On Tour - Bembel-Twins Südhessen
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Ich bin doch hierDrifter76 hat geschrieben: Jeeeeens!!! Was ist mit dir???

Hab im anderen Thread eben gepostet.
Verscuh am Samstag mitzufahrn. Ich hab ma wieder sooooo Bock drauf

wo bestellst du die?Pimpel hat geschrieben: Nee internet. Und die waren immer superschnell. nur diesma nciht
wo lässt du sie dann aufziehn?
und was kostet das aufziehn dann noch?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
Bei moppedreifen.de. und aufziehen lasse ich sie hier in Dieburg beim Reifenland. kostet zwischen 10 und 16 €. 16 wären der offizielle preis, aber dne macht er nciht immer. je nachdem wie langweilig ihm gerade istDuffy hat geschrieben:wo bestellst du die?Pimpel hat geschrieben: Nee internet. Und die waren immer superschnell. nur diesma nciht

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
ah okpimpel hat geschrieben:Bei moppedreifen.de. und aufziehen lasse ich sie hier in Dieburg beim Reifenland. kostet zwischen 10 und 16 €. 16 wären der offizielle preis, aber dne macht er nciht immer. je nachdem wie langweilig ihm gerade istDuffy hat geschrieben:wo bestellst du die?Pimpel hat geschrieben: Nee internet. Und die waren immer superschnell. nur diesma nciht
werd ich mal gucken ob sich das bei mir auch lohnt wenn ich den satz reifen im netz bestell... danke erstmal
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
- SV-Rider
SVrider:
*offtopic*
Oder mal wie schon von Gutso/Hellrider des öfteren erwähnt mal bei http://reifenhandel-vuidar.de/ rein-/vorbeischauen?
Wird aber wohl nicht ganz sooo günstig wie im www sein.
Gruß
Whelp
Oder mal wie schon von Gutso/Hellrider des öfteren erwähnt mal bei http://reifenhandel-vuidar.de/ rein-/vorbeischauen?
Wird aber wohl nicht ganz sooo günstig wie im www sein.
Gruß
Whelp
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
Beim Vuidar is halt bequem, da stellt du das Moppie ab und sagst Reifen wexeln - dann bekommst du alles erledigt mit Räderaus- und -einbau.
Räder kannst du natürlich auch vor Ort selbst aus- und einbauen. Sparst dir 8 Euro pro Rad.
Geht schnell und is günstig.
Sicher bekommt man die Reifen im WWW auch günstiger.
Aber da mußt du dich selbst um alles kümmern.
Übrigens: hab dieses WoEnd Besuch und hab keine Zeit mit euch durch die Gegend zu schleichen.
Räder kannst du natürlich auch vor Ort selbst aus- und einbauen. Sparst dir 8 Euro pro Rad.
Geht schnell und is günstig.
Sicher bekommt man die Reifen im WWW auch günstiger.
Aber da mußt du dich selbst um alles kümmern.
Übrigens: hab dieses WoEnd Besuch und hab keine Zeit mit euch durch die Gegend zu schleichen.

Zuletzt geändert von SVHellRider am 27.10.2005 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- SV-Rider
SVrider:
k.A. wieviel km das sind, aber gib doch einfach die Route in einen Routenplaner ein - von dir --> Höchst im ODW --> Michelstadt --> Miltenberg --> Tauberbischofsheim --> Wertheim und dann wieder zurück nach Miltenberg. Und evtl. einen Stopp für ein Käffchen einplanen !Duffy hat geschrieben:wie lang wärt ihr unterwegs? und wie viel km wärn das?
frag deshalb weil meine freundin wissen will wann cih wieder da wär
Gruß
Whelp
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"