und was is damit ?heikchen007 hat geschrieben:Träum weiter...svfighter hat geschrieben:is ja keiner drauf angesprungen
wahrscheinlich weil die frauen hosenpipi haben
Stammtisch: Berlin/Brandenburg

Tja, Idioten gibt's wohl in allen Geschlechtern...svfighter hat geschrieben:und was is damit ?

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
GoKart
, Mensch da würden doch die Frauen die Männer so fertig machen, das sie nie wieder was mit uns zu tun haben wollen, das müßen wir mal riskieren.
Fahren kann ich zwar nicht, aber dabei könnte man schon sein.
Ich glaube ich hatte beim letzten Mal gewonnen, meine Herren
Also, ran an den Speck. Termin ausmachen und hin da.

Fahren kann ich zwar nicht, aber dabei könnte man schon sein.
Ich glaube ich hatte beim letzten Mal gewonnen, meine Herren

Also, ran an den Speck. Termin ausmachen und hin da.
Zuletzt geändert von silver650 am 21.07.2005 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Wörsty... schlechte Laune heut?? Na bei dem Wetter kann ichs ja verstehenWörsty hat geschrieben:Warum schreibste es denn dann in die Signatur?silver650 hat geschrieben:Werde da leider keine Ausnahmen machen, auch wenn es schwer fällt.

Ich kenn eine ... aba die ist in Jüterbog/ Altes Lager.... die soll nicht schelcht sein.svfighter hat geschrieben:wat issn beim nächsten mal mit gokart?
da machen wir männer die frauen platt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.xxl-location.com/
Mach dich nicht so fertig, Wörsty.Wörsty hat geschrieben:Warum schreibste es denn dann in die Signatur?silver650 hat geschrieben:Werde da leider keine Ausnahmen machen, auch wenn es schwer fällt.
Das wird schon wieder werden.
Manches hier kann ich auch nicht verstehen (im Forum).
Was es auch ist, es wird schon werden.
watn los hab ick wat verpasstsilver650 hat geschrieben:Mach dich nicht so fertig, Wörsty.Wörsty hat geschrieben:Warum schreibste es denn dann in die Signatur?silver650 hat geschrieben:Werde da leider keine Ausnahmen machen, auch wenn es schwer fällt.
Das wird schon wieder werden.
Manches hier kann ich auch nicht verstehen (im Forum).
Was es auch ist, es wird schon werden.

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: