkstatttermin habe ich erst am 15.05. und selbst der (AD AUTOTECHNIK) weiß noch nicht ob ers reparieren kann...........ED8 hat geschrieben:Also So und Mo ist http://www.fischereihafen-rennen.de/ !!!
Wir haben uns gedacht das man Sa und So in den Harz fährt und Mo nach Bremen.![]()
Hat noch wer Interesse ?
das war doch keine ansage die nur euch betrifft!! aber ne lokalität für ST ansagen und reservieren kann ja auch mal wer anderes als der violator oder Fr.Panther......ODER??back2panther hat geschrieben:..............................Warum das im Moment nicht klappt?
letztlich weiß doch jeder wann der erste samstag im monat ist

wie sieht es denn mit dem brückenwochenende frohnleichnahm aus?? (Do,Fr,Sa,So?) ich könnte/wollte am freitag gern ein paar überstd. gegen langes WE tauschen. event. hat ja noch wer die möglichkeit????????????