Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Photoshop lässt Grüßen... Die Scheibe kommt auf jedenfall rein!x-stars hat geschrieben:Und sag Bescheid, wenn du deine hast, würd mir die mal in real anschauen wollen, bevor ich mir vllt auch eine gönne
Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
- Dateianhänge
-
- SV650_Felge_Scheibe.jpg (191.77 KiB) 1449 mal betrachtet
Glaub die sind aber auch von der Form bissl anders (und die Passgenauigkeit soll nicht bei allen Zubehörscheiben so toll sein). Sieht aber schon mal gut aus 

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Die von dir ausgewählte MRA-Scheibe hat eine ziemlich deutliche "eckige" Erhöhung in der Mitte (in meiner Ownerlist zu sehen). Sie schützt zwar sehr ordentlich vor dem Fahrtwind, hat mir aber irgedwann nicht mehr gefallen. Jetzt habe ich eine Puig-Scheibe in Originalform.
Bin dann mal wieder da! :-)
Die MRA Scheibe gibt's ja in Original. Die Racing-Variante ist doch eigentlich die, die diese Ecken hatt. Touring, mit so ner Lippe oben drau. Sieht auch voll komisch aus. hab auch schon mal überlegt, ob man mal mit Tönungsfolie wie beim Auto probiert?! Da man die Scheibe ja recht einfach aubauen kann....
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Oh sorry...hatte das wohl verwechselt... 
Dachte, es ging um die Racing-Variante.
Na, dann mal ran mit dem Teil! Würde deinem Moped gut zu Gesicht stehen. 
Auf eine Folie hätte ich persönlich keine Lust. Wer weiß, ob man die wirklich perfekt aufgetragen bekommt. Na ja, es gibt Bastler, die nicht über meine 1½ linken Hände verfügen.

Dachte, es ging um die Racing-Variante.

Auf eine Folie hätte ich persönlich keine Lust. Wer weiß, ob man die wirklich perfekt aufgetragen bekommt. Na ja, es gibt Bastler, die nicht über meine 1½ linken Hände verfügen.

Bin dann mal wieder da! :-)
....mhm.... (denkprozess) ....
Da gibts doch tatsächlich reflektierendes und fluoreszierendes Felgenband.
Welches, das im Dunkeln leuchtet? Von alleine? Was sagt denn da der treulose Gesetzteshüter
Und vorallem....wie geil muss das wohl aussehn
EDIT: Hat jemand Fotos/Erfahrung von/mit fluore*-Felgenband? Refektierendes findet man genug @ google ...

Da gibts doch tatsächlich reflektierendes und fluoreszierendes Felgenband.
Fluoreszierend? 

Welches, das im Dunkeln leuchtet? Von alleine? Was sagt denn da der treulose Gesetzteshüter

Und vorallem....wie geil muss das wohl aussehn

EDIT: Hat jemand Fotos/Erfahrung von/mit fluore*-Felgenband? Refektierendes findet man genug @ google ...
Wenn das aussieht wie die Leuchtsterne im Kinderzimmer, dann muss das ziemlich doof aussehen 
Hab normale weiße (reflektierende) Moto-GP-Style-Felgendingers. Lösen sich aber teilweise schon wieder: Scheint nur was für Schönwettermops mit ner Jahresfahrleistung unter 5000 km zu sein
. Wenn ich überleg dafür 2h bei 35 Grad unterm Mop gelegt zu haben :S

Hab normale weiße (reflektierende) Moto-GP-Style-Felgendingers. Lösen sich aber teilweise schon wieder: Scheint nur was für Schönwettermops mit ner Jahresfahrleistung unter 5000 km zu sein

Eh was? 2 Stunden? Die gibt's noch mit so nem Tool, als Abstandshalter. Und selbst allein mit so nem Aufbocker sollte das doch recht fix gehn. Werd's ausprobieren. Und da ich eh ein schön Wetterfahrer bin, kommt's mir recht...
Also dann relektierendes...
Also dann relektierendes...
Hatte damals nichts zum aufbocken und Abstandshalter gabs auch nicht: War Handarbeit 
Mach die Felgen aber schön sauber vorher, hab WD40 zum Schmodder entfernen, dann Spüliwasser zum WD40-entfernen, dann Fensterreiniger zum Blitzblank machen und dann klares Wasser zum Fensterreiniger wegmachen genommen

Mach die Felgen aber schön sauber vorher, hab WD40 zum Schmodder entfernen, dann Spüliwasser zum WD40-entfernen, dann Fensterreiniger zum Blitzblank machen und dann klares Wasser zum Fensterreiniger wegmachen genommen

weichei!Dann stelle aber zusätzlich noch son Heizpilz hin...

- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Ruhe im Schiffaltblechfranz hat geschrieben:weichei!Dann stelle aber zusätzlich noch son Heizpilz hin...

Jawohl, Herr Kaleun.
Bin auch für Heizpilze, die sind immer so schön warm
. Wann wie und wo denn?
Bin auch für Heizpilze, die sind immer so schön warm

- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
So, hab heut mal meine Gabel rausgerissen. Morgen kommt die USD rein, endlich.
Und trotz 1°C in der Garage gings eigentlich. Trotzdem bin ich weiterhin für nen Heizpilz
.
Und trotz 1°C in der Garage gings eigentlich. Trotzdem bin ich weiterhin für nen Heizpilz

gestern! und stefan, war es zu kalt?
Sooooo, morgen wird die gute mal aus dem Winterschlaf erweckt, mal sehen ob se immer noch so bollert !
*freu*

*freu*