Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
SV-Schnarchi
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV-Schnarchi » 12.09.2003 21:28
Hey Jungs, komme morgen auf jedenfall um 11.00 Uhr zur Tanke, wie wann und ob ich mitfahre werde ich an Ort und Stelle klären (wetter, Zustand meines gemütes ect.

)
Bis denne
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
r.sv
Beitrag
von r.sv » 13.09.2003 17:49
Ha,super schöne Tour gewesen heute mit Firehawk und Alex.Mal wieder in der Hersbrucker Gegend gewesen.
Ich melde mich jetzt erstmal für 1 Woche ab,fahren in den Westerwald.Aber ohne

Zuletzt geändert von r.sv am 21.09.2003 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
r.sv
Beitrag
von r.sv » 13.09.2003 20:27
Umfrage:
Wer hat Lust und Zeit am 3.10. (bei passendem Wetter) sich einem Treffen bzw.Ausfahrt mit den Auxsburgern anzuschließen?
Zeit und Treffpunkt machen wir später aus.
Wir machen mal eine Liste.
1. r.sv
Ich hoffe es haben ein paar SV-Rider Lust und Zeit.

-
berta02
Beitrag
von berta02 » 13.09.2003 20:50
wow, wenn ich frei kriege von meiner Regierung bin ich dabei!
apropos ganz ganz kurzfristig: MORGEN ist Enduro bei Bad Windsheim, Start in Westheim ab 07.00h! zuerst starten die Inter, ab 11.00h die B-Lizenzler, Mädels (ja, haben die auch! aber nur wenige), Senioren und Tageslizenz! bin spät.um 07.00 h am Start, dann raus auf die Sonderprüfungen. Der AMC Bad Windsheim hat dieses Jahr grosse Genehmigungsprobleme daher ist die Streckenlänge auf knapp 25km begrenzt die 4mal durchfahren werden muss.
vielleicht sieht man den einen oder anderen...
komme zu 99,9% mit SV/S
-
r.sv
Beitrag
von r.sv » 13.09.2003 20:59
r.sv hat geschrieben:Umfrage:
Wer hat Lust und Zeit am 3.10. (bei passendem Wetter) sich einem Treffen bzw.Ausfahrt mit den Auxsburgern anzuschließen?
Zeit und Treffpunkt machen wir später aus.
Wir machen mal eine Liste.
1. r.sv

