österreicher-sv-treffen 2006
- charly
- SV-Rider
SVrider:
@ FRANI
oh ja brettspiele! Very Happy 
ich nehm mal an es war kein tippfehler,..
er meinet schon bRettspiele,.. nicht bEttspiele,.. zu früh gefreut
bis bald 

ich nehm mal an es war kein tippfehler,..
er meinet schon bRettspiele,.. nicht bEttspiele,.. zu früh gefreut

Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
Hallo!
Sodala, es gibt News: Martin (Dreamwalker) bekam kurzfristig von seinem werten Chef den Urlaub gestrichen... Aktuelle Zimmereinteilung also:
- DZ: Markus (madmax) + Birgit
- DZ: Tanja + Franz
- DZ: Christoph + Tanja
- DZ: Gust + Peda
- EZ: Otti (habe ich jetzt einfach mal eingeteilt. Hoffe, das passt, aber du schläfst ja eh meines Wissens gerne im Einzelzimmer
)
- EZ: Frani
- EZ: Charly
- EZ: Tom von Fr Mittag bis So
- DZ: Markus (metalmax) + Sandra [Name hoffentlich korrekt
]
Programm:
Donnerstag... Treffen gegen 14:00 beim Quartier. Wir werden gemütlich die Zimmer einräumen und dann noch eine Einführungsrunde durchs Mühlviertel drehen.
Eine Anreise ist aber natürlich jederzeit zwischen 14:00 und 18:30 möglich. Die fahrende Truppe wird gegen 18:30 wieder beim Quartier sein.
Freitag... Es geht über Wels an Steyr vorbei ins Ramingtal, Mittagessen in Konradsheim, um die Reifen etwas auskühlen lassen zu können
. Von dort weg dann auf der Naturrennstrecke raus über Laussa, Richtung Grünburg, Höhenstraße in Richtung Kirchdorf (wo wir vermutlich Tom treffen werden), Ziehberg (Nomen est omen
) und nach Gmunden auf einen Kaffe am Traunsee. Sollte es sich zeitlich noch dergehen, zischen wir dann zum Lago di Atter (Attersee) und plantschen bissl rum. Heimwärts dann über Schwanenstadt > dürften max. 400km werden, wir können aber jederzeit abkürzen.
Samstag... Kurvenorgie im Mühlviertel
Auf eine Aufzählung der Waypoints verzichte ich hier, würde den Rahmen sprengen. Distanz kann beliebig variiert werden zw. 250 und 450km 
Sonntag... da hab ich noch keinen Plan. Entweder separate Heimreise für alle oder zumindest noch ein kurzer gemeinsamer Weg. Werden wir uns am Abend mal ausschnapsen.
Falls es Unklarheiten geben sollte: Anruf bei mir genügt. Sollte wer meine Nummer noch nicht haben > PN bitte!
Badezeugs nicht vergessen! (vielleicht geht's ja wettermäßig eh)
mfg, Peda
Sodala, es gibt News: Martin (Dreamwalker) bekam kurzfristig von seinem werten Chef den Urlaub gestrichen... Aktuelle Zimmereinteilung also:
- DZ: Markus (madmax) + Birgit
- DZ: Tanja + Franz
- DZ: Christoph + Tanja
- DZ: Gust + Peda
- EZ: Otti (habe ich jetzt einfach mal eingeteilt. Hoffe, das passt, aber du schläfst ja eh meines Wissens gerne im Einzelzimmer

- EZ: Frani
- EZ: Charly
- EZ: Tom von Fr Mittag bis So
- DZ: Markus (metalmax) + Sandra [Name hoffentlich korrekt

Programm:
Donnerstag... Treffen gegen 14:00 beim Quartier. Wir werden gemütlich die Zimmer einräumen und dann noch eine Einführungsrunde durchs Mühlviertel drehen.
Eine Anreise ist aber natürlich jederzeit zwischen 14:00 und 18:30 möglich. Die fahrende Truppe wird gegen 18:30 wieder beim Quartier sein.
Freitag... Es geht über Wels an Steyr vorbei ins Ramingtal, Mittagessen in Konradsheim, um die Reifen etwas auskühlen lassen zu können

Samstag... Kurvenorgie im Mühlviertel

Sonntag... da hab ich noch keinen Plan. Entweder separate Heimreise für alle oder zumindest noch ein kurzer gemeinsamer Weg. Werden wir uns am Abend mal ausschnapsen.
Falls es Unklarheiten geben sollte: Anruf bei mir genügt. Sollte wer meine Nummer noch nicht haben > PN bitte!
Badezeugs nicht vergessen! (vielleicht geht's ja wettermäßig eh)
mfg, Peda
Zuletzt geändert von peter_s am 10.09.2006 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- SunnyFrani
- SV-Rider