Aber alle Aufmerksamkeit in den Kurven, die sind zum Teil sehr nass und Rutschig.Skeletor hat geschrieben:Wuensche aber trotzdem viel Spass und gute Witterung!
grüsse zero
Aber alle Aufmerksamkeit in den Kurven, die sind zum Teil sehr nass und Rutschig.Skeletor hat geschrieben:Wuensche aber trotzdem viel Spass und gute Witterung!
Meine Gixxer steht zum Verkauf!rev4ge hat geschrieben:Ach aber wenn du Zeit hast, kann ich mich vll ma auf deine gixxer da lassen? Seit ich gestern die R6 gefahern bin, habe ich festgestellt, diesen Winter muss was neues her .. höchst wahrscheinlich ne R6 .. aber ich weiß es noch nich 100%ig ^^ sag Bescheid, wär cool
Na datt war wohl nix ...Blue Biker hat geschrieben:wir sin am sonntag auch nochmal beim kyffen
um 9.00 uhr gehts los
Und ?m4lte hat geschrieben:Kyff an diesem Wochenende war doch Quatsch! Sowohl Samstag als auch Sonntag war die Polizei da und hat wahllos kontrolliert... am Ziegenkopf standen die am Sonntag und haben in beide Richtungen geblitzt.
m4lte hat geschrieben:Am Sonntag war dann zusätzlich der Harz auch noch rappelvoll .
Und wenn man die kennt, ist doch alles gutm4lte hat geschrieben:nur gut das es noch viele andere geile Strecken im Harz gibt.