berta02
wow, wenn ich frei kriege von meiner Regierung bin ich dabei!
Das klingt ja schon mal ganz gut.
-
berta02
Beitrag
von berta02 » 14.09.2003 18:47
Hallo!
wie bereits gesagt war ich heute in Bad Windsheim beim Enduro-Lauf. Als wir im Laufe der Veranstaltung nochmal ins Fahrerlager fuhren (mit Auto, Berta parkte beim Gemeindehaus) stand eine Schwarze SVS neben meiner! Habe das Kennzeichen nicht gesehen, er/sie hat "andersrum"geparkt. War das evtl.einer von uns?
warum sieht man nie svrider bei Motorsportveranstaltungen? Eyh frankenrider, wenns doch scho fur dä Haustier iss!!!
Letzte Chance: Streitberg am 12.10.!!!
dann ist eine Woche später D E R E V E N T ! ! !
ZSCHOPAU
fahre da schon seit der Wende hin und bin total begeistert-muß man gesehen haben!
Greeze
Marc
-
marcus
Beitrag
von marcus » 15.09.2003 23:45
Hallöchen, bin zurück aus Südtirol, war mal wieder nur suuuper!
3.10. Liste Treffen mit Auxburgern
1 r.sv
2 marcus
-
Idefix
Beitrag
von Idefix » 17.09.2003 18:49
ich geh euch jetzt mal bissi aufn nerv. ich hab jetzt kontaktinfos von berta gekriegt. kommt da noch der ein oder andere neue dazu? damit sich das update der liste lohnt mein ich ja nur.
was ist mit wolf? der fährt nur und postet nicht, ist mir schon klar, aber seine daten mal bei mir abliefern wär doch ne sache, oder? marcus hat eh ne handynummer von ihm, oder? einfach noch ne emailadresse dazuspendieren und an mich weitergeben zur verteilung.
bisher hat kein "Frankenrider" die infos misbraucht und ich denke mal das bleibt auch so. wir sind ja doch ein ganz überschaubares grüppchen.
ich warte mal noch ein paar tage, ob noch leute dazukommen. falls jemand in der zwischenzeit schonmal bertas nummer braucht, einfach bei mir anfragen.
PS: @marcus
gibt's schon nen bericht über die Avons im vergleich zum BT010? ich hab jetzt nämlich auch so Avons (45/46) zuhause im flur liegen, werd aber noch nicht wechseln, da ich noch ein bremstraining vorhab, und da quäl ich lieber meine Z4 zu tode.
Idefix
-
Topper
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Topper » 17.09.2003 19:17
marcus hat geschrieben:Hallöchen, bin zurück aus Südtirol, war mal wieder nur suuuper!
3.10. Liste Treffen mit Auxburgern
1 r.sv
2 marcus
Schaut mal
hier wegen Strecke, Teilnehmer usw. ...
Gruß
Topper
-
marcus
Beitrag
von marcus » 17.09.2003 23:50
@idefix kurzer Bericht zu den Avons: lenken genauso gut ein und sind neutral in der Kurve wie die BT010, stellen beim Bremsen in Schräglage weniger auf (sehr angenehm), haben aber etwas weniger Grip. Sind beim Rausbeschleunigen aus der Kurve schon mal leicht gerutscht, was mit dem Bridgestone nie passiert ist. Beim scharfen Bremsen pfeifen sie auch schneller und die Räder blockieren früher.
Bei Nässe ist das ganze etwas verstärkt, da hätt ich mich in einer Kehre beinahe hingelegt (habs zugegeben etwas provoziert und im zweiten Gang richtig Gas gegeben). Alles in allem bin ich bis jetzt zufrieden, wenn die Haltbarkeit stimmt hat der Reifen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ciao marcus
-
Idefix
Beitrag
von Idefix » 18.09.2003 16:46
@marcus
wenn man mit einberechnet, daß da ein sportreifen gegen einen tourensportler getestet wurde, dann sieht das ja recht gut aus. danke für den bericht. wenn er jetzt noch deutlich länger hält als der 010 dann macht das für die nicht ganz so sportlichen garantiert sinn, ist halt auch billiger als Bridgestone.
@all
Firehawk hat mir jetzt seine kontaktinfos geschickt.
ich wart mal noch bis zum WE oder so, ob noch jemand dazukommt.
Idefix
-
SV-Schnarchi
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV-Schnarchi » 21.09.2003 17:24
ALso Leutz, wenn bis dato nichts dazwischen kommt bin ich am 3.10 auch dabei!!
1 r.sv
2 marcus
3 alex007
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
axion
Beitrag
von axion » 21.09.2003 21:43
Servus,
heute war ja noch mal so ein richtiges geiles Wetter und was soll man da anderes machen als zur Kathi fahren. Dort hab ich dann zwei gelbe SVS mit Nürnberger kennzeichen entdeckt. Der eine hatte nen Remus hochgelegt und der andere nen Devil und nen Kuckglasdeckel und nen SVrider Treffenaufkleber drauf. Wer war den das von euch? Seit ihr öfters mal in der Gegend? Von Nürnberg isses ja ein gutes Stück bis zur Kathi oder? Ich selbst habs ja nur ca 50km weit.
-
r.sv
Beitrag
von r.sv » 21.09.2003 21:47
Ja war marcus und ich.Sind aber eher selten dort,ist am Wochenende immer zu viel los.Wo kommst du her?
PS: ist ein Sebring-Topf.

-
axion
Beitrag
von axion » 21.09.2003 22:03
Servus,
naja heute war schon viel los aber ich finde zuviel gibts fast nicht. Das letzt mal vor 2-3 Wochen als ich dort war, waren gearde mal 30Bikes da. Weil so ein elendiges Wetter war. Alle nur Sonntagsfahrer
Ich komm aus Lichtenfels und war mit meiner blauen SVS da. Ach, gibts bei euch etwas vergleichbares wie die Kathi?