Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
r.sv
Beitrag
von r.sv » 21.09.2003 22:12
Nö,aber wir fahren lieber wo es nicht so überlaufen ist(die Straßen).
In der fränkischen fährt es sich ja sonst ganz gut ,schöne Strecken und von uns aus ist es eine schöne Tour bis dahin.

-
axion
Beitrag
von axion » 21.09.2003 22:17
Servus,
naja das einzige wo vielleicht überlaufen ist, ist der Würgauer Berg. Aber das hat schon seinen guten Grund, den ich finde den Berg einfach göttlich. Das derbste was ich heute gesehen hab, war ein Typ mit Auto der sich mitn Campinghocker an die Strecke gesetzt hat! Das ist echt der Hammer was da am Berg geht. Wenn du mal Zeit hast, stell dich mal an einem Tag wie heute ne viertel Stunde in die Applauskurve
-
r.sv
Beitrag
von r.sv » 21.09.2003 22:21
Ne Danke.Würgauer kennen wir auch.Den fahren wir lieber selber ab und zu.

-
SV-Schnarchi
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV-Schnarchi » 22.09.2003 11:27
Schade @r.sv, wäre evtl. gerne mitgefahren!!!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
r.sv
Beitrag
von r.sv » 22.09.2003 20:10
Bin recht spontan mit jemandem anderen gefahren und haben marcus erst bei der Kahti getroffen.

-
highland
Beitrag
von highland » 22.09.2003 20:21
*mitreinquetsch*
Hallo Frankenrider,
also angedacht ist am 03.10. auf die Löwensteiner Platte, die Stuttgarter Fraktion habe ich gerade angeschrieben. Ich denke das ist für euch nicht zu weit, oder

(Dürften ungefähr die gleichen Kilometer wie von Augsburg sein). Da könnten wir dann nämlich (bei genügend Beteiligung), ein kleines SVRIDER-SÜD-Abschlusstreffen veranstalten. Den Link zur Zusage hat Chris (Topper) ja schon weiter oben aufgeführt.
Wäre cool, wenn wir noch mal so ne richtige Meute zusammen kriegen würden.

-
Idefix
Beitrag
von Idefix » 23.09.2003 11:21
wir (sv-soker, mein freund joschi auf F650 und ein anderer freund auf ner deuville) waren am sonntag auch unterwegs. aber halt touristisch, wie das bei uns so üblich ist.
r.sv hat joschi und mich ja beim losfahren gesehen. man muß ja nicht immer sv-intern fahren, r.sv hatte ja auch nen jogurthbecherfahrer dabei, gell?
bei der kathi direkt waren wir nicht, aber auch die gleiche richtung: ebermannstadt-pottenstein...
und dann noch essen in bühl bei schnaittach.
zur kathi fahr ich freiwillig nimmer, wir waren einmal für ein paar minuten da und sind dann wieder geflüchtet. vor allem nicht an sonnigen sonntagen, da wird man ja plattgefahren/getreten. mir war das da in der gegend so schon viel zu voll. da fährt man ständig hinter irgendwas her oder man muß ständig überholen, beides hasse ich. vom überholt werden mal ganz zu schweigen.
aber die geschmäcker sind halt verschieden.
Idefix
-
SV-Schnarchi
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV-Schnarchi » 23.09.2003 15:05
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV
-
r.sv
Beitrag
von r.sv » 23.09.2003 22:10
Idefix hat geschrieben:
r.sv hat joschi und mich ja beim losfahren gesehen. man muß ja nicht immer sv-intern fahren, r.sv hatte ja auch nen jogurthbecherfahrer dabei, gell?
Idefix
Ja Ja erwischt.

-
Topper
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Topper » 24.09.2003 18:35
Na, Nürnbärchis...wie schauts aus mit Löwensteiner Platte...?

-
sv-wolf
Beitrag
von sv-wolf » 25.09.2003 19:40
hello,,,@all
kann mich mal einer informieren was es mit der löwensteiner platte
auf sich hat,

wer da hinfährt
und wo man sich trifft
vieleicht ne zwei Tagestour oder so
sv-wolf
-
Idefix
Beitrag
von Idefix » 26.09.2003 11:13
soweit ich das mitgekriegt hab, ist das eine eintagestour am 3.10 mit einem "SV-Rider Süd" treffen auf der Platte bei Löwenstein (irgendein motorradtreff irgendwo). und da kommen aus Nbg r-sv, marcus und alex soweit ich das gesehen hab, evtl auch berta. und dann kommen noch die Stuttgarter und die Augsburger. in den jeweiligen threads gibt's sicher auch noch genauere info, wer von denen alles kommt.
wann sich wo getroffen wird zur abfahrt ist glaub ich noch nicht festgelegt worden, das wird dann sicher demnächst noch gepostet. ist ja noch ne ganze woche hin bis zum 3.10.
...und ich mach morgen ne neue telefon/emailliste fertig und schick sie rum. neu dazugekommen sind: berta, firehawk und wolf. wer schnell ist und mir die daten bis morgen mittag noch PNt kommt auch noch drauf.
Idefix
-
Topper
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Topper » 26.09.2003 14:02
Von Euch sinds knapp 150km, Nähe Heilbronn
Löwensteiner Platte östl.Heilbronn.Am Sonntag haben Autofahrer keine Chance,einen Platz zum Parken zu finden,alles in der Hand württembergischer Motorradfahrer.Tolle Aussicht und gute Bockwurst.
-
r.sv
Beitrag
von r.sv » 28.09.2003 18:43
So wie es bei mir aussieht wirds am 3.10. wohl doch nichts werden.
Kriegen unverhofft Besuch aus der alten Heimat und unsere Frauen hätten glaub ich was dagegen wenn wir uns den ganzen Tag abseilen.Ich sag aber noch bescheid.

-
el Kaputtnik
Beitrag
von el Kaputtnik » 28.09.2003 18:48
Mahlzeit!
Ich schau mal dass es bei mir klappt. Schon nen Vorschlag wanns losgehen soll?